PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris Hilton: Online-Petitionen für und gegen Haftantritt



Duke
11.05.07, 14:53
Auch im Internet wird darüber gestritten, ob Paris Hilton Anfang Juni ihre für 45 Tage vorgesehene Haftstrafe antreten soll. Hilton selbst hat ihre Fans dazu aufgefordert, an der Online-Petition „Free Paris Hilton“ teilzunehmen. Als Antwort haben Blogger die Online-Petition „Jail Paris Hilton“ gestartet.

Anfang Mai wurde Paris Hilton von einem US-Gericht zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt. Ihre Rechtsanwälte hatten bereits angekündigt, rechtlich gegen die Entscheidung vorgehen zu wollen. Ungeachtet dessen hat Paris Hilton ihre Fans aber dazu aufgerufen, eine Online-Petition zu unterzeichnen, die angeblich von einem ihrer Freunde gestartet wurde.

In der Online-Petition „Free Paris Hilton“ (http://www.ipetitions.com/petition/PH21781/index.html)wird Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien, dazu aufgerufen, Paris Hilton zu begnadigen. „Sie gibt jungen Menschen in den USA und in der ganzen Welt Hoffnung“, heißt es in der Petition. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass Hilton niemanden getötet oder verletzt habe. „Bitte erlauben Sie ihr, in ihre Karriere und ihr Leben zurückzukehren. Jeder macht Fehler“, so die Online-Petition.

In den USA wird natürlich darüber gerätselt, wieso Paris Hilton zur Teilnahme an der Online-Petition aufruft, bevor ihre Rechtsanwälte alle angekündigten Versuche durchgeführt haben, sie vor der Haftstrafe zu retten. Eine der Theorien: Die Hilton-Familie hat den Wahlkampf von Schwarzenegger mit einem hohen Betrag mit finanziert und könnte daher der Ansicht sein, dass der Gouverneur ihr einen Gefallen schuldig ist.

Als Gegenstück zur Online-Petition „Free Paris Hilton“ haben einige Blogger die Online-Petition „Jail Paris Hilton“ (http://www.ipetitions.com/petition/jailparishilton/signatures.html) ins Leben gerufen. Hier wird darauf hingewiesen, dass Hilton wissentlich das Gesetz gebrochen habe und nun auch die Konsequenzen tragen müsse. „Diese Petition bittet Gouverneur Schwarzenegger die andere Petition zu ignorieren und den Menschen von Kalifornien zu zeigen, dass niemand über dem Gesetz steht“, heißt es in der Online-Petition.

Gemessen an den bisher geleisteten virtuellen Unterschriften stehen die Chancen für Paris Hilton derzeit eher schlecht. Auf „Free Paris Hilton“ gingen bisher knapp 21.800 Unterschriften ein. „Jail Paris Hilton“ wird dagegen bislang von über 49.100 Anwendern unterstützt.

Quelle (http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/80114/index.html)

Duke
11.05.07, 15:48
Update 11.Mai 15:48

Gemessen an den bisher geleisteten virtuellen Unterschriften stehen die Chancen für Paris Hilton derzeit eher schlecht. Auf „Free Paris Hilton“ gingen bisher knapp 22,072 Unterschriften ein. „Jail Paris Hilton“ wird dagegen bislang von über 50,781 Anwendern unterstützt.

EssenWest
11.05.07, 15:54
„Jail Paris Hilton“

Ick bin dabei, wo darf ick det Kreuzchen machen? :grinsend0155:

Duke
11.05.07, 15:55
Ick bin dabei, wo darf ick det Kreuzchen machen? :grinsend0155:


Hier (http://www.ipetitions.com/petition/jailparishilton/index.html)

EssenWest
11.05.07, 15:59
Hier (http://www.ipetitions.com/petition/jailparishilton/index.html)

Würde ick ja gern machen, aber die wollen wohl eine "Spende" :div207:

Duke
11.05.07, 16:03
Würde ick ja gern machen, aber die wollen wohl eine "Spende" :div207:

Wo steht da wat vonne Spende?

EssenWest
11.05.07, 16:05
Wo steht da wat vonne Spende?

Wenn ick anonym voten möchte, dann steht da so was von 2$ an aufwärts. :170:

Duke
11.05.07, 16:23
Würde ick ja gern machen, aber die wollen wohl eine "Spende" :div207:

Hast recht ist ja gemein. Damit will man wohl Doppelposter verhindern.

Oder das Blödie hat die Möglichkeit entdeckt aus ihrem Urlaub doch Kapital zu schlagen.

EssenWest
11.05.07, 16:23
Stimmt nicht!
es steht "Your signature has been recorded."
Das heisst, deine Voting wurde übernommen! Das mit Spende kommt nachinein.
Gruss,
timsah

Danke timsah! Ick gloobe ick muß mal bei Fielmann vorbei schauen oder meen Angelsächsisch aufbessern :grinsend0155:

Hawak
11.05.07, 16:30
Mann mann, Leute!

Dass unser Board-Sheriff im Zeichen seines Sterns das Blödchen gerne im Knast sehen würde, kann ich ja verstehen.
Aber Ihr anderen??:schilder0447:

Also, ich vote jetzt für 'Free Paris Hilton'!!
Vielleicht zeigt sie sich ja mal bei mir dafür erkenntlich...:00001664:

EssenWest
11.05.07, 16:50
Hier verdienst du eine große DANKE....

Und du auch cim! Ick finde de Jöre echt eklig. Wenn ick die sehe, dann bekomme ick Augenkrebs :170: :wink2:

Hawak
11.05.07, 16:55
Tschuldigung WAS?
Bitte meine liebste Paris nicht mit Tokyo Käse mischen. :schilder0447:

Aha, selber spitz!
:icon_thumright:

EssenWest
11.05.07, 16:57
:grinsend0155: Eventuell könnten wir mal son Parishiltontokiohotel-Sammelthread eröffnen...:grinsend0155:

Du meinst wohl eher den Parishiltontokiohoteleltonstefanraabdsdsgzszoguamb lgti16v-Thread, oder seh ick det falsch? :grinsend0155:

Hawak
11.05.07, 17:10
Du wärest höchstwahrschenlich für Tokyo. Ich lerne dich besser kennen :4: :156:

Dann mach' mal fix eine Kehrtwende!!!
Mit TH will ich nun wirklich NIX zu tun haben. :170:
EHRLICH...
:grinsend0155: :grinsend0155: :grinsend0155:

EssenWest
11.05.07, 17:22
Ick find´ et auf jeden Fall jut mit der Paris. Soll sich ma richtig von die Kampflesben rannehmen lassen. :biggrin: