PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klose



Naunzerle
02.05.07, 12:34
jetzt doch zum F.C.B. meinetwegen.

Zerio
02.05.07, 14:39
Finde ich nicht ok. Klose hat immer klar gesagt das er nicht in der Bundesliga wechselt und da sollte er sich auch dran halten. Und dann vielleicht auch Makaay ziehen zu lassen. :schilder0447:

Hermann04
02.05.07, 19:01
Miroslav Klose wird seinen bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen erfüllen. Dies teilte der Nationalspieler am Mittwochnachmittag der Geschäftsführung des Bundesliga-Dritten mit. Damit sind Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel des 28 Jahre alten Torjägers zum Ligarivalen Bayern München oder ins Ausland vorerst hinfällig.

six6
02.05.07, 19:44
Miroslav Klose wird seinen bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen erfüllen. Dies teilte der Nationalspieler am Mittwochnachmittag der Geschäftsführung des Bundesliga-Dritten mit. Damit sind Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel des 28 Jahre alten Torjägers zum Ligarivalen Bayern München oder ins Ausland vorerst hinfällig.

Das ist "Scheisse"! Mir wäre es lieber gewesen, wenn Bremen sich noch die Ablösesumme gesichert hätte und sich dafür einen neuen geholt hätte.

Der ist doch schon im Gedanken bei den Bayern.
Deshalb wäre es ratsam, ihn doch vorzeitig an einen anderen Verein "loszuwerden", zumal er derzeit noch in einem "Loch" hängt.

Panther
03.05.07, 00:29
Das ist "Scheisse"! Mir wäre es lieber gewesen, wenn Bremen sich noch die Ablösesumme gesichert hätte und sich dafür einen neuen geholt hätte.
Der ist doch schon im Gedanken bei den Bayern.
Deshalb wäre es ratsam, ihn doch vorzeitig an einen anderen Verein "loszuwerden", zumal er derzeit noch in einem "Loch" hängt.
Stimmt.Ich denke dass es aber WERDER nicht zulassen will da es die meisten Werderfans nicht so sehen wie du,hauptsache nicht zu Bayern und nächstes Jahr kann er machen was er will,dann muss sich Werder wenigstens nicht dafür rechtfertigen.Aus kaufmännischer Sicht sicher ein Fehler denn für 15 Millionen was da im Raume steht bekommt man sicher nen sehr guten "Ersatzstürmer".Aber evtl geht er ja doch zu Barca...alles noch Spekulationen...:grinsend0150: :grinsend0150: :grinsend0150:

Hr.Lehmann
04.05.07, 12:33
Gibt sogar schon `ne CD vom "Wechsel" ........:tanzen1:

m101063d
04.05.07, 19:36
Leute,

bin zwar nur ein sportlehrer und eh. fußballkicker, aber ich glaube der Mirowird nicht gehen zu den roten weil:
die spielen in diesem jahr nicht in der CL, sonder nur in den habe vergessen wie es die bayern chefs genannt haben, uefa cup.
Und hier kann man sich weniger anbieten als eben bei der champions Liga.

Und es geht immer noch um die Kohle :tanzen1:

six6
04.05.07, 20:23
Das Du dich da mal nicht täuscht .......

Hab zwar noch nicht im Werder-Forum nachgelesen, aber, wer nächste Saison "ablösefrei" zu den Bayern (oder einen anderen Verein) wechseln will, denkt nur an die Kohle (das sogenannte "Handgeld", welches ihm die Bayern sicherlich im Informationsgespräch angeboten haben). Auf so einen Spieler können wir Werderaner sicherlich gerne verzichten, da er dann für den Verein nur noch seinen Job macht und nicht mit "Herz" dabei ist.

Vielleicht wäre es besser gewesen, ihn mal öfters auf die Bank "zum nachdenken" sitzen zu lassen, denn ein Stürmerproblem haben die Bremer nicht.

Diese Aussagen haben nichts mit dem Spiel von gestern zu tun (nicht, das dieser Eindruck entsteht), sondern, weil er durch die ganze Transfer-Thematik nicht ganz bei der Sache war.

Wie liebe ich doch den Baumann oder damals den Bode. Die stehen zumindest zu 100% hinter den Bremern.

