PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf man Günter Jauch im TV "Drecksack" nennen?



EssenWest
10.05.07, 18:26
Die ganze Nation im Bobbelsche-Fieber!

Mit seinem hessischen Gebabbele wickelt Mark Medlock gerade ganz Deutschland um den Finger und macht sogar Schimpf-Ausdrücke fast salonfähig. Natürlich kann der "Offenbacher Jung" auch Hochdeutsch, aber er will sich halt „nedd verbiege lasse!“ „Ich will babbele, wie mirs Maul gewachsen is“, so Mark. Er lässt sich also sein hessisches Schlappmaul nicht verbieten. Ganz im Gegenteil! „Deutschland, du musst jetzt Hessisch babbele“, ruft der die Nation auf.

„Deutschland geht’s jetzt dreckisch mit mir“, lacht Deutschlands neuer Superstar. „Ich bin froh, dass ich so ein Unikat bin. Ich kann auch Hochdeutsch sprechen, wenn ich mag. Ich bin dann aber so wie die anderen und da habe ich keine Lust drauf: ’N Hesse bleibt ’n Hesse, is in meiner DNA drin“, erklärt der 28-Jährige. Und Marks Sprache ist für seine Fans längst Kultverdächtig. So kultig, dass selbst Radio-Comedians nicht anders können als Hessisch babbeln: Die Nation im Bobbelsche-Fieber!

Es ist alles liebevoll gemeint

Und Günther Jauch, live im Fernsehen als "Drecksack" zu bezeichnen, das schafft ungestraft wohl auch nur unser Bobbelsche. Aber Marks Kraftausdrücke sind selbstverständlich total liebevoll gemeint und da macht er auch vor laufender Kamera und Deutschlands beliebtestem Moderator nicht halt: „Jetzt fängt die Kacke richtig an zu glühen! Ach, Günther, du Drecksack, du!" Wer könnte Mark schon böse sein?! Günther Jauch bestimmt nicht, der hat sogar noch einen guten Tipp für ihn parat: „Bällsche immer schön flachhalte" Und weil’s auf Hessisch war, wird Mark sich das bestimmt zu Herzen nehmen, gell?

Bleibt noch eine Frage: Was bedeuetet eigentlich Marks Spitzname "Bobbelsche"? Das ist Hessisch und bedeutet "Baby", erklärt uns der 28-Jährige bei seinem Videodreh zum Song "Now or Never" in Berlin. "Und des Video wird richtig geil", soviel verrrät er uns auch schon...

Quelle: RTL.de (http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9685)

Ick meine dazu:

Der Medlock ist echt ein abgezockter Typ. Irgendwie finde ick den geil! Jauch als Drecksack zu bezeichnen :grinsend0030: , ick habe jestern abend unter dem Tisch jelegen. Medlock for President :tanzen1:

So, ick muß arbeiten und freue mir auf eure Meinungen :grinsend0159:

TÜR
10.05.07, 18:32
Medlock for President!!!!!????? nö las mal gut sein!!
in den ersten folgen hatter noch geheult die pippi und jetzt einen auf macker machen!!!!
der soll sich ein rock anziehen die weichtasche!!!!:nein1: :nein1:

Cupido
10.05.07, 18:48
in nem halben jahr kennt den keener mehr :nein1:

Cupido
10.05.07, 18:56
stimme - orientierung - passt doch :tanzen1:

Malamatina
10.05.07, 19:07
Ich habe den "Superstar" noch singen hören oder im TV
gesehen und hüte mich auch davor, das zu tun...

ich habe sie leider gehört LOL .
manchmal singe sie schiefe töne, ich dachte sie suchen deutschland superstar?!?
aber naja. ich wette jetzt sein musikstück landet auf platz 1.

mfg

TÜR
10.05.07, 19:22
in nem halben jahr kennt den keener mehr :nein1:

na hoffentlich haste recht.:tanzen1:

genau wie monrose, gibt es die überhaupt noch???

Duke
10.05.07, 19:28
Schon allein das Unwort Superstar. Hat noch nix auf die Reihe gebracht und darf sich Superstar nennen.
Sowas erzeugt mir Krampfadern am Hals.

Und zur Eingangsfrage.
Warum eigendlich nicht.

