PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kudelski: Nagravision-Update ...



djice
26.04.07, 08:57
Kudelski: Nagravision-Update ...
-------------------------------------
Die Kudelski-Gruppe, Eigentümer der Verschlüsselungsverfahren Nagravision und Mediaguard arbeitet zur Zeit daran, die Sicherheit ihrer gehackten Systeme zu erhöhen, besonders jene, die Nagravision nutzen. Nach der Polemik mit Dream Multimedia, testet Kudelski gerade in Zusammenarbeit mit dem polnischen Cyfrowy Polsat Anbieter eine Weiterentwicklung seiner Verschlüsselung. Die erfolgten Tests seien perfekt verlaufen, und Kudelski glaubt diese neue Sicherheitsmechanismen ebenfalls bei den anderen Anbietern einsetzen zu können. Unter den Anbietern, die Nagravision nutzen, gibt es Premiere, Digital+ und Cyfrowy Polsat, die bereits mehrfach erfolgreich gehackt wurden.

Quelle: Tele Satellite

PFARRER
26.04.07, 10:03
Es wir auch langsam Zeit, dass was passiert. So schön es für alle zur Zeit ist, aber als zahlender 7-er-Kombi+ Arena-Kunde komme ich mir seit Mitte Dezember ziemlich verarscht vor. Früher wurden wenigstens die Keys ab u. an mal geändert. Aber zu täglichen Wechseln wie D+ oder TPS sind die Nappsülzen ja gar nicht fähig! :458:

TÜR
26.04.07, 10:14
na da bin ich ja mal gespannt wenn der zauber los geht.
aber is ja schön wetter da is das nich so wilde.:tanzen1:

Ratatia
26.04.07, 10:19
Es wir auch langsam Zeit, dass was passiert. So schön es für alle zur Zeit ist, aber als zahlender 7-er-Kombi+ Arena-Kunde komme ich mir seit Mitte Dezember ziemlich verarscht vor. Früher wurden wenigstens die Keys ab u. an mal geändert. Aber zu täglichen Wechseln wie D+ oder TPS sind die Nappsülzen ja gar nicht fähig! :458:


....ich kann Dein Statement nachvollziehen.:grinsend0307: :grinsend0307: ..... ist schon blöd, dass unser Hobby von Kuddel solange auf Eis gelegt wird. :11: :11: :11:


LG

wacheia
26.04.07, 10:23
....ich kann Dein Statement nachvollziehen.:grinsend0307: :grinsend0307: ..... ist schon blöd, dass unser Hobby von Kuddel solange auf Eis gelegt wird. :11: :11: :11:
LG

Das ist wohl Strategie. Er wartet so lange, bis die, die sich halbwegs auskennen ausgestorben sind ...

Musicnapper
26.04.07, 10:56
Mal wieder ein absolut unhackbares System,wie immer ???

Hawak
26.04.07, 11:24
es gibt tatsächlich leute, die sich ärgern, dass p seit Monaten offen ist,
so gibt es doch Leute, die sich extra ein diablo gekauft haben und auch noch ein cas3 ....
und das liegt seit Monaten unbenutzt herum.
Ich fordere: Keywechsel : Jetzt und sofort.


Nööööh!
Keywechsel allein ist Pipifax! Viel besser wäre: 'Neues knallhartes Nagra-Update, am Besten mit Receiver-Tausch, Karten-Tausch, Satelliten-Tausch!'

Dann glühen endlich wieder die Leitungen...:tanzen1:

Ratatia
26.04.07, 11:43
Mal wieder ein absolut unhackbares System,wie immer ???



....dauert dann längstes 1 - 2 Jahre :biggrin: :biggrin: ..bis dann Kuddel wieder von vorne anfangen muss :156:

TÜR
26.04.07, 14:12
es gibt tatsächlich leute, die sich ärgern, dass p seit Monaten offen ist,
so gibt es doch Leute, die sich extra ein diablo gekauft haben und auch noch ein cas3 ....
und das liegt seit Monaten unbenutzt herum.
Ich fordere: Keywechsel : Jetzt und sofort.

EINSPRUCH EUER EHREN!!!!

