PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lemon 042 ci gepacht brauche hilfe



dave678
13.05.07, 11:31
So ich habe mir einen lemon 042 Ci gepacht gekauft aber jetzt weiß ich nicht wie ich da einen code oder so eingeben kann muß weiß aber auch nicht was für eine software drauf ist bitte dringent um hilfe was ich machen kann

Anaconda
13.05.07, 14:57
So ich habe mir einen lemon 042 Ci gepacht gekauft aber jetzt weiß ich nicht wie ich da einen code oder so eingeben kann muß weiß aber auch nicht was für eine software drauf ist bitte dringent um hilfe was ich machen kann



Hi, schau mal hier

1. Den Lemon und PC mittels Null-Modemkabel verbinden.
2. Den Lemon einschalten.
3. EvilEyes öffnen und auf "Get firmware from receiver" klicken.
4. Wenn das fertig ist auf "Save userdata to file" klicken. In "MyUserData.bin" benennen.
5. Nun die neue Firmware mit einem klick auf "Open new firmware from file" öffnen.
6. Nachdem sie geladen ist auf "Save softcam to file" klicken. In "NewSoftcam.key" benennen.
7. Auf "Open userdata from file" klicken und die Datei auswählen die in Schritt 4 gespeichert wurde. (MyUserData.bin)
8. Auf "Open softcam from file" klicken und die Datei auswählen die in Schritt 6 gespeichert wurde. (NewSoftcam.key)
Nun hast Du eine Kopie der neuen Firmware mit eigener SoftCam baer mit Deinen Settings und Kanallisten.
Klick nun auf "Save firmware to file" um ein back-up der kompletten Datei zu machen, dann auf "Save firmware to receiver".
Wenn Du nun den lemon wieder anschließt sollte Dein zuletzt gesehener Kanal auftauchen und die die neue Firmware mit neuen Keys ist einsatzbereit


Viel Spaß
Anaconda

dave678
14.06.07, 19:25
huhu brauche noch mal hilfe bei mir gibt es denn Open new firmware from file begriff nicht was soll ich jetzt machen