PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 emu - zukunft oder für immer tot?



andironny
16.05.07, 18:41
habe die dbox2 und habe emu drauf und benutzt. geht leider nicht mehr. kommen da neue files oder ist es das entgültige aus? oder abwarten? erklär mir das mal jemand der sich damit auskennt. passt in meine dbox2 ein trex rein?! was kostet das und wo?

wäre mir aber so wieder lieber. nur ob es eben noch geht emu und zukunft hat oder tot ist wie meine zebra card ?!

danke

joena00
16.05.07, 19:24
habe die dbox2 und habe emu drauf und benutzt. geht leider nicht mehr. kommen da neue files oder ist es das entgültige aus? oder abwarten? erklär mir das mal jemand der sich damit auskennt. passt in meine dbox2 ein trex rein?! was kostet das und wo?
wäre mir aber so wieder lieber. nur ob es eben noch geht emu und zukunft hat oder tot ist wie meine zebra card ?!
danke

[hellsehen on] der emu ist tot, für immer!!! [hellsehen off]:a136: :a136: :a136:

TRex passt nicht in Deine dbox.

firefooxer
16.05.07, 19:26
hmm warum für immer tot würd doch einer wieder richten oder??

Jennsus
16.05.07, 19:27
habe die dbox2 und habe emu drauf und benutzt. geht leider nicht mehr. kommen da neue files oder ist es das entgültige aus? oder abwarten? erklär mir das mal jemand der sich damit auskennt. passt in meine dbox2 ein trex rein?! was kostet das und wo?
wäre mir aber so wieder lieber. nur ob es eben noch geht emu und zukunft hat oder tot ist wie meine zebra card ?!
danke
:div207: Okay, hab das selbe problem.Vielleicht bringt dich das ein bissel weiter:
also pw hat wieder MECM aktiviert.das bedeutet:doppelte Verschlüsslung.Das Emu ist tot! Nen Modul wie z.B. T-rex funtioniert bei dir nicht weil die D box kein schacht hat, nur 2 Kartenslots. Alternative ist für dich zu Zeit die Anna, oder nen Abo. Bei pw läuft die Hotline heiss, viele haben probleme durch die updates mit ihrer Abokarte, pw will aber ihr ding durchziehen.Abwarten vielleicht geben sie nach...?
Zusätzlich werden die d-boxen schritt für schritt ausgetauscht, was darauf schliessen lässt das in ferner Zukunft,nix mehr geht ausser atv orf1/ 2, weil die bei beta crypt bleiben.:grinsend0153:
Pw reines Nagra senden dann läuft die beta ... box nicht mehr.Tip von mir ne Dreambox ist die Zukunft...:icon_thumright: mfg Jenne

firefooxer
16.05.07, 19:30
habe eine galaxi box mit einem grossen ich sag mal karten einschub!!welches modul benötige ich da??software ist easy rider 2.01

mfg

joena00
16.05.07, 19:35
:div207: Okay, hab das selbe problem.Vielleicht bringt dich das ein bissel weiter:
also pw hat wieder MECM aktiviert.das bedeutet:doppelte Verschlüsslung.Das Emu ist tot! Nen Modul wie z.B. T-rex funtioniert bei dir nicht weil die D box kein schacht hat, nur 2 Kartenslots. Alternative ist für dich zu Zeit die Anna, oder nen Abo. Bei pw läuft die Hotline heiss, viele haben probleme durch die updates mit ihrer Abokarte, pw will aber ihr ding durchziehen.Abwarten vielleicht geben sie nach...?
Zusätzlich werden die d-boxen schritt für schritt ausgetauscht, was darauf schliessen lässt das in ferner Zukunft,nix mehr geht ausser atv orf1/ 2, weil die bei beta crypt bleiben.:grinsend0153:
Pw reines Nagra senden dann läuft die beta ... box nicht mehr.Tip von mir ne Dreambox ist die Zukunft...:icon_thumright: mfg Jenne

Also bei mir wird auch in naher Zukunft Nagra in der dbox laufen. Das Zauberwort heisst Multicam.:liebe0233: Aber Du solltest im allgemeinen Deine Antwort nochmals überdenken. Da sind doch einige Widersprüche drin.