Keywechsel nein danke!:tanzen1:

sevobal
26.04.07, 14:28
Soll das Nagra 3 darstellen oder bloß nen aufgebohrtes Nagra 2 sein? Zeit wird es ja mal langsam für ein neues Update. ABER sollte es nur ein einfaches Update sein, dann befürchte ich wird es nicht sehr lange dicht halten können. Also lieber Nagra 3 und zu (für alle nicht ABO-Besitzer) :tanzen1:

Orion77
26.04.07, 20:13
Auf zu auf zu ! Bei mir laufen die immer...... komisch.....sind immer gelaufen!

leo2001
26.04.07, 20:16
Es wir auch langsam Zeit, dass was passiert. So schön es für alle zur Zeit ist, aber als zahlender 7-er-Kombi+ Arena-Kunde komme ich mir seit Mitte Dezember ziemlich verarscht vor. Früher wurden wenigstens die Keys ab u. an mal geändert. Aber zu täglichen Wechseln wie D+ oder TPS sind die Nappsülzen ja gar nicht fähig! :458:
Ich sehe das ähnlich als KomplettKunde ...
Da fragt man sich echt für was man die 20 Teuros ablatzt...
Wenigstens mal ein poppeliger Keywechsel hätte drin sein müssen ...

djice
26.04.07, 20:16
sieht so aus als kommt das update DNASP120 RevC20

sevobal
26.04.07, 20:29
wenn es grade kommt, dann geht ja hier bald das große geheule los, weil alle ohn Abo nicht mehr glotzen können :tanzen1:

teifun68
26.04.07, 20:30
sieht so aus als kommt das update DNASP120 RevC20

Hallo Witz!!!

Immer dieses Nachgeplapper von anderen Borden

:boese-traurig0259: :boese-traurig0259: :boese-traurig0259: :boese-traurig0259: :boese-traurig0259:

wacheia
26.04.07, 20:31
Es sieht so aus, als komme das COC (Cross-Over-Change) Powerflash-Update auf XCR 2.30.

sevobal
26.04.07, 20:32
aha und was ist das genau?

wacheia
26.04.07, 20:33
aha und was ist das genau?

Das weiß kein Mensch.

Wird aber sicher bald in einigen Foren zu lesen sein ...

djice
26.04.07, 20:35
Hallo Witz!!!
Immer dieses Nachgeplapper von anderen Borden
:boese-traurig0259: :boese-traurig0259: :boese-traurig0259: :boese-traurig0259: :boese-traurig0259:

und wieso befindet sich seit kurzem DNASP120 RevC20 auf der original abo karte???

du solltest dich erst mal informieren bevor du so was sinnloses postest!!!

Musicnapper
26.04.07, 21:36
Kein Keywechsel,dann komm ich wieder 3 Tage nicht auf´s Board:fire:

sekretär
26.04.07, 21:47
und wieso befindet sich seit kurzem DNASP120 RevC20 auf der original abo karte???
du solltest dich erst mal informieren bevor du so was sinnloses postest!!!
Ich gebe teifun recht. Du schnapst irgendwo was auf und müllst soviel ich das sehen kann mindestens 4 Boards mit der selben nichtssagenden Neuigkeit zu und wartest auf die Antworten. Wenn sie etwas an die Karte senden kannst du es doch gleich mit reinschreiben und nicht erst einen Tag warten.:sendungen_tv0198:
Meine Meinung.

Alfonse
26.04.07, 22:56
Heute den ganzen Abend auf fast allen Pre...-Programmen massive Bildaussetzer / Frezzer. Mir taten schon die Augen weh und ich habe wieder mal ARD geschaut. Was haben die vor ? Ob es Kudelski doch schafft und uns mal wieder den Hahn zudreht?
Wer weiss mehr??:schilder0447:

wacheia
26.04.07, 22:58
Heute den ganzen Abend auf fast allen Pre...-Programmen massive Bildaussetzer / Frezzer. Mir taten schon die Augen weh und ich habe wieder mal ARD geschaut. Was haben die vor ? Ob es Kudelski doch schafft und uns mal wieder den Hahn zudreht?
Wer weiss mehr??:schilder0447:

Die Aussetzer haben nichts mit der Verschlüsselung zu tun. Sie treten auch beim unverschlüsselten Sportportal auf. Die haben wohl technische Schwierigkeiten.

