PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiche neben Sozialamtspost und D-Mark-Münzen



EssenWest
11.05.07, 13:07
In Essen hat ein Mann fast sieben Jahre unbemerkt tot in seiner Wohnung gelegen.

Die Leiche wurde am Mittwochabend bei einer Zwangsvollstreckung gefunden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der arbeitslose Mann starb im Bett vermutlich eines natürlichen Todes. Die genaue Todesursache kann nicht mehr nachgewiesen werden. Anhaltspunkte für ein Verbrechen gibt es nicht.

Mann wurde von niemandem vermisst

Wahrscheinliches Sterbedatum ist der 30. November 2000. An diesem Tag hatte der damals 59 Jahre alte Mann einen Brief vom Sozialamt erhalten, der geöffnet in der Wohnung lag. Die Wohnung des Toten befindet sich im Dachgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses, in dem zurzeit mehrere Wohnung und Büros leer stehen. Eine Vermisstenmeldung zu dem Mann gibt es nicht.

Außerdem fanden die Beamten Zigaretten, eine aufgeschlagene Fernsehzeitung und Kleingeld noch in D-Mark neben dem Bett. Es gebe keine Anzeichen für Selbstmord oder ein Verbrechen, der Mann sei nur 59 Jahre alt geworden.

Quelle: Focus.de (http://www.focus.de/panorama/welt/ruhrgebiet_aid_55891.html)

Mein Kommentar:

Ick wees nich! Für mir is det een janz beschämender Vorgang. Det zeigtmir, det keener mehr an seinem Mitmenschen Interesse hat. Einfach een erbarmungswürdiger und nicht zu duldender Zustand, den unsere teilnahmslose Gesellschaft da an den Tag legt.

Ick hoffe, det mir so wat nich passieren tut :boese-traurig0059:

bolban
11.05.07, 13:11
Ick wees nich! Für mir is det een janz beschämender Vorgang. Det zeigtmir, det keener mehr an seinem Mitmenschen Interesse hat. Einfach een erbarmungswürdiger und nicht zu duldender Zustand, den unsere teilnahmslose Gesellschaft da an den Tag legt.
Ick hoffe, det mir so wat nich passieren tut

Verwarnung, bitte in deutsch schreiben, da deutsches Forum-> siehe Regeln!:grinsend0155:
;)

EssenWest
11.05.07, 13:29
Verwarnung, bitte in deutsch schreiben, da deutsches Forum-> siehe Regeln!:grinsend0155:
;)

Ick jelobe Besserung Meister Bolban :wink2:

bolban
11.05.07, 13:43
Das war nur Spaß, ich verstehe das natürlich. Aber stell'
Dir mal einen Ausländer vor, der findet das Wort "jelobe",
oder "icke" oder "janz" etc. im Wörterbuch doch gar nicht.

Nicht jeder kann sich dabei recht viel denken :)

Ade

Bolban, der den Groll der Berliner auf sich zieht http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif

Phlygt
11.05.07, 20:12
Ich fasse es nicht, was geht denn da!?

Hat der Kerl sieben Jahre lang Gelder vom Amt bekommen?
Dann ist sein Konto ja ganz gut situiert!?
Wurde so die Miete immer bezahlt, oder hat den Vermieter über sieben Jahre nichts gewundert?

Was ist mit den regelmäßigen Besuchen in der Arge!?
Hat Ihn da niemand vermisst?

Freunde, Bekannte und Familie?

Ist doch echt unfassbar, das ist so, wie mit den verwahrlosten Kindern!
Wo ist den die Sorgfaltspflicht des Staates, für die ich monatlich Steuern zahle!?

Ich glaube das echt nicht! :boese-traurig0059: :170:

EssenWest
11.05.07, 20:23
Ist doch echt unfassbar, das ist so, wie mit den verwahrlosten Kindern!

Du bist Deutschland, mehr sage ick nich :div207:



Wo ist den die Sorgfaltspflicht des Staates, für die ich monatlich Steuern zahle!?

Welche Sorgfaltspflicht? Außer Spesen nix jewesen :170:


Ich glaube das echt nicht! :boese-traurig0059: :170:

Soll ick dir was verraten?

Ick ooch nich :div207:

kabelhasser
12.05.07, 02:16
Ik kann ma net vorstelle das das Amt 7 Jahre die Miete jezahlt hat?!
Vermute mal der ist einfach in verjessenheit jeraten und wat mich wundat ist, des muss doch jestunke habe wie sonstwas??? Das muss man doch 5km gege den Wind jeroche ham??

Hansi Müller
12.05.07, 08:17
Ich fasse es nicht, was geht denn da!?
Hat der Kerl sieben Jahre lang Gelder vom Amt bekommen?
Dann ist sein Konto ja ganz gut situiert!?
Wurde so die Miete immer bezahlt, oder hat den Vermieter über sieben Jahre nichts gewundert?
Was ist mit den regelmäßigen Besuchen in der Arge!?
Hat Ihn da niemand vermisst?
Freunde, Bekannte und Familie?
Ist doch echt unfassbar, das ist so, wie mit den verwahrlosten Kindern!
Wo ist den die Sorgfaltspflicht des Staates, für die ich monatlich Steuern zahle!?
Ich glaube das echt nicht! :boese-traurig0059: :170:

Hallo, er hat bestimmt kein geld bekommen wenn er leistungen bekommen hat war bei einführung von hartz4 ein neuer antrag nötig und hose runter lassen, die vom amt haben gedacht er hat vermögen und keiner hat sich gemeldet,

mfg hansi müller