PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gigaset Router



bicbos
07.05.07, 13:48
Wer kan mir helfen. Ich habe Siemens Gigaset SE555 Wlan dsl.Das problem wo ich habe ist der Router schaltet fon selber aus und nach 3-5 minuten leuft wieter und das 1-2 mal am tag habe auch in die enstelung auf dauerbetrip eingestelt aber trotstem.Ich betreibe Arcor 2000.

joena00
07.05.07, 14:06
Schaltet der Router komplett ab oder trennt er nur die Inet-Verbindung?

bicbos
07.05.07, 14:20
habe auch gemaht.Wen der Router fon selber aus und ein geht manhmal ist die geschwindigheit zu nietrig von 2000auf 1100 schalte den router aus und an habe dan ungefehr 1950 ich kan mir niht forstelen das an der einstelung vom router liegt habe auch die neu software drauf .

El Fanous
07.05.07, 16:17
habe auch gemaht.Wen der Router fon selber aus und ein geht manhmal ist die geschwindigheit zu nietrig von 2000auf 1100 schalte den router aus und an habe dan ungefehr 1950 ich kan mir niht forstelen das an der einstelung vom router liegt habe auch die neu software drauf .

Also geht die Synchronisation des DSL aus und nicht der komplette Router?!

Wenn nur DSl weg ist, bleibt das WLAN davon unberührt. Sollte dies der Fall sein, kann es von Leitungsproblemen deiner Telefonleitung oder des DSLAM deines VNB (ARCOR) herrühren.

Beide Sachen klärt man über den VNB ab.