PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich ein Nokia 3310 mit o2 loop freischalten ???



shagrath
25.04.07, 10:23
Guten morgen alle samt ,
ich habe mir vor 5 Jahren ein Nokia 3310 Handy mit 02 Loop gekauft .
Nun habe ich meine o2 Karte verlegt oder verloren. Ich habe mir eine neue prepaid Karte von e-Plus gekauft. Ich wollte diese Karte in das Handy einsetzen
da erschien folgenes SIM-Karte nicht angenommen.
Daraufhin habe ich bei o2 den Code verlangt um die Karte freischalten zu lassen,
die meinten den würde ich per sms bekommen.Da ich aber meine o2 loop karte ja nicht mehr habe bringt mir das nicht viel.
Meine frage lautet wie kann ich die neue e-Plus Karte benutzen ohne mir ein neues Handy zu kaufen?
Mfg shagi
Vielen Dank im vorraus.

Suleiman
25.04.07, 10:27
Dann ruf da an und sage denen das du den per Email haben willst und das die sich
ihren SMS Dienst da hinstecken können wo die Sonne nicht scheint.

Sollte es dir zuwieder sein mit den Papnasen nochmal zu komunizieren, dann geh
auf diese Webseite h i e r (http://www.entsperren.at) und entsperre dir das Handy selbst, als Provider nimmste dann
VIAG, das ist o2. Wenn dir mehrere angezeigt werden, alle eingeben - nur wenn da 7 codes stehen, dann NUR den #pw+......+7# er Code nehmen (ist der "Mastercode" der alles Sperren aufhebt).


gruß Suleiman

shagrath
25.04.07, 12:43
Hallo Suleiman ,

danke für die schnelle Antwort ich habe deinen 2ten schritt befolgt und den Code regenerieren lassen . Den habe ich dann auch eingegeben , denn kam eine Meldung, sie kam zu schnell deswegen kann ich sie nicht vollsdändig wieder geben etwas mit code not restricted oder ähnlich . Denn habe ich meine neue e-Plus karte eingelegt und es kam wieder die Meldung SIM-Karte nicht angenommen . Wahrscheinlich werde ich nochmals bei o2 anrufen müssen .

Aber vielen Dank , ich werde es weiter versuchen .

Mfg shagi