PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena home ????



realmadrid
13.05.07, 01:02
Hi ich hab jetzt die Dbox2 von Nokia und hab alles drauf gemacht wat es braucht damit man PW hell bekommt. jetzt habe ich 2 Arena home und zwar einmal so und einmal Arena home (tividi), jetzt gehen beide nicht, wobei beim erste steht ich soll zu (tividi) umschalten.

Gibt es nen extra setting für diesen channel oder was soll ich machen ???

Danke im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!

Tanos
13.05.07, 01:16
hast du eine karte????
welchen emu und welches image hast du drauf?
mfg: Tanos

ichglotztv
13.05.07, 01:42
Hi ich hab jetzt die Dbox2 von Nokia und hab alles drauf gemacht wat es braucht damit man PW hell bekommt. jetzt habe ich 2 Arena home und zwar einmal so und einmal Arena home (tividi), jetzt gehen beide nicht, wobei beim erste steht ich soll zu (tividi) umschalten.
Gibt es nen extra setting für diesen channel oder was soll ich machen ???
Danke im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!
Arena ist bei ish (gehe davon aus, daß Du in NRW sitzt) mit KW und mgcamd über Kabel offen oder über SAT über die Premiere Feeds.
Da ich von beiden Abos habe weiß ich allerdings nichts über Stabilität, wann immer ich es teste funzt es jedoch.

greggy
13.05.07, 05:21
QUOTE=realmadrid;670951]Hi ich hab jetzt die Dbox2 von Nokia und hab alles drauf gemacht
wat es braucht damit man PW hell bekommt. jetzt habe ich 2 Arena home und zwar einmal so und
einmal Arena home (tividi), jetzt gehen beide nicht, wobei beim erste steht ich soll zu (tividi) umschalten.
Gibt es nen extra setting für diesen channel oder was soll ich machen ???
Danke im voraus !!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

Hallo User

So wie ich aus dem Thread von realmadrid entnehmen kann ,
hat er wahrscheinlich gar kein Kabel Deutschland !

Vermutlich hat er ish iesy Unitymedia !

Bei Kabel Deutschland gibt es in den Settings garantiert keinen
Hinweis auf Tividi Sender !!!!!!

Er schreibt in allen Themen davon das er Kabel Deutschland hat !!!
Ich schicke ihm auch noch aktuelle Settings von Kabel Deutschland !
( mit Anleitung )

Er antwortet immer nur alles dunkel !
Klar wenn der Kabelanbieter nicht zu den Settings passt , bleibt es dunkel !!!

gruß greggy

Dbox2-Nokia Kabel_2xI_GLJ_neutrino_270407_light_kabel_ish / iesy

realmadrid
13.05.07, 14:01
nein ich hab Kabel Deutschland, sonst würden die Settings bei mir nicht gehen, die ich in der dbox eingespielt habe, nur beim aren home von premiere feed steht da immer: (nach arena home (tvidi) umschalten und eine stunde warten )

danyk
13.05.07, 23:02
hallo, bin neu hier und noch ne frage zum thema.
ich habe kabel (ish nrw), ne d-box1 und ne daytona, ich bekomme pw helle und tividi, und die einzelspiele der buli über die pw direkt kanäle, aber ich kann den konferenz kanal nicht hell bekommen. auf arena prem** ist nur das standbild mit verweiss auf arena tividi und der bleibt dunkel!!!
bekomme ich den gar nicht hell oder hab ich ne falsche frequenz??

danke !!

greggy
14.05.07, 08:01
ich habe kabel (ish nrw), ne d-box1 und ne daytona, ich bekomme pw helle und tividi, und die einzelspiele der buli über die pw direkt kanäle, aber ich kann den konferenz kanal nicht hell bekommen. auf arena prem** ist nur das standbild mit verweiss auf arena tividi und der bleibt dunkel!!!

Hallo danyk

Hast Du die neuesten Settings für ish Dbox1 ?

Die gibt es hier im Board unter :

" Kabel TV "
" Kabel Settings Dbox1 DVB 2000 "
Im Thema von gandy ganz nach unten gehen !
Da stehen die aktuellen Dbox1 Settings !
zum Downloaden !
" ish-iesy-settings-dbox1-dvb 2000-030507.rar "

Da sind auch die Arena ( Tividi ) Bundesligakanäle und
Arena Home mit der Konferenz einzeln auszuwählen !!!

Gruß greggy

Dbox2-Nokia-2xi-Kabel-iesy-ish-NG Return_R1_2xi

danyk
15.05.07, 09:22
ja danke erstma, die settings hatte ich auch schon versucht aber da gings nicht helle, du meinst du jetzt die arena (tividi) kanäle, oder??
wann senden die denn? nur zur buli zeit?? sendet arena home nicht permanent wiederholuungen und so nen zeug??