Alfonse
26.04.07, 23:07
Haben denn zahlende Kunden auch dieses Problem? Ich glaube kaum, wenn es technische Sörungen sind, das sich dieses Pre.. von ASTRA bieten lässt!
Auf jeden Fall stören diese Aussetzer schon seit fast 1 Woche. Mal mehr, mal weniger.
Wie sagt der Franz immer: " Schaun wir mal " !

Ich war immer der Meinung, das Sportportal ist verschlüsselt und das Direkt- Portal sei unverschlüsselt!

wacheia
26.04.07, 23:09
Haben denn zahlende Kunden auch dieses Problem? Ich glaube kaum, wenn es technische Sörungen sind, das sich dieses Pre.. von ASTRA bieten lässt!
Auf jeden Fall stören diese Aussetzer schon seit fast 1 Woche. Mal mehr, mal weniger.
Wie sagt der Franz immer: " Schaun wir mal " !

Auf www.digitalfernsehen.de/forum kannst Du ja mal lesen, wie die zahlenden Kunden sich ärgern.

Duke
26.04.07, 23:29
Heute den ganzen Abend auf fast allen Pre...-Programmen massive Bildaussetzer / Frezzer. Mir taten schon die Augen weh und ich habe wieder mal ARD geschaut. Was haben die vor ? Ob es Kudelski doch schafft und uns mal wieder den Hahn zudreht?
Wer weiss mehr??:schilder0447:

Also mir als Abobesitzer, JA !!!

Alfonse
26.04.07, 23:32
Habs gelesen, sollte es so sein, kann sich Pre.. ja warm anziehen!

Trotzdem kann ich es immer noch nicht so recht glauben, das Pre... seinen Kunden so einen Übertragungsmüll anbietet!! Digitales Fernsehen gibt es doch schon länger, es wurde doch nicht erst vor kurzem erfunden!!:31:

Muffler
26.04.07, 23:33
Keywechsel/Update hin oder her - Fakt bleibt, dass es für mich überhaupt keine Rolle spielt ob und wieviel Welche wielange auf lau gucken können. Aktionismus seitens Prem* herbeizuwünschen weil ich Esel ein Vollabo zahle und mein Nachbar gar nix für die selbe "Leistung" zahlt, ist schlicht gesagt nur eins : NEID.
Selbst wenn er (und alle anderen Schwarzgucker ebenfalls) nichts mehr helle kriegt, ändert sich für mich gar nichts. Das Abo wird weder billiger, noch wird das inzwischen sehr mässige Angebot besser. Und die reine Qualität auch nicht. Auch ich als Kabelkunde habe diese nervigen Bildaussetzer, explizit auf Nostalgie und den anderen Sparten im gleichen MhZ Bereich. Ist schon toll, wenn man mal was aufzeichnen will und das Ergebnis hinterher mit Bauklötzen durchsetzt ist. Und das für runde 45 Ocken je Monat. Erst wenn die mir garantieren würden, dass endlich alles gut und besser würde wenn keiner mehr lau gucken könnte, ja dann könnte ich mit einigen hier ins selbe (Neid)Horn blasen. :-)
Muffler

Alfonse
26.04.07, 23:40
Da würde ich dir nur eins raten: Abo Kündigen und beim Nachbarn für lau gucken!!

Aber Spass beiseite, es ist in der Tat sehr ärgerlich.

steinpilz
27.04.07, 00:16
Vor zwei Jahren hatte ich keine legale Software auf meinem Rechner.
Grund: warum bezahlen wenn man es umsonst bekommt!
Heute sehe ich das anders, wenn ich eine Software kaufe oder ein Abo(z.B. Premiere) habe gehe ich davon das mein gezahltes Geld dafür eingesetzt wird um die Qualität des Produktes zusteigern.
Solange das so ist, stört es mich auch nicht das es Lauglotzer gibt.
Es darf nur nicht aus dem Gleichgewicht kommen.

Hansi Müller
27.04.07, 08:22
Das wäre gut, wenn es so wäre! Da es sich bei dem besagten Produkt
jedoch um ein Aktionärsprodukt handelt, ist stark davon auszugehen und
auch augenscheinlich zu begutachten, dass die erhöhten Gewinne nicht zur
Produktoptimierung, sondern zur Aktionärsbefriedigung verwendet werden.

