PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumm gelaufen: Raser stellt Video ins Internet



Burgerdri
25.04.07, 22:19
Ein junger Autofahrer in Frankreich hat sich selbst ins Visier der Justiz gebracht, weil er eine Geschwindigkeitsübertretung ins Internet gestellt hat. Wie die Polizei am Mittwoch im ostfranzösischen Lunéville mitteilte, ließ sich der 25-Jährige bei einer Fahrt mit 225 Stundenkilometer am Steuer seines Wagens aufnehmen, während nur Tempo 110 erlaubt war.

Dumm gelaufen

Anschließend stellte er die gefilmte "Heldentat" einschließlich Tachostand unter seinem Vornamen und mit dem Titel "Ich werde nie mehr zu spät kommen" auf die Video-Website YouTube. Dort wurde das Video von einem Polizisten entdeckt, der anhand der Ausschnitte Fahrzeug und Halter problemlos identifizierte. Jetzt muss der Raser Ende Juni vor Gericht erscheinen.

Quelle:
http://onlinekosten.de/news/artikel/25243/0/Dumm_gelaufen:_Raser_stellt_Video_ins_Internet

Pezi066
26.04.07, 11:42
Die gehören für mindestens 30 Jahre aus dem Verkehr gezogen.
Meine Meinung.

Pezi066
26.04.07, 12:25
Mit 150 durch die Stadt. Das ist von "Dumm" sehr weit entfernt. Stell dir mal vor, da läuft ein Kind über die Straße. *kopfschüttel*

Pezi066
26.04.07, 12:30
Schon klar cim.
Versteh nur solche Leute nicht.

Hansi Müller
26.04.07, 20:23
Ein junger Autofahrer in Frankreich hat sich selbst ins Visier der Justiz gebracht, weil er eine Geschwindigkeitsübertretung ins Internet gestellt hat. Wie die Polizei am Mittwoch im ostfranzösischen Lunéville mitteilte, ließ sich der 25-Jährige bei einer Fahrt mit 225 Stundenkilometer am Steuer seines Wagens aufnehmen, während nur Tempo 110 erlaubt war.
Dumm gelaufen
Anschließend stellte er die gefilmte "Heldentat" einschließlich Tachostand unter seinem Vornamen und mit dem Titel "Ich werde nie mehr zu spät kommen" auf die Video-Website YouTube. Dort wurde das Video von einem Polizisten entdeckt, der anhand der Ausschnitte Fahrzeug und Halter problemlos identifizierte. Jetzt muss der Raser Ende Juni vor Gericht erscheinen.
Quelle:
http://onlinekosten.de/news/artikel/25243/0/Dumm_gelaufen:_Raser_stellt_Video_ins_Internet

Hallo, solche typen sind spinner & wichtigtuer, mit so was habe ich kein mitleid muß einfach bestraft werden, arme mitmenschen die übern haufen gefahen werden wenn die sachen außer kontrolle gerät......

mfg hansi müller

Invisible
26.04.07, 20:31
Ein junger Autofahrer in Frankreich hat sich selbst ins Visier der Justiz gebracht, weil er eine Geschwindigkeitsübertretung ins Internet gestellt hat. Wie die Polizei am Mittwoch im ostfranzösischen Lunéville mitteilte, ließ sich der 25-Jährige bei einer Fahrt mit 225 Stundenkilometer am Steuer seines Wagens aufnehmen, während nur Tempo 110 erlaubt war.
Dumm gelaufen
Anschließend stellte er die gefilmte "Heldentat" einschließlich Tachostand unter seinem Vornamen und mit dem Titel "Ich werde nie mehr zu spät kommen" auf die Video-Website YouTube. Dort wurde das Video von einem Polizisten entdeckt, der anhand der Ausschnitte Fahrzeug und Halter problemlos identifizierte. Jetzt muss der Raser Ende Juni vor Gericht erscheinen.
Quelle:
http://onlinekosten.de/news/artikel/25243/0/Dumm_gelaufen:_Raser_stellt_Video_ins_Internet

Wie dumm kann man nur sein? Also sowas ist schon krank!