PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sooooooooooo ihr Schalker !!!



Kasch
05.05.07, 22:36
es ist nicht lange her und So4 hatte fast schon mehr als die Meisterschaft
den Abstieg des BVB`s im Kopf :durcheinander-ersta
Leider wird ja daraus nun nichts :a143:

Aber dieses Spiel könnte trotzdem ein ganz witziges werden :tongue:
wenn ihr versteht was ich meine

Urmel
05.05.07, 22:51
Klar wird das Spiel witzig...

Bochum gewinnt, Frankfurt gewinnt und Dortmund verliert... :div115:



Gruss Urmel

Urmel
05.05.07, 22:57
Die Glaskugel habe ich in meinem letzten Auto gefunden...


Gruss Urmel

Urmel
05.05.07, 23:07
Na vielen Dank auch :ferkel2:

Deshlab habe ich heute also nicht im Lotto gewonnen. :174:

Ich glaube ich muss mal wieder vorbeikommen... :mamo0208: :sport32:


Gruss Urmel

Urmel
05.05.07, 23:36
Na toll,

erst verkaufst du mir deinen ganzen Schrott und jetzt soll ich auch noch für dich ackern.... :schilder0447:


Gruss Urmel

Urmel
05.05.07, 23:52
Und schon bin ich unterwegs, weil ich ja auch ausprobieren muss, ob er nach der Politur noch ordentlich fährt.... :239:


Gruss Urmel

Urmel
05.05.07, 23:57
Ich bringe meine Stelzen mit!!!


Gruss Urmel

Ratatia
06.05.07, 00:53
.....tschuulldigung? ..ich verstehe das nicht !!!! ..... wer ist denn heute und morgen Tabellenführer ????? UWE und SIX6 oder Ratatia ????:a143:

Ratatia
06.05.07, 01:05
.....tschuulldigung? ..ich verstehe das nicht !!!! ..... wer ist denn heute und morgen Tabellenführer ????? UWE und SIX6 oder Ratatia ????:a143:



...übrigens Glückwunsch an Stuttgart und Doffmund :div165:

....und Bayern hat ja auch wieder einen Punkt geholr :schilder0479:

six6
06.05.07, 09:53
.....tschuulldigung? ..ich verstehe das nicht !!!! ..... wer ist denn heute und morgen Tabellenführer ????? UWE und SIX6 oder Ratatia ????:a143:

Tabelle nach dem 32. Spieltag:

1. Schalke - 65 (ratatia)
2. Stuttgart - 64 (uwe763)
3. Bremen - 63 (six6)

Tabelle nach dem 33. Spieltag:

1. Bremen - 66 (six6)
2. Schalke - 66 (ratatia)
3. Stuttgart - 65 (uwe763)

Tabelle nach dem 34. Spieltag:

1. Bremen - 69 (six6) :hat3:
2. Schalke - 69 (ratatia)
3. Stuttgart - 68 (uwe763)


Noch Wunschdenken, aber Schalke holt nur einen Punkt in Dortmund, Stuttgart einen Punkt in Bochum und Bremen muss alle Spiele gewinnen.

Ratatia
06.05.07, 11:37
....unverschämt !!!!! Schalke-Fähnchen für`s Auto 9,95 Euro :175:


.....Blau-weisse Girlanden gibbet nicht mehr !!!


:coole0082: :coole0082: :coole0082: :coole0082: :coole0082:

six6
06.05.07, 13:32
....unverschämt !!!!! Schalke-Fähnchen für`s Auto 9,95 Euro :175:
.....Blau-weisse Girlanden gibbet nicht mehr !!!
:coole0082: :coole0082: :coole0082: :coole0082: :coole0082:

Sollen nächstes Jahr zur 50-Jahrfeier wohl wieder verfügbar sein ... :hat3:

Humie
06.05.07, 16:42
Tabelle nach dem 34. Spieltag:
1. Bremen - 69 (six6) :hat3:
2. Schalke - 69 (ratatia)
3. Stuttgart - 68 (uwe763)


Update

16. Borussia Dortmund
18 Borussia M'gladbach

Schade leider rechnerisch nicht mehr möglich, aber die nächste saison kommt ja bald.

