PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antifa schlägt zurück



Phlygt
10.05.07, 19:34
Als Reaktion auf die massive Repression wurde heute anscheinend das
Polizeiforum www.german-police.org gehackt. Es wurde augenscheinlich
ein kompletter Dump der Datenbank mit allen Internas, inkl.
versteckten Foren und private messages der Öffentlichkeit zugänglich
gemacht.

hXXp://germany.indymedia.org/2007/05/176235.shtmlxp

Quelle: s.o.

Duke
10.05.07, 19:50
Der Link ist tot.
Datei nicht gefunden.

Cupido
10.05.07, 19:57
Willkommen auf unseren Internetseiten



Leider wurde unser Forum gestern Nacht durch besonders lustige Zeitgesellen gehackt, die Forendatenbank gestohlen und anschließend gelöscht. Dass es sich hier um rein PRIVATES Projekt handelt, war offensichtlich mehr als zweitrangig, hauptsache kaputtmachen … na ja … keine weiteren Worte.

Glücklicherweise, war der Hackvorgang und der Ablauf von Strafverfolgungsbehörden bereits im Anfangsstadium beobachtet und auch dokumentiert worden, so dass sich der eine oder andere wohl noch auf die Folgen freuen kann.

Bis zur Klärung der nähren Umstände bleibt das Forum down, über eine „Wiederauferstehung“ wird bei entsprechendem Interesse dann neu entschieden.



Stand: 10.05.07: 18:30 Uhr

Phlygt
10.05.07, 20:00
Hi Duke,

ich denke, dass ich den Link ein bissl verändert habe, damit er nicht unbedingt sofort auffindbar ist.

Es handelt sich hierbei um ein privates Forum - aber von der Polizei dokumentiert. Da liefere ich doch nicht all meine Freunde aus.....
:grinsend0030:

Duke
10.05.07, 20:03
Der erste LINK im Text geht.

Dein zweiter mit hXXp zeigt bei mir die besagte Meldung. Und den hatte ich probiert.