PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updaten Alphacrypt



der alte
03.05.07, 20:55
Habe ein AlphacryptModul mit Softwarestand 2.3. Modul funktioniert im Humax 5900 BTCI, d.h es wird erkannt. Ich habe alles versucht um es im Laptop auf 3.3 upzudaten. Aber irgendwie klappt das nicht.Also bevor ich mich jetzt weiterhin stundenlang mit den Ding rumärgere hab ich ne Frage. Was kann das Alpha-modul eigentlich. Also jetzt bzw.mit Stand 3.3. Weiterhin, ? kann ich damit was empfangen also nur mit CI-Modul oder brauch ich immer ne Karte.

der alte
03.05.07, 21:20
also Update :
- Modul ohne eine Karte in Receiver
- auf ORF schalten
- im CI-Menü Update aktivieren
- warten bis das Update fertig ist
was damit geht : http://www.alphacrypt.de/ oder http://www.mascom.de/index_fs.php?id=3&sid=13&ssid=
alles nur mit Karte !!!
Kann das Modul dann mit irgenteiner Karte mehr als die STB die bereite eine Kartenleser hat?

der alte
03.05.07, 21:39
STB ??? Humax ??? welcher ?
Settopbox Humax 5900 BTCI, Ich habe keine Ahnung was der integrierte Kartenleser kann. Irdeto, betacrypt,cryptoWorks

tHoRaX
03.05.07, 23:43
@gandy
wusste ja gar nicht, dass die ATMegas ins PW Licht einhauchen können und wie isses mit C+ NL bzw. France?Gehen die auch?Welche ATMega denn überhaupt?

Gruß thorax

der alte
04.05.07, 07:51
@gandy
wusste ja gar nicht, dass die ATMegas ins PW Licht einhauchen können und wie isses mit C+ NL bzw. France?Gehen die auch?Welche ATMega denn überhaupt?
Gruß thorax
Genau das würde mich auch interessieren, weil ne alte ATMega hab ich glauch auch noch irgendwo rumliegen. Softwarestand von Alphacrypt 2.3 zu 3.3 ist do hich viel mehr, geht ATMega auch mit 2.3?

der alte
04.05.07, 17:10
doch das geht wieder, Files in den ULS´s
Ja brauch ich nun AlphaCrypt Vers. 3.3. oder reicht 2.3 (was ich habe). Das wäre je viel günstiger. Sind dann auch alle Partner von Brummi frei. Blaue, Schwarze und solche Programme. Oben war vom Kollege die Frage, welche ATMega. Kann das geklärt werden. Die darf in Deutschland doch auch noch verkauft werden !?

der alte
04.05.07, 17:41
ATMega 163 ist für 10 € bei jedem Händler zu bekommen,
AlphaCrypt 2.3 müsste reichen, bin mir aber nicht sicher

Ist das also egal welche ATMega?, Nochmal zum Update von AlphaCrypt. ORF hat ja meherer Programme. Welche ORF Fregeunz) ? Ist versuch doch noch mal ein Update.

tmax
07.05.07, 00:53
:durcheinander-ersta Hallo gandy, ich habe einen TF 4000 PVR mit dem Alphacrypt-Modul ( kein light) ein CI-Modul das ich heute auf die aktuelle Vers. 3.11 upgedatet habe. Danach habe ich eine ATMega 163 mit einem neuen File aus CH gefüttert aber leider war ORF1 nur ganz kurz hell, und auch D+ wurde nicht hell. Kann es an meinem Topfield hängen oder muss ich noch irgendwo Einstellungen anpassen. Ich habe vieles schon versucht aber nichts hilft, ausser meiner S02 Premiere Abo-Karte.
Es würde mich freuen wenn Du einen Tip für mich hättest.
Gruss tmax Herbert