PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung Dbox2 Reparatur service



OwOcowy_HH
04.05.07, 12:12
Hallo

ich habe mein Dbox2 wegen bild störung Reparieren lassen, ich habe für avia chip 85 euro bezahlt bei Bastian Rehberg Dbox2 Reparatur service in Berlin und aus meinen Dbox2 sind zwei Internen Karten leser ausgebaut jetzt kann ich nur Emu benutzen und nicht mehr abo karte , bin enteuscht man zahlt sowiel geld und wird noch verascht von ein Reparatur service hier die adresse


http://www.linux-neutrino.de/html/body_dbox2-reparatur.html

Der Bayer
04.05.07, 12:25
hast du ihm das schon mitgeteilt und was hat er geantwortet?

460
04.05.07, 12:31
HI ,
ich möchte hier den Shop nicht verteidigen aber es sollte doch bekannt sein das ohne Multicam bei einigen Emus wie z.b. gbox die cams in der D-Box 2 tot sind mach einfach ein anderes emu rauf oder lass dir ein Multicam einbauen und es sollte wieder laufen
Cu 460

hansie45
04.05.07, 12:32
Bist du sicher?

Nicht, dass man Dir nur die falsche Box gesendet hat, habe deren Service auch bereits genutzt, ohne Probleme und sehr günstig.

BurnStar
04.05.07, 12:34
Sorry,

aber das kann ich nicht glauben, der Shop ist einer der wenigen wo man sich noch 100% drauf verlassen kann.

Ich kenne jede menge Leute die ihre Box dort zur Reparatur hatten, es gab nie Probleme!

Der Bayer
04.05.07, 12:51
Sorry,
aber das kann ich nicht glauben, der Shop ist einer der wenigen wo man sich noch 100% drauf verlassen kann.
Ich kenne jede menge Leute die ihre Box dort zur Reparatur hatten, es gab nie Probleme!

Das ist es ja, ich kenne auch jemanden der bereits mehrer Boxen bei Ihm gehabt hat und zufrieden war. Vieleicht nur ein Missverständnis.

Ratatia
04.05.07, 14:02
Ohne eine Stellnungnahme der anderen Partei ist der 1. Beitrag schlicht und einfach eine einseitige Darstellung.

Wenn es -auch hier im Board- so viele zufriedene Kunden gibt, kann doch nur ein Missverständnis vorliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler auf eine vernünftige Anfrage keine Stellungnahme abgibt. :schilder0447:

Falke
05.05.07, 15:32
also ich denke da hat sich irgend wo ein missverständnis eingeschlichen
eventuel wurde vergessen die interne karenlese einheiten einzubauen
einfach noch mal nach hacken und dan sich beschweren im board
man weiss ja net was dazu geführt hat das bei dir die sachen nicht mehr eingebaut wurden !
also ich schwöhre bei reparaturen der box
auf unseren satfan123

Satfan123
06.05.07, 11:51
hm wenn die fehlen das hört sich ja nach sagem an wenn du eine einheit brauchst dann melde dich per pn ich hab noch einige rumliegen

Ratte-X
06.05.07, 21:56
Fällt mir schwer das zu glauben,ist bestimmt nen Missverständnis,was du zuerst mal versuchen solltest aufzuklären.Ich bin mit dem Service bis jetzt mehr als zufrieden.