Richtig und genau da ist das problem von dem schlechten programm. bei leo war das noch anders, kohle kein thema neue filme müssen her......... aber egal ich finde jeder lauseher sollte wenigstens ein kleines abo haben......:schilder0447:
ich glaube es wird warm, geh erst mal an den see,
ringehauen hansi müller

PFARRER
27.04.07, 09:05
Und ich habe schon gedacht meine Schüssel ist im Eimer. Beim gestrigen UEFA-Cup-Spiel hatte ich soviele Freezer, dass ich freiwillig SAT 1 schaute. Eigentlich lächerlich bei den vielen Kröten, die ich seit Jahren an Premiere latze. Die sollten mal ein paar Sender raushauen, die kein Mensch braucht (Beate Uhse, Goldstar, etc...). Dann gibt es auch wieder Platz auf dem Transponder.

Uljanow
27.04.07, 09:35
Also gestern abend war es ja wirklich mal wieder unter aller Sau mit den Bildstörungen. Besonders heftig ist es bei der Humax HD 1000! Laufend kommt dann zu den Störungen (Bild + Ton) noch das dann immer eingeblendet wird "Hinweis 2 -Überprüfen Sie Ihren ANtennanschluß" oder so ähnlich! ABer auch auf der DBox 2 hatte ich Ruckler ohne Ende! Und dafür das man(n) Premiere Komplett bezahlt, könnte man ja wohl ein ordentliches Programm erwarten (von der Qualität des Programminhaltes mal abgesehen!)!
Ich habe vorhin eine Beschwerde-Mail an Premiere geschickt. Weiss aber auch, dass dabei wieder nur ein Standardschreiben rauskommt, wie ich es vorige Woche schon erhalten hatte, so ala "der Fehler wie Sie ihn beschreiben, liegt an unserem Dienstleister der unsewr Signal einspeist. Wir arbeiten mit Hochdruck an deren Abstellung........" Blablabla......

sevobal
27.04.07, 13:03
Mal ne dumme Frage: Wie kann ich die Revision meiner Karte auslesen um zu schauen, ob ich das update schon habe?

godlike
27.04.07, 13:14
Am besten wäre es, wenn ein MegaUpdate für alle Premiere Kanäle kommen würde, außer für Direkt und Big Brother. :grinsend0152:

Hawak
27.04.07, 13:23
Solange das Wetter so schön ist, die Mädels in schicken Klamotten durch die Gegend tanzen, die Luft nach Sommer und Grillpartys riecht, das Bier ausreichend vorhanden und kühl ist, die Bälger einigermaßen Ruhe geben und mir das Tässchen Cappu auf der Zeil noch richtig gut tut, können die meinetwegen updaten, was und soviel sie wollen.:huepfende0029:

Wenn's im Herbst wieder kalt und dunkel wird, die Grillkamine wieder abgedeckt sind, sollte die Sache aber erledigt sein...:grinsend0030:

Bobby
27.04.07, 13:33
Ein ROM-UPDATE?

Das geht meines Wissens gar nicht!

Gruß

Bobby

@godlike: Ist ja interessant, was Du so "behalten" möchtest :grinsend0228:

TÜR
27.04.07, 13:52
Hey , Hey Lauglotzer sind auch Menschen!!??:tanzen1:
aber ein kleines Abo sollte man schon haben , denk ich.

Bobby
27.04.07, 14:17
Nochmals:

Wenn wir die Freischaltung von z.B. Brummi als "Hobby" bezeichnen,

keinerlei Abo besitzen und auch noch stolz darauf sind,

ist dies nicht nur menschlich schwach (meines Erachtens),

wir sägen auch an dem Ast, auf dem wir (hobbymäßig) sitzen!

Gruß

Bobby

gonzobaby
27.04.07, 14:19
Übrigens ist "Thema Live", z.Z unverschlüsselt.

Dieser Kanal war ja bis zu letzt immer noch mit MECM bestückt.

Na dann kann´s ja bald losgehen !

wacheia
27.04.07, 14:53
Nochmals:
Wenn wir die Freischaltung von z.B. Brummi als "Hobby" bezeichnen,
keinerlei Abo besitzen und auch noch stolz darauf sind,
ist dies nicht nur menschlich schwach (meines Erachtens),
wir sägen auch an dem Ast, auf dem wir (hobbymäßig) sitzen!
Gruß
Bobby

Grundsätzlich habe ich das auch immer so gesehen.

