PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 2610 Simlock entsperren



predater
01.05.07, 15:49
Hallo Zusammen habe mir gestern das Handy


Model Nokia 2610
von Vodafon geholt
mit IMEI: 352770xxxxxxxx

wollte meine alte Karte benutzen, kann mir bitte jemand helfen und mir den Entsperrcode schicken?

Vielen Dank im voraus

wertz
01.05.07, 15:54
Hallo Zusammen habe mir gestern das Handy
Model Nokia 2610
von Vodafon geholt
mit IMEI: 352**********
wollte meine alte Karte benutzen, kann mir bitte jemand helfen und mir den Entsperrcode schicken?
Vielen Dank im voraus

wie wäre es den mal wenn du die regeln vorher lesen würdest ?


Da sich in der letzten Zeit die Umstände ein wenig geändert haben, müssen auch wir uns alle an gewisse Regeln halten: 1. Das Posten und das Anfragen von Keys, in welcher Form auch immer, ist untersagt. 2. Keys aus anderen Verschlüsselungssystemen sind aus den Boards fernzuhalten. 3. CRD´s und Roh-CRD´s sind nicht gestattet 4. Files für ******* Karten sind aus den Board fernzuhalten. 5. Hacks und Emu's zum kostenlosen Empfang von Premiere sind aus den Board fernzuhalten. 6. Posten von IMEI's von Handy's ist - auch im Sinne der Handyinhaber - verboten. Wer sich nicht daran hält, muss mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Diese Regeln sind im Interesse aller Boardmitglieder einzuhalten!!

predater
01.05.07, 15:58
Sorry gerade auch bemerkt und dazu das Nokia 2610 nicht zu Unlocken ist ohne Hardware oder hat sich da was geändert?????

firefooxer
01.05.07, 19:37
nein mit hardware kein problem!
mfg

Suleiman
02.05.07, 00:21
Sorry gerade auch bemerkt und dazu das Nokia 2610 nicht zu Unlocken ist ohne Hardware oder hat sich da was geändert?????


Aktuelle Infos über 2310/2610 entsperren siehe diesen Beitrag (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=564727&postcount=18)


gruß Suleiman