PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torsten Frings entscheidet sich für Werder Bremen



Willi Winzig
09.05.07, 15:41
Torsten Frings bleibt bei Werder Bremen. Der 30-jährige Nationalspieler, der von Juventus Turin umworben wurde, erklärte am Mittwochmittag, dass er seinen bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag bei den Bremern vorzeitig verlängern wird. Frings dazu: "Ich hatte ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist."

Frings hat sich nun bis zum 30. Juni 2011 an den vierfachen Deutschen Meister gebunden. Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte die Entscheidung erfreut: "Wir haben Torsten die Freiheit gegeben, sich mit der Offerte aus Turin auseinander zu setzen, weil wir es wichtig finden, dass ein Spieler mit ganzem Herzen für Werder da ist. Das hat Torsten für sich geklärt. Wir konnten einen hervorragenden Spieler weiter an uns binden."

Cheftrainer Thomas Schaaf schätzte die sportliche Bedeutung der Entscheidung so ein: "Die Stärke von Werder Bremen wird auch durch die Persönlichkeit von Torsten Frings dokumentiert, der seinen sportlichen Stellenwert zudem bei der Fußball-Weltmeisterschaft eindrucksvoll nachgewiesen hat. Wir können jetzt mit Kontinuität weiter unsere gemeinsamen Ziele verfolgen."
:tanzen1:

Ob den Bayern so etwas auf widerfahren könnte??? :458:

Kasch
09.05.07, 16:21
Ich hatte ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist


tztztz.... er ist nur geblieben weil das geld stimmt :nein1:

tekken72
09.05.07, 16:47
tztztz.... er ist nur geblieben weil das geld stimmt :nein1:

naja wegen dem geld und die grünweißen spielen momentan geilen fußball

sollten die herthaner sich mal eine scheibe abschneiden:458:

wegomyway
09.05.07, 19:31
tja ... und ich betrachte es mal so :
der gute , ja so supertolle fußballer frings sagt er ist mit bremen "verheiratet" , sprich es ist eine herzensangelegenheit . rührend wie er es so in die presse jubelt , allofs und co sind glücklich das der gute mann bleibt ! recht haben sie !
aaaaaaber , wie war das in münchen ? tja , ich würd es mal so sehen das der gute frings in münchen mit dem ganzen schickimicki usw. einfach nicht klar gekommen ist . also ob er nun sehr gut oder nur gut ist sei mal dahin gestellt , fakt ist das er mit dem druck der vereinsintern im munich vorliegt , einfach ausgedrückt , nicht klar gekommen ist und vor allem auch nicht klar gekommen wäre ! sonst wäre er sicherlich länger wie das eine jahr geblieben ! wenn man dann die jetzige geschichte sieht , dann ist das einer ohne eier . weil der gute frings im spagetti-land , wo ja ein fußballer an einem tag gott ist um am nächsten tag ein "vereinsmörder" zu sein , kläglich gescheitert wäre !
an der kohle in bremen , das bezweifle ich ! da gibt es das was der brutto bekommt in spagetti-land netto ... und wahrscheinlich mehr !?
aber wen juckt es ob frings bei grün-weiß oder irgendwo anders in germany ist bzw. bleibt ?!
niemanden !
warum ?
weil in old germany seit geraumer zeit fußball auf internationaler ebene nur drittklassig geboten wird und auf nationaler ebene manschaften wie bremen , stuttgart und schalke das highlight sind ... tja .... dann graut es mir jetzt schon in der nächsten pilzliga zu sehen wie die alle locker scheitern .... oder ist es zufall das drei insulaner-maschaften im halbfinale standen und im uefa-cup drei spanische truppen ?
in diesen ligen geht es ab .... und wenn ich sehe wie kläglich bayern gegen milan gescheitert ist ( und die in der seria a nix richtig gebacken bekommen haben ... ) .... dann gute nacht ...
es ist deswegen mehr als richtig gewesen das ballack ab auf die insel gegangen ist , dort kann er zeigen ob er eier hat oder nicht . da warten wir mal ab !
aber , hier geht es um grün-weiß-frings , bei ihm und vielen deutschen "topspielern" hab ich komplett zweifel ... die haben einfach ausgedrückt "s****s

Tintenfisch
09.05.07, 19:34
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch
die Anwesenheit einer gegnerischen Mannschaft.
Könnte ja von mir sein,doch ist es von Jean-Paul
Sartre(1905-1980),französischer Philosoph und Fuß-
ballfan.:fussball_red_white: :fussball_red_white:
Tintenfisch.