Zu Zeiten des Sammelns von PMKs, berechnen von Plainkeys, Filtern von keykompatiblen Gruppen etc. war das ein Hobby.

Man konnte sich ewig damit beschäftigen und "rumspielen".

Heute, im Zeitalter der Ali-Karten und Emus hat das Ganze aber nicht mehr so furchtbar viel mit Hobby zu tun.

Receiver patchen in drei Minuten, fertig. One-Klick-Programm und Files, von denen ich nicht weiß, was drin steht auf die Karte schreiben, fertig.

Kampung66
27.04.07, 15:10
Mal ne dumme Frage: Wie kann ich die Revision meiner Karte auslesen um zu schauen, ob ich das update schon habe?

besorge dir NoCaption und lese deine karte aus ! Bingo:tanzen1:

Bobby
27.04.07, 15:19
@wacheia

Stimmt leider auffallend!

Es war schon viel schöner!!!!!


Deswegen habe ich noch heute hohen Respekt

vor den wirklichen "Cracks"!!!

Und wahrscheinlich fehlt dieser Hintergedanke
den Ich-will-alles-gleich- Postern!

Nur jetzt ist eben hier (oder umgekehrt).

Gruß

Bobby

Nachtrag: Deswegen krame ich dennoch so manch älteres Zubehör
ab und zu aus!!! Macht Spaß! :a115:

sevobal
27.04.07, 15:25
Das mitloggen udn nachschauen macht natürlich immer noch großen Spaß, nur leider ist es nicht mehr so wie früher :(

Naja meine Karte hat mittlerweile auch das Update bekommen, also bin ich mal gespannt was da demnächst kommt.

Purgy
28.04.07, 00:43
Wie siehts denn bei Karten mit ROM122 aus ? Haben die auch das update bekommen ?

NOLLE
28.04.07, 00:46
Grundsätzlich habe ich das auch immer so gesehen.
Zu Zeiten des Sammelns von PMKs, berechnen von Plainkeys, Filtern von keykompatiblen Gruppen etc. war das ein Hobby.
Man konnte sich ewig damit beschäftigen und "rumspielen".
Heute, im Zeitalter der Ali-Karten und Emus hat das Ganze aber nicht mehr so furchtbar viel mit Hobby zu tun.
Receiver patchen in drei Minuten, fertig. One-Klick-Programm und Files, von denen ich nicht weiß, was drin steht auf die Karte schreiben, fertig.
Da hast Du Recht ......:164: :164:

hash
28.04.07, 10:37
auf meiner karte ist das update inzwischen auch drauf...

sevobal
28.04.07, 11:16
Dann müssen wir nur noch auf die Halbzeitpause warten bzw. auf den 1.Mai :teufel-zombies0069:

Kampung66
28.04.07, 12:00
Dann müssen wir nur noch auf die Halbzeitpause warten bzw. auf den 1.Mai :teufel-zombies0069:

na der georg lässt doch wohl nicht seine leute am "tag der arbeit" malochen :boese-traurig0113: und den schlüssel umdrehen:Bye: :Bye: :Bye:

cu kampung66

dirtyvision
28.04.07, 16:49
eben und ausserdem läuft das Spiel auf DSF.
Mittwoch wird es für den Kudelski Clan schon interessanter.
Wer Sat besitzt...Mailand-ManU läuft auch auf ORF.

dirk01
28.04.07, 17:55
besorge dir NoCaption und lese deine karte aus ! Bingo:tanzen1:

auf wieviel MHZ muß ich meine Abo-Karte einstellen um auszulesen ?

zur Auswahl habe ich:
Phoenix 3.58
Phoenix 6.00
SmartMouse 3.58
SmartMouse 6.00

Habe mal alle Varianten ausprobiert, jedoch passiert nichts bei NoCaption.

Was mache ich falsch bzw. könnte mir bitte Jemand kurz sagen was eingestellt werden muß damit ich meine Rev.-Nr. auslesen kann ?

Für kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Kampung66
28.04.07, 18:13
@ dirk01

nimm die 6mhz

dirk01
28.04.07, 18:46
@ dirk01
nimm die 6mhz


Ich bekomme das leider nicht auf die Reihe.

Nutze NoCaption V2.10A, ist das überhaupt die richtige Version ?

