PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phillips d-box2 hängt sich auf



ninoAC
10.05.07, 15:47
Hallo ich hab von einem bekannten eine Phillips d-box bekommen für Sat anschluss jetzt hab ich das problem das die box sich bei Premiere kanäle nach ungefähr 2-4 std aufhängt das Bild bleibt stehen Ton ist weg und wenn man umschaltet bekommt man auf allen Kanälen ( Sender zur Zeit nich ...) angezeigt .Also box vom netzt neu starten und das teil läuft wider .frage woran liegt das . Image Keywelt squashfs 10,02,2007 vers.2,1b
Danke für eure hilfe .
ps Ich hab kaum ahnung von d- box software .

ninoAC
10.05.07, 16:31
Flashe mal das Image von Petze mit der enthaltenden camd3.883.
Danach neue Kekse in den var/keys Ordner per FTP laden.
Das nötige Zubehör ( Image, Kekse usw. ) gibt es bei Ump2002 ( googeln )
Cu
Bandit


Danke aber das ist nicht so einfach hab sowas noch nie gemacht die Box war fertig als ich sie bekommen habe . Gibts da eine Anleitung für neulinge

ninoAC
10.05.07, 16:53
ok das image + anleitung hab ich . Könntemir einer sagen was ein nullmodemkabel ist ich hab sowas nicht meine box hängt zwar am der fritz box aber das ist doch ein anderes kabel . Brauch ich ein nullmodem kabel unbedingt .

Tanos
10.05.07, 17:02
nein nullmodem kabel brauchst du nicht da du schon ein img drauf hast

nimm den image backup oder das image über ftp nach temp und über die fernbedienung
ich lasse dir hier das progi: image backup

mfg: Tanos

ninoAC
10.05.07, 18:02
So das petze image ist drauf aber da scheint was falsch gelaufen zu sein alle premiere kanäle und arena discovery und so weiter haben einen kleinen schlüssel unten in der anzeige leist wie lang und was da läuft wir angezeigt nur das Ton und Bild nicht .

ninoAC
10.05.07, 19:44
Jetzt fehlen eigentlich nur noch funzende Keys!!!
dachte ich mir nur leider sagt das teil mir immer wider was von
camd3 key per Ftp nach /tmp einspielen . wie macht man da .

Tanos
10.05.07, 19:55
Keys nach var/Keys übertragen danach box neu starten

mfg: Tanos

ninoAC
12.05.07, 18:05
Keys nach var/Keys übertragen danach box neu starten
mfg: Tanos

so leute danke für die hilfe hab neues image drauf aber das problem ist wider da die bix hängt sich na einer zeit wider auf kann es daran liegen das ich rund 15m kabel weg habe von schüssel zur box .

Baweduddchen
13.05.07, 04:45
Versuch doch mal das KW-Image,MD-Image und Sportster hat auch eins.
Wenn das nicht hilft,dann mal mit Passivkühlung versuchen,Schaden kanns nicht.