Ratatia
06.05.07, 19:35
Update
16. Borussia Dortmund
18 Borussia M'gladbach
Schade leider rechnerisch nicht mehr möglich, aber die nächste saison kommt ja bald.



....suuuuper, dann spielt ja Schalke in der Königsklasse :coole0082:

icke-der-dicke
09.05.07, 02:23
Schalke schafft es nich meister zu werden

NOLLE
09.05.07, 02:43
Ich tippe auf Studgaard.... :458: (sorry, Bandit..)

ich auch... oder Bremen...
Sorry... aber Schalke wird es wieder nicht schaffen.....:grinsend0231: :grinsend0231:

NOLLE
09.05.07, 02:51
Die Bremer Leistungsträger sind mit ihren Gedanken schon in einer anderen Welt...
stimmt schon....
aber diese Saison ist grundsätzlich absolut verrückt.....:elefant: :elefant: :elefant:

so wie... das Thema Premiere.....

NOLLE
09.05.07, 03:00
Aber Premiere ist doch konstanter als die BL - lässt uns nun
schon den 6.Monat in Ruhe - was will man mehr - da werden
selbst die foschesten Forscher müde...:fussball_red_white: :sendungen_tv0059: :31:
jaaaaaaaaa......:fussball_black_yell :fussball_black_yell
aber die Vorzeichen stehen jetzt wohl auf Sturm......
ist aber wohl auch gut so .....:tanzen1:

NOLLE
09.05.07, 03:07
Allerdings ist das gut soooooo - dann jibbet aber neben mehr Abbeit
auch mehr Verstopfung - boardmässig gesehen, meine ich...:div88:

verstanden......
müssen wir eben durch.......:Bye:
und gute Nacht.....

ichglotztv
09.05.07, 03:49
Wer hier so frivol einen Tip abgibt sollte bedenken, daß das Spiel der Schalker in Lüdenscheid mit Fußball recht wenig zu tun haben wird:
2% wie gut spielt der Ebi wieder Volleyball und sieht es der Schiri diesmal
3% Glück
5% Fußball
90% Psychologie
Samstag ist Lottotag und zwar gleich auf drei Plätzen- da kann alles rauskommen.

Natürlich bis auf daß Bayern Meister werden kann, und darüber freuen wir uns alle schon am Mittwoch.:tanzen1:

Panther
09.05.07, 08:57
Wer hier so frivol einen Tip abgibt sollte bedenken, daß das Spiel der Schalker in Lüdenscheid mit Fußball recht wenig zu tun haben wird:
2% wie gut spielt der Ebi wieder Volleyball und sieht es der Schiri diesmal
3% Glück
5% Fußball
90% Psychologie
Samstag ist Lottotag und zwar gleich auf drei Plätzen- da kann alles rauskommen.
Natürlich bis auf daß Bayern Meister werden kann, und darüber freuen wir uns alle schon am Mittwoch.:tanzen1:
Nicht alle...du halt mal wieder im speziellen ,alter Hetzer...:nein1: :nein1: :nein1:

uwe763
09.05.07, 15:58
Nicht alle...du halt mal wieder im speziellen ,alter Hetzer...:nein1: :nein1: :nein1:

da diese letzten spiele aus sicherheitsgründe,wegen körperverletzung und fürsorgepflicht gegenüber den fussball-fan vom DFB abgesagt werden..........

gibt es unter den manschaften jetzt,besonders für die 3 anwärter für schale,

POKERN.

superleicht festzustellen wer dann das rückrat hat um DM zu werden.