Desweiteren habe ich einen Dynamite Plus auf 6.00 MHZ SmartMouse.

Nach starten von NoCaption gehe ich auf Com 2, EMM 1500 da Kabelkarte und anschließend "ReadCard".

Nach einigen Sekunden bekommen ich zwar den ATR der Karte im obersten Feld angezeigt, aber in der Zeile darunter steht nur die Kennung "Z" sowie " 00 00 00" im gelben Feld und "0384". Im Feld "RD" steht das Datum 01.01.1992.

Die übrigen Felder bleiben leer.

Die Tier´s kann ich auch nicht auslesen.

Was mache ich bloß falsch ?

Musicnapper
28.04.07, 20:28
Mal ne blöde Frage ,wie kommen die Flexkarten die bei uns im Laden rumliegen zu Ihrem Update,RFID über Sat ??,so einfach ist das wohl nicht,da wird wohl eine Zeit Simulcrypt o.ä. nötig sein, um die Zahlenden Kunden nicht unnötig mit nem schwarzen Bildschirm zu nerven und bei denren Signalqualität derzeit ,wird es wohl viele Kunden geben die das Update kaum rüber kriegen,wenn´s nicht für Bild und Zon reicht ,dann bestimmt nicht für´n schnelles Revisionsupdate.Ich glaub eher das es etwas länger dauert,oder das eh nur mit neuen Karten eine weile Ruhe ins system zu bekommen ist .

sevobal
28.04.07, 20:40
Naja die Flex-Karten werden ihr Update auch bekommen, wenn man die Karte in den Reciver schiebt und auf die Freischaltung wartet.

Kampung66
28.04.07, 21:11
@ dirk01

der dynamite plus ist ein usb progger oder ?
damit wird das nix

cu kampung66

Hansi Müller
28.04.07, 21:41
Mal ne blöde Frage ,wie kommen die Flexkarten die bei uns im Laden rumliegen zu Ihrem Update,RFID über Sat ??,so einfach ist das wohl nicht,da wird wohl eine Zeit Simulcrypt o.ä. nötig sein, um die Zahlenden Kunden nicht unnötig mit nem schwarzen Bildschirm zu nerven und bei denren Signalqualität derzeit ,wird es wohl viele Kunden geben die das Update kaum rüber kriegen,wenn´s nicht für Bild und Zon reicht ,dann bestimmt nicht für´n schnelles Revisionsupdate.Ich glaub eher das es etwas länger dauert,oder das eh nur mit neuen Karten eine weile Ruhe ins system zu bekommen ist .

Hallo, ich glaube die flex karten sind auch das technische problem was sie haben
durch diese karten einführung sind die probleme erst gekommen mit der verschlüsselung, ich vermute das sie daran arbeiten......:schilder0447:

mfg hansi müller

Hüpfer
28.04.07, 23:52
Manche von Euch kann ich nicht verstehen. Erst ein verbilligtes 20 Euro Abo ergattern, weil man ja annahm, dass Prem.. vorerst nicht geknackt wird. Und sich jetzt darüber ärgern und hoffen, dass alles schnell wieder dunkel wird.
Ist dann alles Dunkel, dann wird wieder fleißig Geld für alle möglichen Cams, etc. ausgegeben.


Ich hoffe, dass ich noch eine Weile ein paar gute Filme am PC aufnehmen kann. Denn leider hat man Sat-Receiver keine integrierte Festplatte. :tanzen1:

wacheia
29.04.07, 09:20
... Ist dann alles Dunkel, dann wird wieder fleißig Geld für alle möglichen Cams, etc. ausgegeben. ...

Genau. Es macht halt Spaß, damit rumzuspielen. Zur Zeit ist es doch mega langweilig.

sevobal
29.04.07, 10:00
Das Rumspielen macht Spaß, dass stimmt schon! Außerdem will ich mal an die Beta Zeiten erinnern, wo sich hier alle Leutz Progger und FUN bzw GOLD-Cards gekauft haben.