wegomyway
09.05.07, 19:40
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch
die Anwesenheit einer gegnerischen Mannschaft.
Könnte ja von mir sein,doch ist es von Jean-Paul
Sartre(1905-1980),französischer Philosoph und Fuß-
ballfan.:fussball_red_white: :fussball_red_white:
Tintenfisch.
und es ist so schlimm das 20 mann dem runden hinterher jagen , zwei versuchen das die murmel nicht ins rechteck rauscht .... und viere versuchen das ganze gesittet zu gestalten :tanzen1:

Hr.Lehmann
09.05.07, 20:29
Ja Ja , die tollen Engländer und Spanier . Was für ein Schwachsinn !!! Alleine die Erfolge der Nationalmannschaft sprechen für sich . Ich freue mich jetzt schon , die "Superinselaffen" in der Vorrunde der nächsten Turniere scheitern zu sehen , oder sie nehmen , wie so oft , erst garnicht Teil .
Und die Pilzliga ? Wenn Vereine scheinbar endlos Geld haben , dann sind "normale" Vereine aus Deutschland , Holland , Frankreich u.s.w. recht chancenlos .
Und zu Frings : Wenn sich ein Spieler pro Verein und Kontra Geld entscheidet , so können wohl nur Anhänger "bestimmter" Vereine nicht damit umgehen .... Sind die gleichen Anhänger , die mit ihren Ex-Spielern auch nicht umgehen können . Sind eigentlich auch die Leute , die mit nix umgehen können .
Ich finde das gut . Und wenn jetzt Klose auch noch verlängert , dann wäre das Werder-Glück (obwohl ich die nicht leiden kann) perfekt . Und Fussball-Deutschland würde sich die Frage stellen : Wieso wollen alle bei Bremen bleiben und Bayern kann mit ihrem "Festgeldkonto" nur 2 unterdurchnittliche Bankspieler verpflichten ???

Tintenfisch
09.05.07, 21:06
sach ich doch,das runde muss ins eckige,jawollja.:schilder0249:

wegomyway
09.05.07, 21:08
Ja Ja , die tollen Engländer und Spanier . Was für ein Schwachsinn !!! Alleine die Erfolge der Nationalmannschaft sprechen für sich . Ich freue mich jetzt schon , die "Superinselaffen" in der Vorrunde der nächsten Turniere scheitern zu sehen , oder sie nehmen , wie so oft , erst garnicht Teil .
Und die Pilzliga ? Wenn Vereine scheinbar endlos Geld haben , dann sind "normale" Vereine aus Deutschland , Holland , Frankreich u.s.w. recht chancenlos .
Und zu Frings : Wenn sich ein Spieler pro Verein und Kontra Geld entscheidet , so können wohl nur Anhänger "bestimmter" Vereine nicht damit umgehen .... Sind die gleichen Anhänger , die mit ihren Ex-Spielern auch nicht umgehen können . Sind eigentlich auch die Leute , die mit nix umgehen können .
Ich finde das gut . Und wenn jetzt Klose auch noch verlängert , dann wäre das Werder-Glück (obwohl ich die nicht leiden kann) perfekt . Und Fussball-Deutschland würde sich die Frage stellen : Wieso wollen alle bei Bremen bleiben und Bayern kann mit ihrem "Festgeldkonto" nur 2 unterdurchnittliche Bankspieler verpflichten ???
tja , da solltest du , bei allem respekt , nachdenken was du da zum besten gibst .
was ist für die vereine wichtiger ? nationalelf ? was ist das ?
es geht allen einzigst und allein um die erfolgreiche teilnahme an irgendeinem internationalen wettbewerb , egal welcher das ist !
die spanier und die insulaner .... es ist doch kein geheimnis , seit jahrzehnten nicht mehr , das beide auf nationalelf-ebene nix gebacken bekommen !
die insulaner verkacken regelmäßig beim elfertreten und die spanier haben auf allen schlüsselpositionen irgendwelche ausländischen stars und können somit nix auf nationalelf-ebene bringen !
aber der unterschied ist doch der das die vereinsbosse sich einen dreck , zurecht , um die nationalelf kümmern ! der eigene verein ist wichtiger , ein gewinn , also titel , in der pilzliga ist viel besser zu vermarkten als wenn zwei spieler eines vereins finalist eines länderwettbewerbs werden !
es ist mir egal ob in china ein sack reis umfällt oder der supertolle fußballer frings weiter in grün-weiß rumrennt ... das bedeutet folgend "es interessiert mich nicht" und ich bleibe bei meinem standpunkt das fast alle deutschen elitefußballer in den großen ligen scheitern würden !
desweiteren ich bin weder fan oder anhänger von bestimmten vereinen noch sonst was .... ich sehe das ein wenig offener .... und ich stehe zu meiner meinung

six6
09.05.07, 23:02
... Zum Thema Klose, der könnte einiges, nicht nur bei den Fans, wieder gerade biegen, wenn er seinen Vertrag auch vorzeitig verlängert. Zu mal ich davon fest ausgehe, das er dann auch wieder voll bei der Sache ist.
Meine Meinung.
Cu
Bandit