Ps.
münchen hat es durch die hintertür geschaft über green-card am poker-tisch mit teilzunehmen:rauchende0005: :rauchende0005:
:aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :teufel3: :teufel3: :div115:

uwe763

ichglotztv
10.05.07, 06:53
Nicht alle...du halt mal wieder im speziellen ,alter Hetzer...:nein1: :nein1: :nein1:
Halt' Dich zurück, Burschi.

Naunzerle
10.05.07, 07:31
Ich tippe auf Studgaard.... :458: (sorry, Bandit..)
sehe die schwaben auch vorne

Panther
10.05.07, 20:43
Halt' Dich zurück, Burschi.
Mach doch du von deiner eigenen Aussage gebrauch und halt dich mal selber zurück...:div92: :div92: :div92:

ichglotztv
10.05.07, 23:53
Mach doch du von deiner eigenen Aussage gebrauch und halt dich mal selber zurück...:div92: :div92: :div92:
Es ist eine Sache, hinsichtlich der eigenen Mannschaft so merkbefreit zu sein wie Du es offenbar bist und langsam solltest Du eigentlich bemerkt haben, daß Du von mir ignoriert wirst mit Deinem Gequatsche.
Eine andere Sache ist es, andere persönlich beleidigend anzugehen.
Also nochmals: achte auf Deine Worte und halte die Füsse still was meine Person angeht- Deine Kinderspielchen kannst Du mit anderen ausfechten.

Panther
11.05.07, 09:08
Es ist eine Sache, hinsichtlich der eigenen Mannschaft so merkbefreit zu sein wie Du es offenbar bist und langsam solltest Du eigentlich bemerkt haben, daß Du von mir ignoriert wirst mit Deinem Gequatsche.
Eine andere Sache ist es, andere persönlich beleidigend anzugehen.
Also nochmals: achte auf Deine Worte und halte die Füsse still was meine Person angeht- Deine Kinderspielchen kannst Du mit anderen ausfechten.
Ich merke wie du mich ignorierst,ganz schön aggressiv für jemand der immer auf soooo cool macht wie du...und merkbereit bin ich fast immer nur bei deinen Hetzereien falls du Beiträge lesen kannst...eben weil diese kindlich sind weil immer nur Geläster in eine Richtung(im Gegensatz zu dir bin ich durchaus auch objektiv) .Mit Beleidigung brauchst mir auch net zu kommen denn "Hetzer" ist keine Angriff auf eine Person sondern stellt einfach deine Handlungsweise dar und die ist nun mal so.Ausserdem habe ich hier genauso das Recht meine Meinung zu äussern wie du und das lass ich mir von dir bestimmt auch nicht verbieten.Ich werde dich auch weiterhin ironisch "erinnern",ganz einfach aus dem Grund weil du es immer abstreitest und so merkst du es vielleicht irgendwann mal selber.Mal gespannt ob du mich wieder ignorierst...:grinsend0150: :grinsend0150: :grinsend0150:

Wolverine
11.05.07, 10:08
sehe die schwaben auch vorne

ich sehe mit! :D

ich hoff auch, daß der vfb mal wieder den titel holt.... 15 jahre ohne sind genug, oder schalker? :grinsend0155:

bully_gully
11.05.07, 11:03
VfB oder Werder. Die Schalker kriegen die hosen voll wieder. Von mir aus dann sollen die "meister des herzen" für immer sein. Mein herz kriegen die nie.

Bully

bully_gully
11.05.07, 11:36
Hab gerade gesehen: Fandel pfeift BvB09-S04. Na wenn das keine gute nachrichten ist. Ich "freu" mich jetzt schon auf 5 roten und 33 gelbe karten.
Wer kommt auf so eine idee. Ich kann kotzen.

uwe763
11.05.07, 13:18
Hab gerade gesehen: Fandel pfeift BvB09-S04. Na wenn das keine gute nachrichten ist. Ich "freu" mich jetzt schon auf 5 roten und 33 gelbe karten.
Wer kommt auf so eine idee. Ich kann kotzen.