Nur muss man leider auch sagen, dass es heute alles nur noch one-click Programme sind und somit nicht mehr viel mit selber machen zu tun hat :(

Huma_2
29.04.07, 10:57
Ich habe ja nicht viel Ahnung, aber meiner Meinng nach könnte folgendes Zenario realistisch sein. Die Emu´s werden über kurz oder lang wieder aussterben. Sie werden aber die Dinos und Schlangen nicht erledigen. Die Folge wäre sonst ein weiterer Teurer Wechsel der unter Garantie den gleichen Weg geht wie die letzten teueren Wechsel. (Zeit lang dicht und dann kommt eine neue Karte oder Cam auf den Schwarzmarkt)
D.H. es wird eine weiter Generation Karten oder Cams für viel Geld verkauft Das kann aber nicht in ihrem Interess von PW sein. Statt dessen werden sicherlich alle Register gezogen was die Strafverfolgung im Netz angeht. Also liebe Vogelfreunde genießt die Tage mit eurem Spatz und wenn er auf dem Rücken liegt nicht in panik verfallen....

Bobby
29.04.07, 11:14
Wer von uns weiß schon genau, was mal wieder geplant ist?

Fakt ist: Es werden sicher, wann auch immer, die Lauglotzer aufheulen.

Für wie lange? Dies entscheiden dieselben Leute, die seit Jahren für den prosperierenden Kartenmarkt sorgen.

DIES ist sicher...alles andere ist:


Kristallkugelei erster Kajüte.


Gruß

Bobby

Musicnapper
29.04.07, 11:24
Kristallkugel wenn schon, Glas währ doch zu billig :tanzen1:

Hüpfer
29.04.07, 18:14
Wenns nur ums rumspielen ginge. Ich hab so'n shit master crd, doch meine prem karte krieg ich zusammen mit progdvb seit dem neuerlichen update der münchner einfach nicht zum laufen. da lob ich mir den emu, denn ohne ihn müsste ich auf ein paar interesante aufnahmen verzichten. insofern nützt mir mein abo trotz vieler wiederholungen auch nicht viel.

sevobal
29.04.07, 19:06
Ja es scheint leider immer wieder Problem durch Umstellungen des Systems zu geben und leider sind davon immer mehr Kunden betroffen. Hoffen wir einfach auf bessere Zeiten, denn was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig ;)

Bobby
29.04.07, 19:11
.......Ich hab so'n shit master crd, doch meine prem karte krieg ich zusammen mit progdvb seit dem neuerlichen update der münchner einfach nicht zum laufen. ...........


Deine Prem Karte, die Originale?

Es wäre kein Wunder wenn Du diese mit Deinem (hervorragenden)
Schreib-Lese Gerät nicht "zum Laufen" bekämst.

Oder war das ein Mißverständnis?

Gruß

Bobby

Musicnapper
29.04.07, 20:46
Redet Ihr von MOSC ????

Hüpfer
29.04.07, 23:28
Deine Prem Karte, die Originale?
Es wäre kein Wunder wenn Du diese mit Deinem (hervorragenden)
Schreib-Lese Gerät nicht "zum Laufen" bekämst.
Oder war das ein Mißverständnis?
Gruß
Bobby

Ja is ne S02, will aber mit dem Aladin Cam und Master CRD mit meiner SS2 nicht laufen.

PFARRER
30.04.07, 09:38
na der georg lässt doch wohl nicht seine leute am "tag der arbeit" malochen :boese-traurig0113: und den schlüssel umdrehen:Bye: :Bye: :Bye:
cu kampung66


Das hatten wir aber schon mal am 1.Mai. Ist schon ein paar Jahre her.

Rheinlandnewbie
30.04.07, 13:10
Naja , Thema Live ist wieder aufgeschaltet.
Lüppt wieder normal auf 1801 Nagra Digital (Kudelski SA)
Jetzt gibbet 2 möglichlkeiten , entweder die führen da bald einen
Keywechsel inkl. Hiddencas und der geheimen Nachbesserung oder das EMU wird ewig lüppen da PW sich mit der GEZ geeinigt haben.