Sehe ich genauso, ansonsten soll Schaaf ihn zum "Bankdrücker" machen ... :huepfende0038:

wegomyway
09.05.07, 23:13
Alles offener zu sehen, nur weil man kein Fan oder sonstwas ist, heißt noch lange nicht, das man deshalb alles besser einschätzen kann.

tja , da du bekanntermaßen ja grun-weißer fan bist .... bei allem respekt dir gegnüber für deine vorliebe , dürftest du hier eigendlich keine stellungnahmen und vorallem in keinster weise meinungen kundtun ( zumindest was dieses thema betrifft ) !
warum ?
ganu einfach : neutral kannst du nicht sein und daher betrachte ich dich als befangen !
das soll heißen das du , wer kann oder will es beweisen , nicht neutral an die dinge rangehst !
ob und wie ich etwas einschätzen kann überlasse mir bitte !

Hannson
10.05.07, 13:43
Tja Jungs.Ich bin Gladbach Fan und im Moment leid geprüft.Aber ich sag euch eins"ES GEHT NUR UMS GELD"Glaube nicht das Frings bei Juve wesentlich mehr verdient hätte.Aber ist nur meine Meinung:tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1:

Hannson
10.05.07, 15:12
Gut.dann tippe ich das Werder richtig was drauf gelegt hat:grinsend0159:

Willi Winzig
10.05.07, 16:21
Und nun auch Naldo bis 2012. Geile Sache. Folgt morgen Borowski und Samstag vor dem Spiel dann Klose????

Tanos
10.05.07, 18:11
na wenn das kein glücksfall für werder ist:tanzen1:
die freuen sich bestimmt nur möchte ich nicht wissen wieviel denen das kostet?denn nicht um sonst bleibt der ein werder oder

mfg: Tanos

godlike
10.05.07, 18:56
es ist halt so, dass spieler die in deutschland spielen nicht zu Superstars werden. Wenn ein Spieler zu den Top-Leuten international gehören will, muss er mal mit einem der "grossen" Vereien spielen. Diese ziehen nämlich die öffentlichkeit und das interesse besonders an. Klingt zwar blöd, ist aber so.

Für Frings ist jetzt der Zug "International" wohl abgelaufen. Er wird jetzt nicht mehr ins Ausland wechseln.

wegomyway
10.05.07, 21:49
es ist halt so, dass spieler die in deutschland spielen nicht zu Superstars werden. Wenn ein Spieler zu den Top-Leuten international gehören will, muss er mal mit einem der "grossen" Vereien spielen. Diese ziehen nämlich die öffentlichkeit und das interesse besonders an. Klingt zwar blöd, ist aber so.
Für Frings ist jetzt der Zug "International" wohl abgelaufen. Er wird jetzt nicht mehr ins Ausland wechseln.
danke , das zumindest einer die relativ gleiche meinung vertritt :icon_thumright:
das klingt nicht blöd sondern ist die nackte , traurige wahrheit wenn spieler in germany nicht zu superstars werden sondern erst wenn sie zu den wiklichen großen wechseln und dort zeigen ob sie das zeug dazu haben !
frings hat definitiv nicht das zeug ( der ist doch schon in münchen gescheitert ) dazu und klose kneift auch .... und viele andere sind der meinung "lieber in germany ein fußballgott" als anderswo im nirvana zu enden !
bei ballack warten wir mal ab .... wenn er es packt ... hut ab , wenn nicht ... meine meinung steht .... nur im ausland kannst du ein großer werden .... einige germany-boys haben es doch locker geschafft .... aber die heutige fraktion .... spielt lieber in bremen oder sonstwo ... und deswegen ist deutschfußball international nur drittklassig , weil keiner so richtig weg will .... und viel wichtiger , kein richtig superguter fußballer kommt her .... na leute bekommt ihr was mit .... hoeness hat locker 100 millionen griffbereit und geilt sich auf wenn die gegen ac milan verleiren .... invenstieren und fertig