:170:

mal ganz ehrlich...........

es ist doch schei... egal......
wie die 3 anwärter morgen spielen.
ob der eine seine posit. ausbaut oder den löffel vom rennen abgibt.
das endergebniss ist erst am letzten spieltag nach 90 minuten-pluss xx minuten zuende.
danach steht auch der DM fest.

und das sollte dann ok sein.

danach könnt ihr euch austoben mit posting und endlos-threads:grinsend0155: :grinsend0155: :lachende0046: .

soll der bessere gewinnen.:icon_thumright: am ende.

ich finde es geil,das der deutsche meister,aus deutscher sicht sich aus 3 bundesländer herraus stellt.
und das unser südliches bundesland nicht mit in der runde ist:lachende0046: :lachende0046: :lachende0046: :icon_thumright: .

mfg

uwe763

Panther
12.05.07, 13:11
:170:
mal ganz ehrlich...........
es ist doch schei... egal......
wie die 3 anwärter morgen spielen.
ob der eine seine posit. ausbaut oder den löffel vom rennen abgibt.
das endergebniss ist erst am letzten spieltag nach 90 minuten-pluss xx minuten zuende.
danach steht auch der DM fest.
und das sollte dann ok sein.
danach könnt ihr euch austoben mit posting und endlos-threads:grinsend0155: :grinsend0155: :lachende0046: .
soll der bessere gewinnen.:icon_thumright: am ende.
ich finde es geil,das der deutsche meister,aus deutscher sicht sich aus 3 bundesländer herraus stellt.
und das unser südliches bundesland nicht mit in der runde ist:lachende0046: :lachende0046: :lachende0046: :icon_thumright: .
mfg
uwe763
Und ich persönlich finde es geil mich dieses Jahr was die Meisterschaft betrifft genüsslich zurücklehnen zu können und die anderen mal machen zu lassen weil ich weiss dass es in den nächsten Jahren wieder ganz anders sein wird.Vor allem den Schalkern würde ich es gönnen weil sie schon so lange darauf warten.Letztendlich hat es aber derjenige verdient der am Ende oben steht egal wer das sein wird.Was die dumme Aktion der Bayernfans angeht muss das natürlich hart bestraft werden,keine Diskussion.Schaun mer mal was heut mittag herrauskommt...:hat3: :hat3: :hat3:

NOLLE
12.05.07, 18:19
ich auch... oder Bremen...
Sorry... aber Schalke wird es wieder nicht schaffen.....:grinsend0231: :grinsend0231:

hab ich doch gesagt......:wink2: :wink2: :wink2:

Kasch
12.05.07, 19:20
diesmal wird ihr nicht mal Meister der Herzen

Ratatia
12.05.07, 19:40
diesmal wird ihr nicht mal Meister der Herzen


.....das werden wir wohl ewig bleiben! ... aber was soll`s ....ich kenne sonst keinen andern Meister der Herzen... ist dann schließlich doch ein schöner Titel! .. oder ist schon einmal Bayern, Bremen oder Stuttgart Meister der Herzen geworden ???????? ...oder ein anderer Verein ?

....dieser Titel "Meister der Herzen" ist doch ein schönes Gefühl .... und wenn es halt dabei bleiben wird ...... immerhin ein Titel, der bundesweit bekannt ist! ..... und diesen Titel hat bisher nur S04 !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart !


LG

tekken72
12.05.07, 19:43
.....das werden wir wohl ewig bleiben! ... aber was soll`s ....ich kenne sonst keinen andern Meister des Herzens... ist dann schließlich doch ein schöner Titel! .. oder ist schon einmal Bayern, Bremen oder Stuttgart Meister der Herzen geworden ???????? ...oder ein anderer Verein ?
....dieser Titel "Meister der Herzen" ist doch ein schönes Gefühl .... und wenn es halt dabei bleiben wird ...... immerhin ein Titel, der bundesweit bekannt ist! ..... und diesen Titel hat bisher nur S04 !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart !
LG

natürlich hat einer den titel Meister der Herzen berlin während der wm

berlin ist weltmeister der herzen:regionen0076:

