PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eumex 404 & Win 2000, PC stürzt ab!



nullproblemo
05.05.07, 20:59
Hi @ll! Habe einen 1,1 Ghz Pentium 3 mit Win 2000. Die Gerätesoftware habe ich mir bei T-Com für Win 2000 runtergeladen und installiert. Die Verbindung von PC zur Eumex anlage scheint zu funktionieren, da ich Daten auslesen kann. Die Anlage war vorher an einm alten Rechner unter Win 98 konfiguriert und hat funktioniert.
Jetzt, wenn ich am neuen Rechner mit T-Online 5.o ins Internet gehen will, kommt folgende Meldung:
Anwahl startet, Zugang über T-Online Dynamic ISDN (WDM)

Dann: Der Zugangsrechner ist überlastet der die Verbindung hat eine zu schlechte Qualität R73

Wählen SIe noch einmal an.Tritt der Fehler wiederholt auf versuchen Sie es später erneut wieder.

Wenn ich noch einmal anwähle, stürtzt der PC ab!!
Es kommt ein blauer Hintergrund auf dem man kurz lesen kann:
Beginnen des Speicherabbildes.Speicherabbild abgeschlossen, wenden Sie sich bitte ....oder ein Mitarbeiter der technischen Unterstützung. Mehr konnte ich nicht lesen.
Dann startet Der PC wieder hoch.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nur noch folgendes hinzu fügen:

1. Beim alten Rechner, wenn die Anwahl startet, ist der Zugang zwar auch über T-Online, aber nicht Dynamic ISDN.

2. Im Gerätemanager sind mehrere Hardwareeinträge vorhanden, die anscheinend im neuen Rechner nicht vorhanden sind. Im alten Rechner ist meines ´Wissens keine ISDN Karte installiert, da nur ein Kabel von der COM1 Schnittstelle an die Eumexanlage geht.

Hat jemand einen Rat für mich? Fehlt vielleicht im neuen PC sogar eine Hardware? Ich komme echt nicht mehr weiter! :157:
Wäre sehr dankbar!

Gruß Nullproblemo