PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Tooth



Heval
26.04.07, 15:55
Hai,


ein Freund, der Leider nicht erreichbar ist, hat auf seinem Desktop ( Verknüpfung ) ein Blue Tooth Symbol ( richtig geschrieben?? ) .
Er sagte mir, damit kann er sein Handy mit Daten bespielen.

Ich habe aber vergessen zu fragen, ob es noch zusätzlicher Hardware nötig ist und 2. weiss jemand wo ich das Programm kriegen kann????

danke

schluchti
26.04.07, 16:14
also blauzahn kenne ich als geräte software bzw treiber.
zB bluesoleil bluetoth oder widcomm bluetooth. ich persönlich ziehe die bluesoleil der widcomm soft vor denn die hatte lange zeit einen buggy bluetooth-stack. aber wenn es nur darum geht software vom rechner aufs handy zu bekommen dann reicht in den meisten fällen ein bluetooth dongle und die bluetooth soft von windows. damit kann man auch daten bzw. programme vom computer ans handy senden.

die bluesoleil soft findest du hier : hxxp://www.bluesoleil.com
von der widcomm hab ich leider keinen link ... aber die sollte sich bei google finden lassen ...

Heval
26.04.07, 16:45
also blauzahn kenne ich als geräte software bzw treiber.
zB bluesoleil bluetoth oder widcomm bluetooth. ich persönlich ziehe die bluesoleil der widcomm soft vor denn die hatte lange zeit einen buggy bluetooth-stack. aber wenn es nur darum geht software vom rechner aufs handy zu bekommen dann reicht in den meisten fällen ein bluetooth dongle und die bluetooth soft von windows. damit kann man auch daten bzw. programme vom computer ans handy senden.
die bluesoleil soft findest du hier : hxxp://www.bluesoleil.com
von der widcomm hab ich leider keinen link ... aber die sollte sich bei google finden lassen ...



OK, danke Dir