Franny
12.05.07, 19:43
diesmal wird ihr nicht mal Meister der Herzen
Kannst Du eigentlich auch deutsch schreiben. Deine Grammathik ist ja greuslich.

diesmal wird ihr nicht mal Meister der Herzen

Diesmal werdet ihr nicht mal Meister der Herzen

Ich selber bin Aachener Fan. Hätte es aber den Schalkern gegönnt.

tekken72
12.05.07, 19:50
Kannst Du eigentlich auch deutsch schreiben. Deine Grammathik ist ja greuslich.
diesmal wird ihr nicht mal Meister der Herzen
Diesmal werdet ihr nicht mal Meister der Herzen
Ich selber bin Aachener Fan. Hätte es aber den Schalkern gegönnt.

ich will ja nicht stänkern aber wo ist das problem haupsache du hast

verstanden was er meint

ichglotztv
12.05.07, 20:16
Ich zitiere mich selbst:

Wer hier so frivol einen Tip abgibt sollte bedenken, daß das Spiel der Schalker in Lüdenscheid mit Fußball recht wenig zu tun haben wird:...
5% Fußball
90% Psychologie
Samstag ist Lottotag und zwar gleich auf drei Plätzen- da kann alles rauskommen.

Na? Hab' ich recht oder hab' ich recht?:grinsend0307:
Allerdings: Stuttgart hat es (nicht nur nach diesem Spieltag) verdient, oben zu stehen.
Den Schalkern haben die Knie gezittert, denn gegen eine solche Gurkentruppe wie Lüdenscheid es heute war, zu verlieren, ist nur mit Kopflastigkeit zu erklären.
Auf der anderen Seite: so bescheuert wie diese Saison gelaufen ist, ist auch für den letzten Spieltag nix unmöglich- bis auf die Tatsache, daß Bayern Meister wird, und auch da zitiere ich mich selbst: das freut uns alle mächtig!
Vielleicht kommt es aber auch so: Piplica überrascht in der 91. Minute mit einem weiten Abschlag den ständig vor sich hinjubelnden, vom Restalkohol der 6tägigen Vorfeiern angeschlagenen Stuttgarter Torwart während Lincoln zeitgleich beim Versteckspielen auf dem Platz von einem abgeprallten Ball des Bielefelders Westermann getroffen wird, der vom Schalker ungewollt in's Tor trudelt und ein noch gar nicht bei Schalke spielender Mann so die Meisterschaft perfekt macht und Schalke vom Nimbus des "Meisters der Unfähigkeit" beifreit.
Wer weiß: wer gegen diese Lüdenscheider verliert, kann auch unglücklich gegen Bielefeld gewinnen...:grinsend0307:

Panther
12.05.07, 20:22
.....das werden wir wohl ewig bleiben! ... aber was soll`s ....ich kenne sonst keinen andern Meister der Herzen... ist dann schließlich doch ein schöner Titel! .. oder ist schon einmal Bayern, Bremen oder Stuttgart Meister der Herzen geworden ???????? ...oder ein anderer Verein ?
....dieser Titel "Meister der Herzen" ist doch ein schönes Gefühl .... und wenn es halt dabei bleiben wird ...... immerhin ein Titel, der bundesweit bekannt ist! ..... und diesen Titel hat bisher nur S04 !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart !
LG
Tja,ich hätt es dir gegönnt,ganz ehrlich.So werden es wohl meine Landsmänner welche es aufgrund der tollen Saison auch verdient haben.Aber weitere 49 Jahre werden es mit Sicherheit net mer.Dann werden sie es halt irgendwann in den nächsten Jahren denn der Verein hat mitlerweile einfach auch die möglichkeiten dazu und wenn es passiert wird der "Triumph" für dich umso grösser...:icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright:

Panther
12.05.07, 20:29
bis auf die Tatsache, daß Bayern Meister wird, und auch da zitiere ich mich selbst: das freut uns alle mächtig!