Condorxxl
16.05.07, 19:37
:div207: Okay, hab das selbe problem.Vielleicht bringt dich das ein bissel weiter:
also pw hat wieder MECM aktiviert.das bedeutet:doppelte Verschlüsslung.Das Emu ist tot! Nen Modul wie z.B. T-rex funtioniert bei dir nicht weil die D box kein schacht hat, nur 2 Kartenslots. Alternative ist für dich zu Zeit die Anna, oder nen Abo. Bei pw läuft die Hotline heiss, viele haben probleme durch die updates mit ihrer Abokarte, pw will aber ihr ding durchziehen.Abwarten vielleicht geben sie nach...?
Zusätzlich werden die d-boxen schritt für schritt ausgetauscht, was darauf schliessen lässt das in ferner Zukunft,nix mehr geht ausser atv orf1/ 2, weil die bei beta crypt bleiben.:grinsend0153:
Pw reines Nagra senden dann läuft die beta ... box nicht mehr.Tip von mir ne Dreambox ist die Zukunft...:icon_thumright: mfg Jenne

Die dbox wird mit linux immer funktionieren, auch mit reinen nagra Karten. Ein Multicam für 20€ wird wohl jeder noch einbauen können.
Auch MECM ist für emus nicht unmöglich. Ist halt ne Frage der Zeit.

Jennsus
16.05.07, 19:39
[QUOTE=joena00;672923]Also bei mir wird auch in naher Zukunft Nagra in der dbox laufen. Das Zauberwort heisst Multicam.:liebe0233: Aber Du solltest im allgemeinen Deine Antwort nochmals überdenken. Okay wer lesen kann ist klar im vorteil

Jennsus
16.05.07, 19:43
Warum tauscht Pw die boxen aus???

constrictor
16.05.07, 19:47
:div207: Okay, hab das selbe problem.Vielleicht bringt dich das ein bissel weiter:
also pw hat wieder MECM aktiviert.das bedeutet:doppelte Verschlüsslung.Das Emu ist tot! Nen Modul wie z.B. T-rex funtioniert bei dir nicht weil die D box kein schacht hat, nur 2 Kartenslots. Alternative ist für dich zu Zeit die Anna, oder nen Abo. Bei pw läuft die Hotline heiss, viele haben probleme durch die updates mit ihrer Abokarte, pw will aber ihr ding durchziehen.Abwarten vielleicht geben sie nach...?
Zusätzlich werden die d-boxen schritt für schritt ausgetauscht, was darauf schliessen lässt das in ferner Zukunft,nix mehr geht ausser atv orf1/ 2, weil die bei beta crypt bleiben.:grinsend0153:
Pw reines Nagra senden dann läuft die beta ... box nicht mehr.Tip von mir ne Dreambox ist die Zukunft...:icon_thumright: mfg Jenne
Hi,
So ist das auch nicht ganz richtig: Wenn ich mich nicht irre sendet auch ORF nur noch dieses Jahr in BC, was aber die dbox nicht weiter stört da mit EMU auch CW funzt. Ähnlich könnte es bei Brummi sein, EMU für andere Boxen gibt´s ja schon. Würde also sagen das es etwas voreilig ist Prognosen auszusprechen.
Das wird schon wieder...

joena00
16.05.07, 19:49
Wenn es überhaupt zu einem Tausch kommen sollte (was ich nicht glaube), dann geht man von der Standardhardware der dbox aus. Mit dieser Hardware ist halt keine Entschlüsselung von Nagravision möglich. Das angesproche Multicam ist ein Bauteil, welches von PW nicht vertrieben und befürwortet wird. Sonst müsste PW Dir ja auch zu Linux raten, damit es überhaupt angesprochen wird. Mit der Betanova läuft es nämlich nicht!

constrictor
16.05.07, 20:32
Gibt´s hier überhaupt Besitzer von Betanova-Boxen?!

sakam
16.05.07, 22:08
in manche foren werden wieder ab heute cam3d-keys angeboten wo wieder hell macht,kann aber nicht probieren,da ich nicht mehr dbox2 hab!

firefooxer
16.05.07, 22:16
hallo wo den schreib mir ne pn habe dbox2

Viriathus
16.05.07, 22:21
in manche foren werden wieder ab heute cam3d-keys angeboten wo wieder hell macht,kann aber nicht probieren,da ich nicht mehr dbox2 hab!

Hab schon gesucht nach neuen camd3.keys hab aber noch keine gefunden.
kannst du mir verraten wo ich key finde, der wieder helle macht.