Panther
04.05.07, 21:05
Hab zwar noch nicht im Werder-Forum nachgelesen, aber, wer nächste Saison "ablösefrei" zu den Bayern (oder einen anderen Verein) wechseln will, denkt nur an die Kohle (das sogenannte "Handgeld", welches ihm die Bayern sicherlich im Informationsgespräch angeboten haben). Auf so einen Spieler können wir Werderaner sicherlich gerne verzichten, da er dann für den Verein nur noch seinen Job macht und nicht mit "Herz" dabei ist.
Vielleicht wäre es besser gewesen, ihn mal öfters auf die Bank "zum nachdenken" sitzen zu lassen, denn ein Stürmerproblem haben die Bremer nicht.
Diese Aussagen haben nichts mit dem Spiel von gestern zu tun (nicht, das dieser Eindruck entsteht), sondern, weil er durch die ganze Transfer-Thematik nicht ganz bei der Sache war.
Wie liebe ich doch den Baumann oder damals den Bode. Die stehen zumindest zu 100% hinter den Bremern.
Aber geht es letztendlich nicht allen ums liebe Geld ? Ich denke da ähnlich wie du(siehe Ballack zu Chelsea), aber würden wir, die wir über solche Spieler urteilen es nicht genauso machen wenn wir die möglichkeit hätten irgendwo anders deutlich mehr Geld für die gleiche Arbeit zu bekommen?Ich zum Beispiel hab auch schon ein paar mal meinen Job gewechselt nur um noch etwas mehr zu verdienen und um es etwas angenehmer zu haben:holy: :holy: :holy: .Ich denke wir,die Fans,nehmen diese Dinge zu persönlich...Es ist halt ein Geschäft geworden und die Zeiten wo ein Bayer noch ein Bayer und ein Bremer noch ein Bremer war die sind halt vorbei...leider(wenn bei Baumann ein grosser Verein,z.B. Barca, kommt bin ich mir net sicher was er dann machen würde)und trotzdem renne ich noch ins Stadion und hab Premiere bzw Arena um nichts zu verpassen,insofern tragen wir ja zu diesem Kommerz und dem daraus folgendem Verhalten dieser Spieler bei...:wink2: :wink2: :wink2:

six6
04.05.07, 22:08
Da hast Du sicherlich recht, allerdings finde ich diese "scheinheilige" Bekennung und die Sache mit dem heimlichen Informationsgespräch dann zum ko..en.
Soll er doch die Karten auf den Tisch legen und sagen, wo er hin geht und ruhe ist!

zu Ballack: Soll ich Dir mal ganz ehrlich sagen, was ich dem gewünscht habe, nachdem er im vergangenen Jahr so lange gepokert hat?
Am liebsten wäre mir gewesen, er hätte sich während den Verhandlungen eine langwierige Verletzung zugezogen hätte und sich dadurch KEIN großer Verein mehr für ihn interessiert hätte.

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Ich hab vor etwa 1,5 Jahren auch meinen sehr gut bezahlten Job geschmissen, weil mir die Arbeit einfach keinen Spass mehr gemacht hat und wäre mit einer wesentlich schlechter bezahlten Arbeit zufrieden gewesen.
Hab zwischenzeitlich noch ein halbes Jahr die Schulbank gedrückt und mich dann selbstständig gemacht. Mittlerweile bin ich froh, diesen Schritt begangen zu haben und freue mich auf die neuen Aufgaben (Insolvenzangelegenheiten). Bisher komme ich noch nicht an mein früheres Gehalt dran, aber darüber mache ich mir keine Sorgen, da ich weiß, was ich kann und Geld ist nicht alles ...

ichglotztv
05.05.07, 06:52
wer nächste Saison "ablösefrei" zu den Bayern (oder einen anderen Verein) wechseln will, denkt nur an die Kohle (das sogenannte "Handgeld", welches ihm die Bayern sicherlich im Informationsgespräch angeboten haben).
Wird sicher ein hübscher Spießrutenlauf für den Herrn Klose mit der partiellen Amnesie, der zwischenzeitlich ja sogar vergessen hatte, daß er überhaupt mit den Herren Hoeness und Hitzfeld zusammengetroffen war.
"Wir wollen keine Bayern-Schweine" ist ja schon jetzt skandiert worden und ich kann die Werder-Fans voll und ganz verstehen: diese Verhandlungen, mit denen gegen alle nationalen und internationalen Regeln verstoßen wurde und die, speziell von Klose, eklatant gegen den Verein gerichtet waren, sind durch nichts entschuldbar, gerade und eben wegen der momentan entscheidenden Tabellensituation- so etwas grenzt an Sabotage!
Nichts hat für eine derartige Eile gesprochen ausser der Panik der Bayern, keinen mehr abzukriegen den sie eigentlich haben wollten, weil Bayern nicht mehr eine erste Adresse in Europa ist.
Klose hätte die Verhandlungen durchaus auf die Zeit nach dem 34. Spieltag legen können, er hätte das Lügen sein lassen können und sich auf BL und UEFA-Cup konzentrieren müssen- Frings ist schliesslich auch offen mit seinen Wechselgedanken umgegangen, auch wenn das momentan ebenso wenig sensibel gewesen ist weil es Unruhe in den Verein gebracht hat.
Insofern ist Klose der Letzte, mit dem ich bei einem möglichen Spießrutenlauf Mitleid hätte.
Und ich kann nur hoffen, daß die DFL mit saftigen Geldstrafen für Bayern und Klose solchen Hinterfotzigkeiten die entsprechende Antwort erteilt: diesmal dürfte sie keinen Bayern-Schongang einlegen können, weil dann die FIFA einschreitet- und das ist auch gut so.

