PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HE@D SD 790 FTA



werner0815
18.05.07, 04:05
wo finde ich Soft bzw. .bin files für den receiver.....oder ist er genau so zu händeln wie´der 500er (gleiche dateien) ??

werner

sat007
18.05.07, 11:01
Hy !

wirst hier fündig, aber zurzeit ausgelastet:
www.??? Gruß aus AT

P.S.: Möchte mir auch das Teíl kaufen und mache mich nun ein wenig schlau.

@ sat007
hier auch für dich noch einmal


Da sich in der letzten Zeit die Umstände ein wenig geändert haben, müssen auch wir uns alle an gewisse Regeln halten: 1. Das Posten und das Anfragen von Keys, in welcher Form auch immer, ist untersagt. 2. Keys aus anderen Verschlüsselungssystemen sind aus den Boards fernzuhalten. 3. CRD´s und Roh-CRD´s sind nicht gestattet 4. Files für ******* Karten sind aus den Board fernzuhalten. 5. Hacks und Emu's zum kostenlosen Empfang von Premiere sind aus den Board fernzuhalten. 6. Posten von IMEI's von Handy's ist - auch im Sinne der Handyinhaber - verboten. Wer sich nicht daran hält, muss mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Diese Regeln sind im Interesse aller Boardmitglieder einzuhalten!!

kampung66






Sorry
Gruß sat007

vsilva
22.05.07, 07:25
wo finde ich Soft bzw. .bin files für den receiver.....oder ist er genau so zu händeln wie´der 500er (gleiche dateien) ??

werner

Hallo die Firm kann ich Dir schicken, falls du sie noch brauchst. Ich weiss zwar wie man die Firm aufspielt, nicht aber wie man die Key manuell eingibt.
Das mit 4x9 drücken und mit OK zu bestätigen hilft irgendwie nicht.
Hast du ein Tip?

Boxhans
24.05.07, 20:12
Hallo die Firm kann ich Dir schicken, falls du sie noch brauchst. Ich weiss zwar wie man die Firm aufspielt, nicht aber wie man die Key manuell eingibt.
Das mit 4x9 drücken und mit OK zu bestätigen hilft irgendwie nicht.
Hast du ein Tip?

manuelle Key-Eingabe
Firmware kopieren

gilt für folgende HE@D - Receiver

l SD2500 2 Kartenschächte,
l SD3900 2CI-+2Kartenschächte und alphanumerisches Display
l SD4300 COMBO, Satellit+Terrestrisch
l SD7200 Kabel, Conax embedded
l SD1400 Terrestrisch, Conax embedded


1. Manual Key Change
1) MENU aufrufen
2) drücke mit der FB 4 mal „9“
3) <O.K> drücken zum Key-Edit


2. Receiver zu Receiver Firmware kopieren
1) MENU aufrufen
2) 4 mal “8” drücken
3) <O.K> drücken zum Firmware upload
4) MASTER Receiver ; Display zeigt “rdy”

5) beide Receiver mit seriellem Kabel verbinden
6) SLAVE Receiver einschalten
7) Display zeigt “Pr00 – Pr99” am Master-Receiver
8) wiederhole # 4-7 bei mehreren Receivern


und die softbekommt ihr auch bei h**p://www.sathelp.info/upload/index.php

LG
Boxhans

vsilva
26.05.07, 23:43
Hallo,
mein Kollege hat es neu ausprobiert und es funkt!
Zumindest die Spanier.

Kostos
07.06.07, 01:34
Habe eine Firm als Bin File vorliegen. Übertragung auf den receiver funzt aber nicht! Scheinbar habe ich keine Verbindung, denn im Downloadfenster bleibt es bei 0 %, egal wie ich die COMS einstelle. Weiß jemand Rat?

Boxhans
07.06.07, 02:17
Habe eine Firm als Bin File vorliegen. Übertragung auf den receiver funzt aber nicht! Scheinbar habe ich keine Verbindung, denn im Downloadfenster bleibt es bei 0 %, egal wie ich die COMS einstelle. Weiß jemand Rat?
Receiver mit Fernbedienung aus und einschalten danach beginnt Download

Hier eine Anleitung

LG
Boxhans

Kostos
07.06.07, 08:58
Receiver mit Fernbedienung aus und einschalten danach beginnt Download
Hier eine Anleitung
LG
Boxhans
Ich hab hier den loader 2.3 2.4 und sw loader 0.99. Soll es damit gehen? Das proggie in der deiner Anleitung ist ein anderes.
EDIT: Hat gefunzt. Irgendwie ist mein COM 1 defekt

Boxhans
07.06.07, 13:23
Ich hab hier den loader 2.3 2.4 und sw loader 0.99. Soll es damit gehen? Das proggie in der deiner Anleitung ist ein anderes.
EDIT: Hat gefunzt. Irgendwie ist mein COM 1 defekt

Hallo

Downloder v 0.99 nehmen

2.3 und 2.4 ist nicht für die SD He@ds

LG
Boxhans

Kostos
10.06.07, 23:28
Hab jetzt ein Problem mit meinem He@d 790: Neue Soft und erst mal alles wunderbar. Aber nachdem das Gerät ca. 24h vom Stromnetz war bekommt er kein Signal mehr vom LNB. Andere Geräten funzen am selben Anschluss wunderbar. Hab leider mein Nullmodemkabel verliehen und kann nicht testen ob das Problem mit de ursprünglichen Firmware ebenso auftritt. Ist dieses Phänomen bekannt?

EDIT: Der He@d funktioniert an einem anderen LNB ohne Probs, egal mit welcher Firmware. Aber an einem bestimmten LNB kommt die Meldung" Kein Signal". Alle anderen Empfänger ( Humax, DVB-S-Karte) haben Signal an diesem LNB. Hat da jemand eine Idee wie so etwas möglich ist?