PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufs Ankauf Probleme ...



leo2001
03.05.07, 21:00
Leider häufen sich hier in letzter Zeit Probleme im Verkaufsforum..

Überlegt Euch ganz genau ob und bei wem Ihr was kauft.

Das Boardteam hält sich hier in Zukunft heraus, löst Eure Probs bitte selbst...

Wir sind ein Mosc Board und keine Verkaufsbörse und auch kein Auktionshaus.
Wir verdienen auch nichts an euren privaten Käufen etc. ...

Bitte beachtet das ...

Wir Mods haben keine Lust unds täglich mit solchen Sachen auseinander zu setzten...

Benutzt das gut oder schlecht gelaufen Themenbereich nach Abschluß eurer Deals ...


Achtung dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht unbedingt die Meinung aller Mods wieder...

Nun könnt Ihr meckern ... über meine Meinung ... :sendungen_tv0198:

Urmel
03.05.07, 21:03
Meine Meinung dazu:

Schleißen des Bereichs!!!


Gruss Urmel

leo2001
03.05.07, 21:04
Meine Meinung dazu:
Schleißen des Bereichs!!!
Gruss Urmel

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...

bolban
03.05.07, 21:11
MoneyBookers (http://www.moneybookers.com/SENDMONEY/de/?rid=1516784)

PayPal (http://www.paypal.de/de)

Neteller (http://www.neteller.com/home/index.jsf)

...oder einfach nicht bei der letzten Nase kaufen :D.

labeoo
03.05.07, 22:11
vieleicht ein an-verkauf bereich nur für uns MOD´s im internen ?

vieleicht eine schleuse einbinden für verkäufer,sprich vorher daten hinterlegen,dann verkaufen!nur so ne idee:458:

sathopper69
04.05.07, 01:55
Es wäre wirklich schade, wenn alle anderen jetzt wegen einzelner Drecksäcke vom Flohmarkt ausgeschlossen würden. Das hattet Ihr ja hier schon mal exerziert, aber wegen zahlreicher Proteste wieder aufgehoben.

Ich finde es durchaus sehr nützlich, über diesen Flohmarkt dringend benötigte Teile erwerben zu können, bzw. nicht mehr benötigte Sachen den anderen unter eBay-Preis-niveau verkaufen zu können.

Wegen einzelner Schwarzer Schafe alle anderen abzustrafen, ist wohl nicht der richtige Weg. Dann hätte ja eBay schon längst dicht machen müssen...

Gesunde Skepsis bei "neuen Schnäppchenverkäufern" sollte natürlich immer Vorrang vor der "Geiz ist geil" Mentalität haben!
Die überwiegende Masse der Transaktionen hier im Forum dürfte sicher problemlos über die Bühne gehen, Aufsehehen dagegen bewirken nur die wenigen negativen Ausnahmen. Diese sollten also nicht überbewertet werden.

Anaconda
06.05.07, 16:52
Dem von Leo kann ich mich nur anschließen, meine Vorgehensweise ist ähnlich und bisher ging alles gut, Adresse und Telefonnumer sind das A und O, wer die nicht rausrückt ist in meinen Augen nicht vertrauenswürdig, von dem würde ich stets die Finder lassen


Anaconda:games0060:

Duke
06.05.07, 16:58
Weiterhin orginal Fotos von der Ware keine Symbolfotos wie bei ebay.
Nach erhalt der Daten ein bis zwei Tage später anrufen und die kto-Daten nochmal bestätigen lassen, da der Auftrag bei der Bank "wegen Zahlendreher" nicht ausgeführt werden konnte.

Hat den Vorteil zu prüfen ob die Tel. stimmt und die Bankverbindung die gleiche ist. Erst dann überweise ich.

SchwarzLuzifer
21.06.07, 15:23
würde es mit der Telefonnummer auch begrüßen.. so auch die Anschrift damit den abzockern mal das Handwerk gelegt wird.
zum Beispiel habe ich vor Kurzen mein Handy K800I Tauschen wollen hat auch soweit alles geklappt. habe Adresse bekommen zu verschicken usw, wie ich nach den Pakete Code gefragt habe war Schluss mit lustig die Person hat auf keiner Mail mehr geantwortet.
durch Zufall sehe ich genau die gleiche Person die seine Sache wo anders angeboten hatte und auch dort die Leute schön abgezockt hat.

Duke
21.06.07, 15:37
würde es mit der Telefonnummer auch begrüßen.. so auch die Anschrift damit den abzockern mal das Handwerk gelegt wird.
zum Beispiel habe ich vor Kurzen mein Handy K800I Tauschen wollen hat auch soweit alles geklappt. habe Adresse bekommen zu verschicken usw, wie ich nach den Pakete Code gefragt habe war Schluss mit lustig die Person hat auf keiner Mail mehr geantwortet.
durch Zufall sehe ich genau die gleiche Person die seine Sache wo anders angeboten hatte und auch dort die Leute schön abgezockt hat.

Das mit der Telefonnummer ist dein Ding, hier gibt es keine und wird es auch nie Realdaten geben.

Es sind genug Anregungen gefallen, mache daraus das beste und Endscheide wie seriös der Verkäufer ist. Die Sache können und dürfen wir euch nicht abnehmen.

SchwarzLuzifer
21.06.07, 18:34
weiß nicht warum du so ein Quatsch schreibst das es kein bzw nie geben wird?

1.
Geht es über Pn

2.
wenn ich ein ehrlicher bin stört es mich nicht im geringsten meine Nummer über Pn frei zu geben auf Wunsch.

3.
dann würde ich die Verkaufs/Tauschecke Schiessen und das Jammern nach verlorenden Wahre bzw Geld würde aufhören.

SchwarzLuzifer
21.06.07, 19:06
sorry falls es falsch rüber Kamm.. sollte kein angriff sein und entschuldige mich natürlich auch dafür.