PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD-Receiver von Premiere



jennafun007
29.04.07, 20:01
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir den Plasma TV Panasonic TH-42PV71 anzuschaffen. Entsprechend soll auch mein Premiere Abo auf HD aufgestockt werden.

Welchen der entsprechenden Premiere Receiver für HD soll ich mir holen ?? Was bieten die zur Zeit an ?? Mit welchen Receiver ist man von Premiere bestens versorgt (...wenn man davon überhaupt sprechen kann...).

Später soll die Dreambox 8000 auch mein werden, jetzt möchte ich aber erstmal einen zertifizierten von Premiere haben.

Danke für Eure Tipps

Greets
Jenna

AtSchU
29.04.07, 21:31
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir den Plasma TV Panasonic TH-42PV71 anzuschaffen. Entsprechend soll auch mein Premiere Abo auf HD aufgestockt werden.
Welchen der entsprechenden Premiere Receiver für HD soll ich mir holen ?? Was bieten die zur Zeit an ?? Mit welchen Receiver ist man von Premiere bestens versorgt (...wenn man davon überhaupt sprechen kann...).
Später soll die Dreambox 8000 auch mein werden, jetzt möchte ich aber erstmal einen zertifizierten von Premiere haben.
Danke für Eure Tipps
Greets
Jenna


Hallo
ich gehe davon aus, dass du einen DVB-S2 Receiver suchst und keinen Kabelreceiver da du die Dreambox erwähnst.

Ich denke es kommen vier Geräte in Frage.
-Philips DSR 9005
-Humax PR-HD 1000
-Pace DS 810 KP
-Kathrein UFS 901

Humax und Pace habe ich selbst getestet und mich für den Humax entschieden.
Ich fand das Bild vom Humi besser und kann ihn mit meiner Universalfernbedienung steuern.
Wie immer gibt es 2 Lager. Eins schwört auf den Pace die anderen auf den Humax. Nun, selber testen!

Zu den anderen beiden kann ich nix sagen. Hab sie nicht in Aktion gesehen.
Der Philips hat noch ne Universalfernbedienung dabei. Könnte praktisch sein.

Vielleicht kommt noch was zu aktuellen Receivern würde mich auch
interessierten.

AtSchU
30.04.07, 11:06
Vom Homecast habe ich eher negatives gehört.
Es soll zahlreiche Bugs mit der 5000 Serie geben.
Siehe Homecast Froum (http://www.homecast.de/lang/german/phpbb/viewforum.php?f=19):458: