PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBOX und NASN in Österreich



inspector_71
11.05.07, 11:23
Hi Leute!
Ich bin dabei mir eine SAT-Anlage anzuschaffen, wohne in Österreich und leider ist es zur Zeit hier nicht möglich NASN zu empfangen.
Es gäbe zwar die Möglichkeit über einen Bekannten in Deutschland ein ARENA Abo zu beschaffen, bloß hab ich leider keinen... :-)))

Nun meine Frage: Ist es mit der DBOX/Neutrino möglich NASN ILLEGAL zu empfangen? Nicht das ich das machen würde, ist bloß so ne Frage...

:-)

Vielen Dank und LG aus Wien,
John

mike_diginova
11.05.07, 19:09
Sehr gut das Du das nicht machen würdest , davon abgesehen ginge es sowieso nicht ...............
:div207:

mike_diginova
11.05.07, 19:26
das einfachste dazu wäre, dein deutscher Bekannter hat auch eine d-Box, oder DreamBox und ihr habt beide eine DSL-Flatrate,
dann wäre CardSharing möglich, beide sehen mit einem ABO, können sich die Kosten teilen ......:regionen0076:

Du must aber auch bedenken , das wenn Du eine D box verwendest , diese auch ein Multicam haben muss .
Ist aber wesentlich Preiswerter als die Dreambox
Aberv wie oben schon erwähnt das ist ja alles nuuuuuuuur theoretisch :grinsend0155:

inspector_71
11.05.07, 20:55
Danke für eure Antworten.

Wie gesagt, mir gehts eigenlich echt nur um NASN, wegen der NFL und MLB, also werde ich mir wohl einen Bekannten in Deutschland "suchen" der mir ein Abo abschließt und die Karte schickt.

Soll ich mir da nicht lieber gleich einen Technisat-Receiver nehmen oder doch die DBOX und auf Multicam umbauen lassen?

Liebe Grüße aus WIen!

inspector_71
11.05.07, 21:06
@gandy

also die dbox und umbauen, sollte ja kein problem sein.

von der qualität ist ja kein unterschied, oder?

und das nasn abo kostet 15 euro im monat, naja, mal sehen, wird schon werden, ich will dieses jahr auf jeden fall die MLB world series sehen und die komplette NFL saison.

findest du 200 € für eine nokia dbox2 mit neutrino ok? multicam würde nochmal 25 kaufen, einbauen kann ichs selbst.

danke, hatte bisher keinen sat, deswegen meine vielleicht etwas naiven fragen...

:-))))