:159:

schgwiiien
12.05.07, 20:31
Ich gratuliere im Namen aller HSV-Fans schon mal dem VFB Stuttgart zur verdienten Deutschen Meisterschaft. Den Schalkern und erst recht den Bremern hätten wir es ja auch absolut nicht gegönnt!:grinsend0307:

Kasch
12.05.07, 20:33
Kannst Du eigentlich auch deutsch schreiben. Deine Grammathik ist ja greuslich.
diesmal wird ihr nicht mal Meister der Herzen
Diesmal werdet ihr nicht mal Meister der Herzen
Ich selber bin Aachener Fan. Hätte es aber den Schalkern gegönnt.

:grinsend0155: heute ist mir alles egal :icon_thumright: :lachende0046:

B.T.
12.05.07, 21:38
Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa

Peter272
12.05.07, 22:02
Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa Schalaalalaaaaaaaaaa
DITO

mage
12.05.07, 22:11
Mann, ich hatte schon Angst die "50 Jahre keine Meisterschaft" Feier wäre ernsthaft in Gefahr.:lachende0046:

ichglotztv
12.05.07, 22:28
Mann, ich hatte schon Angst die "50 Jahre keine Meisterschaft" Feier wäre ernsthaft in Gefahr.:lachende0046:
Ach, Ihr armen Lüdenscheider: so geht es, wenn man auch in der nächsten Saison nix zu feiern hat...:wink2:
Um welche Tabellen-Position kämpft Ihr momentan gleich nochmal???:grinsend0155:

Kleiner Tip an Pantherchen:
ich habe die Ignore-Funktion gefunden...

mage
13.05.07, 09:26
Ach, Ihr armen Lüdenscheider: so geht es, wenn man auch in der nächsten Saison nix zu feiern hat...:wink2:
Um welche Tabellen-Position kämpft Ihr momentan gleich nochmal???:grinsend0155:
Kleiner Tip an Pantherchen:
ich habe die Ignore-Funktion gefunden...


Bis gestern gings noch um den Uefa-Cup.
Aber dann hat der kommende Meister hier gewonnen

Panther
13.05.07, 12:49
Ach, Ihr armen Lüdenscheider: so geht es, wenn man auch in der nächsten Saison nix zu feiern hat...:wink2:
Um welche Tabellen-Position kämpft Ihr momentan gleich nochmal???:grinsend0155:
Kleiner Tip an Pantherchen:
ich habe die Ignore-Funktion gefunden...
Hab doch gewusst dass du intelligent bist...:wink2: :wink2: :wink2:

EssenWest
13.05.07, 15:42
Was soll ich denn sagen, letztes Jahr gegen Lautern ein blaues Auge geholt, gestern gegen Aachen ein blaues Auge, nächsten Sonntag geben wir einen "Auge" ab, und wenn dann nicht mal die richtigen Spieler gefunden werden gehts nächstes Jahr in die 2 Liga !!!:170:

Nicht so schwarz sehen, die finden immer einen Weg :wink2:

EssenWest
13.05.07, 15:45
Kannst Du eigentlich auch deutsch schreiben. Deine Grammathik ist ja greuslich.
diesmal wird ihr nicht mal Meister der Herzen
Diesmal werdet ihr nicht mal Meister der Herzen
Ich selber bin Aachener Fan. Hätte es aber den Schalkern gegönnt.

Ick weiß nich, warum kehrt man nicht erst vor der eigenen Türe?

Rein rechtschreibtechnisch jesehen heißt det:

gräuslich :grinsend0155:

ichglotztv
13.05.07, 20:07
Bis gestern gings noch um den Uefa-Cup.
:156: :156::156:Ihr Lüdenscheider seid schon ein lustiges Völkchen:156::156::156::156:

mage
13.05.07, 21:14
:156: :156::156:Ihr Lüdenscheider seid schon ein lustiges Völkchen:156::156::156::156:



Ich bin ein VFLer