PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Versionen - Empfehlung



karl-1
17.05.07, 11:03
möchte gern Vista auf einen neuen Rechner installieren, nur weiß ich nicht welche empfehlenswert ist.

Vista 32 bit
Vista 64 bit
Vista final release X86.DVD.German.X12

der Rechner ist ein:
Core2Duo, 2GB Ram, CPU Intel 6420, usw.

welche Version könnt ihr mir empfehlen, so daß auch etwas ältere Programme laufen.

JohnyWonny
17.05.07, 11:49
Hmmmmmm ehrlich gesagt hat Vista immernoch mit ältere programme probleme!!!

Mach am besten WinXP und Vista drauf!!!

Vista gibts jeweils in 32bit oder auch in 64bit!!!

Dieses Vista Final ReleaseX86 is einer der ersten 32bit vista versionen!!!

Wenn du vista installierst fragt er dich nach einem gültigen key für jedes vista, da is Home, HomePremium,Ultimate, und noch ein paar zur auswahl!!

Also du entscheidest was du installierst...


Ich selber hab es nicht drazf, da ich bei meinen beide schwagern und freunde sehe, wie schlimm das OS is!!! Okay, früher oder später kommen wir nicht drüber weg! Aber zZ is WinXP die bessere wahl, egal ob peformance oder stabilität!!! Solange XP supported wird, werd ich kein Vista drauf machen!!!

Wenn du auch noch spielst, dann frohes neues

mfg

karl-1
17.05.07, 12:39
vielen Dank für die Info, d.h. ich installiere erst mein XP und danach nochmals Vista. Wenn der Rechner sich dann hochfährt, fragt er, mit welchem OS er starten soll, wenn ich es richtig verstanden habe.
Der PC hat eine 320 GB Festplatte. Bei der XP Installation könnte ich die Platte teilen und auf einer XP und auf der anderen Vista installieren, müßte doch auch funktionieren, oder?

JohnyWonny
17.05.07, 12:56
Ja das geht net so einfach hab mal im netz was gelesen!!!!

Musst du mal googlen...


mfg