Sollte uns das zu denken geben ? :458: :schilder0447: :458:

Ich glaube nein. :a115:

cu Rheinlandnewbie

sevobal
30.04.07, 14:35
Mit der GEZ geeinigt <- der war gut :tanzen1:

freak05
30.04.07, 14:48
Ich frage mich nur was das herumdiskudieren bringen soll!
PW ist derzeit eh noch hell!
Erstmal sehen was die Zeit und Kudelski bringt!

godlike
30.04.07, 14:48
mir ist eigentlich egal was brummi macht, nur auf NDS stellen wäre nicht so doll. Aber da müssten sie ja wieder die ganzen reciever wechseln.

bis der EM nächstes jahr wird sicher was kommen :D

moez
30.04.07, 15:23
und selbst die gibt es notfalls noch im radio

wacheia
30.04.07, 15:31
und selbst die gibt es notfalls noch im radio

ORF, Schweizer ...

x_imy
30.04.07, 16:09
mir ist eigentlich egal was brummi macht, nur auf NDS stellen wäre nicht so doll. Aber da müssten sie ja wieder die ganzen reciever wechseln.
bis der EM nächstes jahr wird sicher was kommen :D
Damit ich etwas mehr im Bilde bin, was wäre so schlimm an NDS? Was geht nicht mit NDS was mit dem jetzigen geht?

Musicnapper
30.04.07, 18:39
Die jetzigen Reciver

crx
30.04.07, 19:09
und somit ausgeschlossen

Purgy
01.05.07, 14:12
und Cardsharing ist mit NDS auch nicht ganz so toll.

sevobal
01.05.07, 14:30
Ich glaube kaum, dass Kofi und Kudelski nachbessern würden, wenn Brummie vorhätte auf NDS zu wechseln.:458:

BurnStar
01.05.07, 17:45
Naja , Thema Live ist wieder aufgeschaltet.
Lüppt wieder normal auf 1801 Nagra Digital (Kudelski SA)
Jetzt gibbet 2 möglichlkeiten , entweder die führen da bald einen
Keywechsel inkl. Hiddencas und der geheimen Nachbesserung oder das EMU wird ewig lüppen da PW sich mit der GEZ geeinigt haben.
Sollte uns das zu denken geben ? :458: :schilder0447: :458:
Ich glaube nein. :a115:
cu Rheinlandnewbie

Thema Live ist FTA

BurnStar
01.05.07, 18:12
also Loggen ergab ein Update für die ABO-Karten, aber keine neue ROM-Kennung,
neuer Key ,könnte sein, das wäre aber dann ein extrem langes Update pro Karte nur für einen Key-Wechsel, wobei der ja nicht wirklich was bringt.
Ich vermute, wirklich nur eine Vermutung, das die Adressierung der Karten geändert wurde, so wie früher ein PMK-Update...


Klar gab es ein EEprom Update und zwar auf Rev.C20.
Aber nur für Rom120 Karten.

Rheinlandnewbie
03.05.07, 13:36
Thema Live ist FTA

Das weis ich auch , aber bis letzte Woche waren die noch auf 1831.
Und da war nix mit FTA. :wink2:

Die brauchten einen Kanal um zu testen.
Jetzt wo die Test alle abgeschlossen sind wird es bald auf allen Sendern
wieder Dunkel werden. Kartenupdate wurde ja schon gesendet.
Also mal Abwarten was da in der nächsten Zeit so passiert. :a115:

cu Rheinlandnewbie

sevobal
03.05.07, 13:45
Darf ich mal kurz fragen, was genau eine Neuadressierung der Karten bringt, falls dies durchgeführt wurde?:458:

BurnStar
03.05.07, 14:08
Das weis ich auch , aber bis letzte Woche waren die noch auf 1831.
Und da war nix mit FTA. :wink2:
Die brauchten einen Kanal um zu testen.
Jetzt wo die Test alle abgeschlossen sind wird es bald auf allen Sendern
wieder Dunkel werden. Kartenupdate wurde ja schon gesendet.
Also mal Abwarten was da in der nächsten Zeit so passiert. :a115:
cu Rheinlandnewbie


Thema Live war ganz normal auf CAIF 1801 und üner Ana & Co hell!
CAID 1831 wurde/wird mit Entsprechenden Keys über Provider ID 1103/4 hell

Rheinlandnewbie
03.05.07, 17:55
Thema Live war ganz normal auf CAIF 1801 und üner Ana & Co hell!
CAID 1831 wurde/wird mit Entsprechenden Keys über Provider ID 1103/4 hell


CAID 1831 wurde/wird mit Entsprechenden Keys über Provider ID 1103/4 hell

Jo , aber nur mit Kabelkeys , solltest Du mal dabei schreiben. :wink2:

cu Rheinlandnewbie

djice
03.05.07, 18:46
----