PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena (home)/Premiere (BuLi) ...wie war Euer Empfang der Sendung?



Ratatia
27.04.07, 23:16
Hei Leute, ich weiss aus diversen threads aus diesem Forum, das es Probleme mit dem Empfang von PW gibt.


...aber was mir heute von PW mit meinem "Komplett-Abbo" (Originalkarte) geboten wurde übertrifft alles. Ich konnte zwar das heutige Spiel (Bochum . Schalke) komplett ohne Aussetzer sehen ...allerdings gab es duchgehend "ein `Knacksen`in der Tonübertragung!!!!! , als wenn eine Mikrowelle oder ein "Störsender" eingeschaltet war.

.....war das bei Euch auch so ???? oder muß ich den Fehler bei mir suchen ???

...bin mal auf Eure Antworten gespannt :schilder0447:

Gruß

NOLLE
27.04.07, 23:20
SAT hat geruckelt, mehrfach teilweise massiv,
Kabel ging problemlos,
beides mit ABO !
Ich denke, es lag an deiner Anlage....
War alles O.K. .... SAT ..:huepfende0029: :huepfende0029:

leo2001
27.04.07, 23:22
Bei mir Sat ein paar kleine Ruckler,
DBox2 mit Linux ohne Emu mit AboKarte S02 ...

2. Box DBox2 mit Emu (Kinderzimmer) gab es keine Ruckler, echt der Witz, der Abonennt ist immer wieder der Dümmere ...:boese-traurig0113:

Ratatia
27.04.07, 23:23
SAT hat geruckelt, mehrfach teilweise massiv,
Kabel ging problemlos,
beides mit ABO !

...das Thema ist ja aus einem anderem Thread hier im Board bekannt .... diesesmal bei mir keine "Aussetzer in der Bildübertragung" .....aber wie beschrieben ......"fürchterlich störend in der Tonübertragung"


....war ja schon froh, dass ich das Spiel ohne "Freezer" sehen konnte !!!!

NOLLE
27.04.07, 23:26
das glaube ich nicht, 3 Receiver an der SAT-Anlage, Humax sagt SignalStärke 83% SignalQualität 94%, kein Gewitter oder so, andere Sender gingen ohne Probleme, war gestern bei Discovery genauso

Ist aber sooo... !!!
warum sollte ich Mist erzählen ???:boese-traurig0113: :boese-traurig0113: :boese-traurig0113: :boese-traurig0113: :boese-traurig0113:

Ratatia
27.04.07, 23:28
...Ich betone noch einmal ......: Der Empfang des Bildes war problemlos ....keine Aussetzer .... kein einfrieren ..... nur der Ton brachte permanent ein "Knacken" mit ..... habe erst meinen FS als Schuldigen gesucht ... aber das "Knacken" war auch an anderen Geräten zu hören, die an der gleichen Anlage "hängen".

Ratatia
27.04.07, 23:41
Ich denke, es lag an deiner Anlage....
War alles O.K. .... SAT ..:huepfende0029: :huepfende0029:



....das glaube ich zwar nicht, denn die Konstellation meiner Anlage wurde nicht verändert und lief bisher mit den "üblichen" Freesern, die seit ca. 14 Tagen von vielen usern berichtet wurden! .... nur diese massiven Tonstörungen gab es vorher nicht !

NOLLE
27.04.07, 23:47
....das glaube ich zwar nicht, denn die Konstellation meiner Anlage wurde nicht verändert und lief bisher mit den "üblichen" Freesern, die seit ca. 14 Tagen von vielen usern berichtet wurden! .... nur diese massiven Tonstörungen gab es vorher nicht !
tjaaaaaaaaaaaaa...
was soll ich sagen ??
Bei mir war eben alles O.K. :tanzen1:
Wer weis, woran das nun liegt ?
:schilder0249:

Ratatia
27.04.07, 23:59
tjaaaaaaaaaaaaa...
was soll ich sagen ??
Bei mir war eben alles O.K. :tanzen1:
Wer weis, woran das nun liegt ?
:schilder0249:


....das war ja auch meinerseits nur eine Frage! .... und den Antworten zu urteilen, ist es anscheinend nur bei mir aufgetreten .....und die Ursache sollte dann ja auch nur bei meiner Anlage zu suchen sein .... aber wo fange ich da an zu suchen ??? .....wenn bisher alles "normal" lief ????

....Funktelefon abgeschaltet !!
....Handy`s ausgeschaltet !!
....Mikrowelle ausser Betrieb !!!
....Anderen Fernseher angeschlossen !!


..... meine D-Box habe ich allerdings noch nicht ausgetauscht!!!!

