PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Rex Prog



Dalas
01.05.07, 12:55
hallo,

Ich habe ein T-Rex Prog PCB-USB Programm aber ich weiß nicht wie ich damit Arbeite (umzugehen) vielen Dank für eine Antwort
:schilder0447:

freak05
01.05.07, 14:47
Dann such mal im Board oder stell deine Poste unter dem Änfänger Ort reiN!

Januar
01.05.07, 18:20
hallo,
Ich habe ein T-Rex Prog PCB-USB Programm aber ich weiß nicht wie ich damit Arbeite (umzugehen) vielen Dank für eine Antwort
:schilder0447:
gehe mal auf xxxxxxxxxx oben bei suche gibst du ein T-Rex Prog dann suchen klicken und file runterladen.ich habe auch so einen der ist richtig gut.Wenn du ihn benutzt dann musst Predator/Presaurius runterladen T_REX prog.anschliessen und direkt aufs modul drauf fertig.Also1.Firmware runterladen2.entpacken zb.eigene Dateien3.T-Rex prog anklicken4.auf files klicken5.Prog.ins T-Rex6.T-Rex in Receiver7.ins menü gehen unter ci auf Loading Modul auf yes und warten.viel spass


Edit on;

KEINE Links posten, die Keys oder ähnliches vorhalten!!!!

Edit off;

P.S. Diese URL`s lassen sich auch wunderbar per PN verschicken.

Cu
Bandit

Dalas
01.05.07, 20:43
hallo Januar,

Vielen Dank für diese sehr Detalierte Information. Aber ich habe ein Cas Interface 2+.Ich kann es Dierekt auf das Modul schreiben.
T-Rex Prog PCB-USB für dieses Programm braucht man eine Loadercard.
Und da wäre noch etwas auf satkey finde ich keine files.

Vielen Dank, im vorraus

euer Dalas:schilder0447:

Januar
02.05.07, 08:58
hallo Januar,
Vielen Dank für diese sehr Detalierte Information. Aber ich habe ein Cas Interface 2+.Ich kann es Dierekt auf das Modul schreiben.
T-Rex Prog PCB-USB für dieses Programm braucht man eine Loadercard.
Und da wäre noch etwas auf satkey finde ich keine files.
Vielen Dank, im vorraus
euer Dalas:schilder0447:
ich habe nachgeschaut du hast recht die haben das wieder gelöscht das wusste ich nicht.

michi2760
27.05.07, 13:37
Ich muß dieses Thema noch mal ansprechen.
Wäre ein T-Rex Loadercard PCB incl. USB Kabel oder ein Cas Interface II USB Plus besser zum programmieren eines T-Rex 4.6 zu empfehlen.
Braucht man bei dem T-Rex Loadercard PCB noch extra eine Loaderkarte oder kann man es direkt über diese Loadercard PCB auf das Modul überspielen.
Danke im voraus für Eure Tipps

michi