PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käufer bei Ebay...



taeb
11.05.07, 01:35
hi,

also durch zufall ist mir aufgefallen, das 1 Käufer bei Ebay erstaunlich viele Handys bei Ebay einkauft - sowohl neue von Privat als auch gebrauchte von Privat => beides ohne Garantie.

Könnte das ein Testkäufer sein?, der nachträglich Handys kauft z.B. im Auftrag von Vodafone um dann Klage zu erheben @unlocked Handys - oder schiebe ich da zu sehr paranoia ;) - den verdächtig kommt mri das ganze schon vor wenn jemand 25 Handys im Monat kauft und es meistens das 2600 oder 1600 ist...

ist es möglich im nachhinein festzustellen wie das handy unlocked wurde?

taeb
11.05.07, 01:42
aber meinste solche leute gibts?... was sollte jemand mit >25handys pro monat machen? ... ggf. anonyme handys kaufen?... und weiter verticken... - die imei steht bestimmt nicht nur auf dem aufkleber? gibt es ne möglichkeit die zu löschen?

InfernoNordOst
11.05.07, 08:58
moin moin

gebe ick auch mal mein sef dazu ab

der jenige der 25 handys pro monat kauft der verschachert die nach osteuropa weil die dort teurer sind die werden hier billig eingekauft frei geschalten und nach osteuropa verschifft und verkauft und wenn er zufällig dir eins andreht was soll dir passieren nicht weil die müssen dir nachweisen das du es selber gemachthast das können die nicht und gut ist aber ick kann dir sagen bei nokia wird alles aufm chip gespeichert was du macht mit dem teil selbst wenn du es flashen würdest die normalen flash gehen nur von level1-level2 hatte mir nen vertreter mal von nokia gesteckt also die können sehen wie oft du dein hs ansteckst und solche dinger


mfg

InfernoNordOst