PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Box2 Zunkunft der Boxen...



manitu1972
13.05.07, 20:23
Hallo,

so, ich habe mich heute wieder neu registriert, da ich meinen alten Account nicht mehr gewusst habe. Ich lese aber regelmäßig mit. Was soll man eigentlich mit den netten DBoxen2 machen, bei mir liegen 3 Stück rum. Ich nutzte meine ABO-Karten in einem Activy 370.

Wenn P...... wirklich was neues vor hat, sollte man dann nicht lieber die Dinger bei EBAY an den Mann bringen ????
Solgange man noch was bekommt für die Kisten.

Gruß

Manitu

lars.berlin
13.05.07, 20:46
Ich nehm' Dir die ollen Dinger für Stück 20,- Euronen ab !!!

Greetz Lars

Jennsus
13.05.07, 20:53
Hi Manitu, mir gehts genau so. Ich habe auch 2 boxen und denke solange noch alles geht sollte man sie an den Mann bringen, dann gibt es da noch nen guten Taler für. Die Dreambox ist die Zukunft da bin ich mir sicher.Premiere wird umstellen es ist nur eine frage der Zeit & dann ist leider ende mit der box...

dirk01
13.05.07, 21:15
Wenn du kein Home-CS betreiben möchtest, würde ich 2 Stck. schnellstmöglich über Ebay verkaufen.
Eine behalte auf jeden Fall !
Solch ein gutes Stück gibt man nicht einfach so aus den Händen. Schließlich hat uns die Box etliche Jahre Freude bereitet und wird sie auch noch eine ganze Zeit lang tun.
Warum muß man bloß die Dbox gleich immer mit PW in Verbindung bringen ?

leo2001
13.05.07, 21:22
Also für Cardsharing, Emu usw. sind diese sogenannten ollen Boxen absolut top !

experten-team
13.05.07, 23:01
hallo leo2001, bist du nicht der ein Mörder von einem Programm (unendeckte todesfälle) weil es gibt nämlich belohnung dafür :confused: :a143:

leo2001
13.05.07, 23:40
hallo leo2001, bist du nicht der ein Mörder von einem Programm (unendeckte todesfälle) weil es gibt nämlich belohnung dafür :confused: :a143:

???

uwe763
13.05.07, 23:42
[QUOTE=experten-team;671571]hallo leo2001, bist du nicht der ein Mörder von einem Programm (unendeckte todesfälle) weil es gibt nämlich belohnung dafür :confused: :a143:[/QUOTE

die frage zur box werden die image-freaks beantworten.

das image wird der knackpunkt sein auf linux-basis. und der dpeicher-platz von der box.
und der zeitpunkt kann erst geklärt werden wenn die neue plattform für uns empfangbar ist.

also warten wir es ab.

gruss
uwe763

labeoo
14.05.07, 08:59
ich habe meine dbox2en auch alle verkauft.wollte auch keine behalten!

denke wenn der vogel aus ist,haben die boxen ihren grössten wert gehabt..........also schnell weg .

4stk verkauft und gutes geld bekommen.dreambox hab ich schon(7025) jetzt soll es mal diese sein (just for fun) :

http://www.reel-multimedia.com/rmm-german/avantgarde.html

Dafür reicht das geld von den verkauften dboxen,oder noch ein -zwei jahre warten auf die 8000er:170:

Brunhilde
14.05.07, 14:11
Hallo,
ich habe mich heute wieder neu registriert, da ich meinen alten Account nicht mehr gewusst habe.
Gruß
Manitu
Soll ich dir einen guten Alzheimer Doktor empfehlen ???
Oder ist deine Brille zu schwach, um den kleinen Text "Passwort vergessen, Hier klicken" zu erkennen. Es macht sich schlecht, wenn eine Meinung unter mehreren Nicks im Forum vertreten ist. Deinen alten Nick wirst du sicherlich noch wissen.

D-Box2 Zunkunft der Boxen...
Was soll man eigentlich mit den netten DBoxen2 machen
So lange du nicht auf das abgespeckte, derzeit von Georgs Laden in der Bitrate geschrumpfte Kunst-HDTV (1080i) umsteigen willst, dürfte die alte dBox 2 alle Anforderungen bestehen.

Das Cryptsystem wird vom CAM bestimmt, und da die dBox 2 ein Softcam hat, eben von der Software im Softcam.

Alle anderen Funktionen bestimmt die Boxen Software, und das die Tuxentwickler da etwas drauf haben, dürfte doch Zweifelsfrei sein.

Das Leo Kirch seine Betanova weiterentwickeln lassen könnte, glaubt nur jemand, der seine Hose mit einer Beiszange anzieht.