NOLLE
28.04.07, 00:27
....das war ja auch meinerseits nur eine Frage! .... und den Antworten zu urteilen, ist es anscheinend nur bei mir aufgetreten .....und die Ursache sollte dann ja auch nur bei meiner Anlage zu suchen sein .... aber wo fange ich da an zu suchen ??? .....wenn bisher alles "normal" lief ????
....Funktelefon abgeschaltet !!
....Handy`s ausgeschaltet !!
....Mikrowelle ausser Betrieb !!!
....Anderen Fernseher angeschlossen !!
..... meine D-Box habe ich allerdings noch nicht ausgetauscht!!!!
vielleicht noch Wohnung verlassen....:elefant: :elefant: :elefant:
:schilder0447: :grinsend0099:

Ratatia
28.04.07, 00:39
vielleicht noch Wohnung verlassen....:elefant: :elefant: :elefant:
:schilder0447: :grinsend0099:



....suchst Du eine Wohnung ???? :lachende0046: :lachende0046: :lachende0046: :lachende0046: :lachende0046:

NOLLE
28.04.07, 00:41
....suchst Du eine Wohnung ???? :lachende0046: :lachende0046: :lachende0046: :lachende0046: :lachende0046:

na ja... aber nur da wo die Technik auch funktioniert...:grinsend0030: :grinsend0030: :grinsend0030:

Ratatia
28.04.07, 00:51
na ja... aber nur da wo die Technik auch funktioniert...:grinsend0030: :grinsend0030: :grinsend0030:


@Nolle.

ich habe mir vor kurzem eine super Sat-Anlage ( 13,0, 19,2 und 23.5 Grad) neu installiert (jeweils Quadro) und der Empfang ist super ...meine Geräte eigentlich auch !!! .....die Emfangsqualität ist -dank fachmännischer- Überprüfung optimal!!! ......trotzdem verlasse ich mein "Castle" nicht !!!


...brauchst Dir deswegen also keine Gedanken zu machen! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


LG

NOLLE
28.04.07, 00:54
:gluck: :gluck: :gluck:

ichglotztv
28.04.07, 01:31
Der Ton war technisch OK (Kabel), nur inhaltlich eine Katastrophe...

Ratatia
28.04.07, 01:34
Der Ton war technisch OK (Kabel), nur inhaltlich eine Katastrophe...


...da kann ich Dir ebenfalls 100 % zustimmen .... aber ich meinte eigentlich techn. Störungen :458:

sevobal
29.04.07, 17:28
So sehr ich ja verstehen kann, dass man das System dicht machen will, aber warum muss der Kunde darunter leiden? Wenn die Fehler wirklich durch die Übertragung von COC kommen sollten, dann finde ich dies sehr sehr erbärmlich :boese-traurig0259:

ManUD7
30.04.07, 10:02
Hallo,
ich hatte die höchste sich bietende Quali dies Wochenende, erstmals seit drei Wochen (Sat, Dream 500s)

Hawak
30.04.07, 11:24
Mahlzeit,

das war schon unglaublich am Wochenende.
Also mit Abo-Karte war die Buli am Freitag und Samstach kaum auszuhalten. Das ging neben Freezern und kompletten Tonausfall bis zum Absturz des Receivers (Technisat MF4S).:boese-traurig0259:

Mit der Karte zum Receiver im Schnarchraum dedackelt (Alter DIGIT-CIP): nicht ganz so schlimm, aber gelegentlich ziemlich grobe Ausflösung ;-)

Mit dem Saurier dagegen nicht das geringste Problem: Bild und Ton top (zumindest beim MF4S, der alte CIP hat was gegen böse Module).:tanzen1:

Für mich ist das eine vielleicht im Rahmen der AGB nicht anfechtbare, aber trotzdem riesengroße Verarsche der Abonnenten. So geht's nicht. Ohne das böse Hilfsmittel hätte ich den ganzen Dreck wahrscheinlich durchs Fenster gefeuert. Daher - auch im Namen meiner Glasbruchversicherung - an dieser Stelle ein kleines Danke an die entsprechenden Soft- und Hardwarehersteller....:grinsend0030: :grinsend0030:

sevobal
30.04.07, 12:52
Es scheint sich ja nun zu erhärten, dass durch das COC diese Probleme mit original Karten hervorgerufen werden.

Gibt es denn da keine Möglichkeiten zumindest die Zahlungen an PW zu kürzen? Ich meine Sicherheit hin oder her, aber sowas kann ja wohl echt nicht sein. :458:

Schließlich zahle ich jeden Monat Geld für den Empfang und dann kann ich ja wohl auch erwarten, dass dieser funktioniert oder nicht? :schilder0447:

Hoffen wir mal einfach, dass das Update bald vorüber ist und dann alles wieder vernünftig funktioniert. Ein Horror wäre es, wenn die neue Revision dauerhaft zu diesen Bildfehlern führen würde *strang* :fire: