PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich versteh garn nichts mehr



der alte
01.05.07, 19:23
Hallo bin neu, hier. Also ich habe ein bischen techn. Verständnis aber irgendwie versteh ich immer nur Bahnhof. Also ich habe da früher mal was mit Brummi und Fun und kekse und Alphacrypt, bis alles geändert wurde. Dann hatte ich auch wenig Zeit und hab ein Brummi original. Habe einen Humax 5900 mit Ci und Kartenleser. Also jetzt die Frage. Brauch ich überhabt noch die alte Kiste Alpha-Modul?. Oder gibst da ne Karte die mein Humi versteht, die ich direkt mit keksen zukrümeln kann? Ich hoffe diesen Kauderwelch kann überhaubt jemand verstehen.

der alte
01.05.07, 19:40
jo, habe ich heute Mittag schon alles gelesen. Bin aber immer noch nivht schlauer. Ich will doch nur wissen, ob ich mit diesem Kram noch was anfangen kann, oder ob damit alles dunkel bleibt?

der alte
01.05.07, 19:54
Also wie gesagt habe denn halben Tag versucht iregndwie weiter zu kommen. EMU gibts nur für 5400 ist klar. Brauch ich nun den AlphaCrypt. Ja wohl nicht oder. Wenn Fun alt ist, was ist dann neu?

der alte
01.05.07, 19:57
Bin doch Anfänger, da wird so seltsam geschrieben, ich komm mir vor wie im Ausland