PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann die camd.3 nicht aktivieren



Felix06
01.05.07, 12:05
Hallo,

längere Zeit hat meine D2Box mit camd3 einwanfrei gelaufen.
Leider bleibt Eas"*" seit einiger Zeit dunkel. Daher wollte ich heute am Tag der Arbeit ein neues camd3 Version 3883 vom UMP File Center aufspielen.

Leider bin ich an der ersten Hürde schon gescheitert.
Ich konnte die gezippte Datei zwar umwandeln und sie mittels FTP Server und Total Commander auch einsetzen.
Die Attribute konnte ich aber nicht auf 755 wechseln.
Ich glaube auch das das umwandeln in eine "normale" Datei nicht erfolgreich war, da ich bei Total Commander keine Erweiterung wie z.B. Keys, Config, Server oder user sehen kann.


Oder ist die camd 3883 für mich nicht anwendbar.
Keywelt Image aus April 2006.


Bitte um Hilfe

Gruß
Felix06

sammy909
01.05.07, 12:25
Hi, Easy Tv gibt es nicht mehr. Hol dir die Sachen vom KW Board. Die Version kannst du nehmen, ich hab früher die 3868 genutzt, jetzt MGcam.

ulbricht
01.05.07, 12:27
Ich konnte die gezippte Datei zwar umwandeln

Soll heißen du hast sie entpackt!?

Die Attribute konnte ich aber nicht auf 755 wechseln.
Im TC die Datei makieren und dann auf "Datei/Dateiattribute ändern"

Ich glaube auch das das umwandeln in eine "normale" Datei nicht erfolgreich war, da ich bei Total Commander keine Erweiterung wie z.B. Keys, Config, Server oder user sehen kann.
Hatt die Datei auch nicht heißt nur camd3 ohne Endung

Oder ist die camd 3883 für mich nicht anwendbar.
Keywelt Image aus April 2006.
Doch
Hängt deine Box am I-net, dann mach doch n Online Update
Gruß ulbricht

teifun68
01.05.07, 12:28
Hallo,
längere Zeit hat meine D2Box mit camd3 einwanfrei gelaufen.
Leider bleibt Eas"*" seit einiger Zeit dunkel. Daher wollte ich heute am Tag der Arbeit ein neues camd3 Version 3883 vom UMP File Center aufspielen.
Leider bin ich an der ersten Hürde schon gescheitert.
Ich konnte die gezippte Datei zwar umwandeln und sie mittels FTP Server und Total Commander auch einsetzen.
Die Attribute konnte ich aber nicht auf 755 wechseln.
Ich glaube auch das das umwandeln in eine "normale" Datei nicht erfolgreich war, da ich bei Total Commander keine Erweiterung wie z.B. Keys, Config, Server oder user sehen kann.
Oder ist die camd 3883 für mich nicht anwendbar.
Keywelt Image aus April 2006.
Bitte um Hilfe
Gruß
Felix06


ease -tv gibt es schon lange nicht mehr