EssenWest
11.05.07, 13:38
superstar hin superstar her, was haben die anderen superstars bis jetzt gebracht? nichts...
auch vom mr.Mattlock werden wir nix mehr hören.
Wie immer es ging um Superquoten im RTL.

Ick gönne dem juten trotzdem die Kohle. Der hatte doch nischt in Offenbach außer Schulden und Tristesse. Der soll uff´m Teppich bleiben und det Geld sinnvoll gebrauchen.

Ob der singen kann, det is doch total egal, Hauptsache et hat mal den Richtigen jetroffen :wink2:

lars.berlin
13.05.07, 17:40
Ick gönne dem juten trotzdem die Kohle. Der hatte doch nischt in Offenbach außer Schulden und Tristesse. Der soll uff´m Teppich bleiben und det Geld sinnvoll gebrauchen.
Ob der singen kann, det is doch total egal, Hauptsache et hat mal den Richtigen jetroffen :wink2:
.......und det hat der, nämlich den Bohlen !!!

EssenWest
13.05.07, 17:48
.......und det hat der, nämlich den Bohlen !!!

Modern Talking 2007 oder die Rache des Dieter Bohlen :grinsend0155:

kettar
13.05.07, 17:56
Also ich glaub,ich kann ihn am ehesten beurteilen.
ER IST UND WAR WIRKLICH IMMER SO WIE ER IST.
Gönnt ihm sein glück,bin auch Offenbacher und sogar in der selben "Bronx" aufgewachsen.
Er hat es wirklich nicht leicht gehabt.Und wenn damals alle gewusst hätten,dass er schwul wird oder war hätte er es mit Sicherheit noch schwerer gehabt.
Dazu muss man sagen,dass in der nun aufgelösten Bronx viele heute im Knast gesessen haben ,sitzen etc. und auch am ende viele drogenabhängig wurden.
Er aber hat sich da aber nie drauf eingelassen(nicht straffällig,höchstens mal gekifft),was nicht leicht ist wenn man in dieser umgebung wohnt und eigentlich nur internen kontakt hat.
Natürlich wird man sehr sensibel,aber ihr könnt mir glauben wenn er auch mal weint oder ähnliches,wenn es hart auf hart kommt wird ihn nichts umhauen,dass kann ich jetzt schon garantieren.
Er wird auch niemals abheben und noch lange in aller munde bleiben.
Vielleicht reden wir ja in paar jahren nochmal drüber,dann kann man diesen topic nochmal ausgraben und man wird sehen..

EssenWest
13.05.07, 18:00
Also ich glaub,ich kann ihn am ehesten beurteilen.
ER IST UND WAR WIRKLICH IMMER SO WIE ER IST.
Gönnt ihm sein glück,bin auch Offenbacher und sogar in der selben "Bronx" aufgewachsen.
Er hat es wirklich nicht leicht gehabt.Und wenn damals alle gewusst hätten,dass er schwul wird oder war hätte er es mit Sicherheit noch schwerer gehabt.
Dazu muss man sagen,dass in der nun aufgelösten Bronx viele heute im Knast gesessen haben ,sitzen etc. und auch am ende viele drogenabhängig wurden.
Er aber hat sich da aber nie drauf eingelassen(nicht straffällig,höchstens mal gekifft),was nicht leicht ist wenn man in dieser umgebung wohnt und eigentlich nur internen kontakt hat.
Natürlich wird man sehr sensibel,aber ihr könnt mir glauben wenn er auch mal weint oder ähnliches,wenn es hart auf hart kommt wird ihn nichts umhauen,dass kann ich jetzt schon garantieren.
Er wird auch niemals abheben und noch lange in aller munde bleiben.
Vielleicht reden wir ja in paar jahren nochmal drüber,dann kann man diesen topic nochmal ausgraben und man wird sehen..

Ick jönne es ihm. Er kommt daher wo nie die Sonne scheint! Seine Mitstreiter aus DSDS sind fast allesamt wohlbehütet aufjewachsen und da is auch Geld. Mark hat nix was er verloren hätte.

Wenn er es noch lernt mit Geld umzugehen, dann hat die Sendung ein einziges Mal einen guten Zweck erfüllt. Ob er singen kann, das ist nicht wirklich wichtig! :wink2: