PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image mit aktuellen keksen!! hilfee!!!!



sivasinyollarina
16.05.07, 16:05
Ich weis net ob das verboten ist sowas zu posten aber ich brauch unbedingt ein image mit den aktuellen keys für ein philips 2xI weil mein ethernet steckplatz kaputt is und ich nur noch ein image über den hyperterminal raufspielen kann würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet

greggy
16.05.07, 17:59
Ich weis net ob das verboten ist sowas zu posten aber ich brauch unbedingt ein image mit den aktuellen keys für ein philips 2xI weil mein ethernet steckplatz kaputt is und ich nur noch ein image über den hyperterminal raufspielen kann würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet

Hallo User

Die Image findest Du in dem Thema :

"Premiere & tividi (ISH)!!!"

Da findest Du das Board bei dem Du die fertige Image mit allen
Files , Keksen und Bouquets , Settings runterziehen kannst !!!

Einfach auf Dbox2 flashen !
Ana rein !
Und alles wird helle !!!

Gruß greggy

BoxCracker BluePeer v1.1 + MGCamd v1.19 + Kekse + ish / iesy Settings

blaster68
16.05.07, 18:46
Irgendwann die Tage (oder Wochen?), werden auch die letzten merken, das mit Emu und keys erst mal "Schluß" ist!! Da könnt ihr updaten rauf und runter und wieder zurück! Auch für die ganzen "biilig" Boxen mit Emu ist Ende (Gott sei Dank).

jesus12
16.05.07, 19:09
jop nur noch die analkarte läuft mal sehen wann die für den arsch ist *wortspiel* ^^

Falke
16.05.07, 19:42
und schon reiben sich die kartenalis die hände !!

leo2001
16.05.07, 20:18
Irgendwann die Tage (oder Wochen?), werden auch die letzten merken, das mit Emu und keys erst mal "Schluß" ist!! Da könnt ihr updaten rauf und runter und wieder zurück! Auch für die ganzen "biilig" Boxen mit Emu ist Ende (Gott sei Dank).

Hugendouble .... :grinsend0155:
Emufähige Receiver wie DBox2 mit Cardsharing sind so schnell nicht tod zu kriegen.
Wenn jeder irgend eine kleine AboCard hat ist CS das NonplusUltra ... :icon_thumright:

blaster68
16.05.07, 20:30
Zur Ana..., wird noch so lange gehen bis auch noch key gewechselt wird. Dann kommt es drauf an ob die Karte noch von den Herren/ Damen supported wird, oder ob wieder aufs neue abkassiert wird. Natürlich auch die ******* im Gleichgang.

Falke
16.05.07, 22:27
so wird es wohl kommen

Falke
16.05.07, 22:34
ich vergass zu sagen
das es auch auf fun karten zu realisieren ist !!!
nur dan kann man ja net so viel geld machen
und all die leute die mich wegen genau der ausage vor ein paar monaten auslachten und als dummschwätzer hinstellten genau von den leuten hab ich noch keine entschuldigung erhallten aber wen wunderts

EssenWest
16.05.07, 22:54
Ich weis net ob das verboten ist sowas zu posten aber ich brauch unbedingt ein image mit den aktuellen keys für ein philips 2xI weil mein ethernet steckplatz kaputt is und ich nur noch ein image über den hyperterminal raufspielen kann würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet

Wie wäre es mit eener neuen Netzwerk-Karte? :wink2: Det schafft selbst der blutigste Anfänger, die völlig jewaltfrei im PC unterzubringen. Det kannste mir glooben, ick bin selbst ´n DAU :grinsend0155: :div207:

Wat die Emus (http://www.olegvolk.net/olegv/north/emu.jpg) betrifft, so muß ick leider meinen Vorrednern zustimmen, damit is erst mal Schicht im Schacht :liebe0233:

motek10
16.05.07, 22:59
@blaster68
@Falke
und am ende sterben wir alle
Hobby kostet halt

der Spaß ist unbezahlbar

Falke
16.05.07, 23:17
@ motek10
ich hab ja nix dagegen das die sich ihr hirnschmalz bezahlen lassen aaaaber
das man die leute so abzockt finde ich net richtig alle furzland( 3 monate) ne neue karte für 100 tacken und mehr
und den suport für die "alten karten" einstellen das ist ne schweinerrei
oder findest du das richtig

motek10
16.05.07, 23:33
@Falke

Alles wird nur so teuer wie viel die Leute für bezahlen

es ist teuer aber da gibst immer noch diejenigen die bezhalen
jeder muss das für sich selber verantworten
wir machen da nichts !!!!!!!!!!!!!!!

Image mit aktuellen keksen!! hilfee!!!! ist das Thema

wir machen wider Thema für sich und das hilft @sivasinyollarina nicht

Falke
17.05.07, 00:03
hast recht i
st zar am thema vorbei
aber es wird wider so kommen