Vielen dank im Vorhaus:confused:

ninoAC
16.05.07, 22:37
Hab schon gesucht nach neuen camd3.keys hab aber noch keine gefunden.
kannst du mir verraten wo ich key finde, der wieder helle macht.
Vielen dank im Vorhaus:confused:

das würde mich auch mal interessieren wo du das gelesen hast und wo es diesen Key geben sol .

firefooxer
16.05.07, 22:38
der key ist vom 14.05 der funzt nicht habe probiert!!


mfg

motek10
16.05.07, 22:43
premiere working files:
T-rex Predasaur2.13 z 16.05 ok
T-rex Predasaur2.08 (secure update) ok
Diablo Stealth 1.99 ok
Anaconda ok
******* ok

Echolink FTA 700, FTA 777
EL-777 FTA sw.v1.3.4. 16.05.2007.zip premiere working
hier :
www.ich (http://www.ich) will hier keine links mehr sehen


Da sich in der letzten Zeit die Umstände ein wenig geändert haben, müssen auch wir uns alle an gewisse Regeln halten: 1. Das Posten und das Anfragen von Keys, in welcher Form auch immer, ist untersagt. 2. Keys aus anderen Verschlüsselungssystemen sind aus den Boards fernzuhalten. 3. CRD´s und Roh-CRD´s sind nicht gestattet 4. Files für ******* Karten sind aus den Board fernzuhalten. 5. Hacks und Emu's zum kostenlosen Empfang von Premiere sind aus den Board fernzuhalten. 6. Posten von IMEI's von Handy's ist - auch im Sinne der Handyinhaber - verboten. Wer sich nicht daran hält, muss mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Diese Regeln sind im Interesse aller Boardmitglieder einzuhalten!!

kampung66

Leute mal langsam abwarten keine Panik

firefooxer
16.05.07, 22:43
ja eben wegen der doppelten verschlüsselung!!

weis jemand ob das funzt wenn ich auf einen bbox2 sagem 2 flash ram ana flash weil mit ana solls helle sein!!habe zuziet keywelt oben und emu!!

kann das funzen

firefooxer
16.05.07, 22:49
also ich kann keywelt oben lassen auf der box und ich lösch die camd3 weg und flash dann per ftp tool die ana codes rauf ja so richtig!

firefooxer
16.05.07, 23:06
Ana geht auf dbox2 ohne Multicam nicht!


habe keine multicam!!

egal ich warte bis es mit emu wieder funzt !

ninoAC
16.05.07, 23:27
Ana geht auf dbox2 ohne Multicam nicht!
habe keine multicam!!
egal ich warte bis es mit emu wieder funzt !

kannst du mir mal sagen was multicam ist .danke:durcheinander-ersta

Ratatia
17.05.07, 00:20
kannst du mir mal sagen was multicam ist .danke:durcheinander-ersta





....um zu Wissen was ein Multi-Cam (All-Cam) ist brauchst Du nicht einmal die Kristallkugel zu befragen. Das Wort "Multi bzw. All" gibt Dir die Antwort selbstredend, denn das cam frisst jede Entschlüsselungsart, Nagra oder Chryptoworks etc. . ...für allen weiteren Fragen zu diesem thread in Sachen EMU brauchst Du in der Tat nur eine Kristallkugel ...mehr nicht !



Gruß

Hexmaster
17.05.07, 09:41
@Jennsus Du scheinst mir ja ein Überflieger zu sein, wie kommst Du drauf, dass die Dbox nicht mehr gehen sollte, wenn PW reines Nagra sendet ?

LOL, was tut die Box denn jetzt ? Entschlüsselt doch auch alles andere.

Schon mal gemerkt, dass die Kiste alles verarbeitet , bei mir stecken sowohl PW als auch Arena drinne unsd ne Free-X Karte.

Also erzähl doch nicht die Kiste rennt bald nur noch mit ATV und ORF.

Knie Dich in die Materie und schon geht alles ohne Probleme

hallo-hengst
17.05.07, 10:32
hallo,

was genau ist eine Multicam? in welchen Recievern sie einsetzbar?

Bin in solchen dingen nicht so gewandt.

danke

Hallo-hengst

constrictor
17.05.07, 10:44
hallo,

was genau ist eine Multicam? in welchen Recievern sie einsetzbar?

Bin in solchen dingen nicht so gewandt.

danke

Hallo-hengst

Ein MC (Multicam) ist eine kleine Platine die in eine dbox eingelötet/gesteckt
wird dass die box alle Karten mit verschiedensten Verschlüsselungen lesen
kann.