Fluchtzwerg
05.05.07, 12:03
Der Klose soll ruhig nach Bayern gehen. Da passt er von seiner Einstellung und Mentalität viel besser hin. Aber bitte erst 2008, denn diese Erpressungsnummer mit den zwei Verträgen kann man sich auch nicht gefallen lassen. Etwas Stolz hat man ja auch. Dann kann Miro noch eine Saison bei Werder auf der Bank sitzen.
Ist wirtschaftlich vielleicht nicht ganz clever, aber das wär´s echt wert.
Unsere Kinder wollten auf ihre Trikots unbedingt "11 Klose" drauf gedruckt haben. Jetzt wollen sie die nicht mehr anziehen und mein Mann hat vor ein Monaten ein Vermögen dafür bezahlt.

shory
05.05.07, 12:54
kann doch jeder hingehen wo er will. sind doch alles nur angestellte (beinahe hätt ich söldner geschrieben), wieviel münchner(deutsche) sind bei bayern, wieviel bremer bei bremen. in england sind bei den clubs, die oben mitspielen, kein einziger brite mehr. wenn man guten fussball sehen will, dann muss man gute leute von weiss gott woher zukaufen. mit lell und ottl gewinnst du die champions liga kaum. gehen lassen wer gehen will und das im guten, vielleicht kommt er wieder, siehe frings.

Panther
05.05.07, 14:26
Da hast Du sicherlich recht, allerdings finde ich diese "scheinheilige" Bekennung und die Sache mit dem heimlichen Informationsgespräch dann zum ko..en.
Soll er doch die Karten auf den Tisch legen und sagen, wo er hin geht und ruhe ist!
zu Ballack: Soll ich Dir mal ganz ehrlich sagen, was ich dem gewünscht habe, nachdem er im vergangenen Jahr so lange gepokert hat?
Am liebsten wäre mir gewesen, er hätte sich während den Verhandlungen eine langwierige Verletzung zugezogen hätte und sich dadurch KEIN großer Verein mehr für ihn interessiert hätte.
Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Ich hab vor etwa 1,5 Jahren auch meinen sehr gut bezahlten Job geschmissen, weil mir die Arbeit einfach keinen Spass mehr gemacht hat und wäre mit einer wesentlich schlechter bezahlten Arbeit zufrieden gewesen.
Hab zwischenzeitlich noch ein halbes Jahr die Schulbank gedrückt und mich dann selbstständig gemacht. Mittlerweile bin ich froh, diesen Schritt begangen zu haben und freue mich auf die neuen Aufgaben (Insolvenzangelegenheiten). Bisher komme ich noch nicht an mein früheres Gehalt dran, aber darüber mache ich mir keine Sorgen, da ich weiß, was ich kann und Geld ist nicht alles ...
JA,da bin ich in allem deiner Ansicht.Bei Ballack hab ich genau das gleiche gedacht und auch wenn ich Bayernfan bin finde ich das was Klose macht auch sch...e(im übrigen auch von Bayern),denn so wie er sich jetzt Bremen gegenüber benimmt wird er sich auch Bayern gegenüber benehmen falls er kommt und evtl noch mal wechselt,das ist Charaktersache.Ich könnte das bei einem Spieler verstehen der noch am Anfang seiner Karriere steht und weiterkommen will aber nicht bei solchen die ihre "Schäfchen" längst im trockenen haben.Auffallend ist nur dass seit Ballack immer mehr diese Hinhaltetaktik verwenden,man merkt immer deutlicher dass die Spieler das Geschäft bestimmen welches widerum schlecht für die Ziele des jeweiligen Vereins ist,siehe Bayern,einige können noch nicht und anderen ist es egal weil sie eh gehen oder ihre Karriere beenden.So kommt es mir dieses Jahr zumindest vor .Bestes Beispiel ist für mich Ailton der alle Vereine abgezockt hat nur um noch mehr Taler raus zu schinden: Aber der hat jetzt wenigstens sein "Fett" bekommen.Keiner will ihn hier mehr(auch zu alt),jetzt biedert er sich für eine Million brutto mal wieder der Bundesliga an,hoffentlich fällt auf den keiner mehr rein.Nur diese ideellen Werte die wir normalos noch haben die gehen den Spielern irgendwann abhanden weil sie in einer ganz anderen Welt leben und wir sind eben diejenigen die das alles erst ermöglichen.Deshalb hänge ich mein "Herz" auch an keinen Spieler mehr,zuoft wäre ich da schon enttäuscht gewesen. Aber das ist ja auch nicht nur eine Sache des Fussballs wenn man hört was die Nowitzkis,Tiger Woods und am Samstag Nacht der Oscar (für einen Kampf 60 millionen)verdienen...davon können wir nur träumen...:schlafend0066: :schlafend0066: :schlafend0066: