PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teen's dying wish for Cameron Diaz blow job not granted



pemex
24.04.07, 19:43
Was es nicht alles im I-Net zu finden gibt...

Ist zwar schon was älter (2005 glaub ich), aber das muss man gesehen haben.

Zu schade das mich keiner frägt was mein größter Wunsch ist...! Na ja, zum Glück geht (ging) es mir nicht so schlecht wie Josh Morten.

Was hab ich bei dem Artikel gelacht. Ich denke er wird auch bei Euch gefallen finden!!!

Tittare
25.04.07, 13:27
Was es nicht alles im I-Net zu finden gibt...
Ist zwar schon was älter (2005 glaub ich), aber das muss man gesehen haben.
Zu schade das mich keiner frägt was mein größter Wunsch ist...! Na ja, zum Glück geht (ging) es mir nicht so schlecht wie Josh Morten.
Was hab ich bei dem Artikel gelacht. Ich denke er wird auch bei Euchgefallen finden!!!
Typisch amerikanische Egozentrik.
Toleranz = 0
In sich in andere hineinversetzenkönnen = 0
Nachdenken können = 0
:458:
T.

pemex
25.04.07, 13:31
Typisch amerikanische Egozentrik.
Toleranz = 0
In sich in andere hineinversetzenkönnen = 0
Nachdenken können = 0
:458:
T.

Seh ich ganau so. Schon blöd von der Cameron Diaz nicht über ihren Schatten zu springen für so ein bisschen "Blow Job" bei einem kranken Jungen:385:

Tittare
25.04.07, 13:36
Seh ich ganau so. Schon blöd von der Cameron Diaz nicht über ihren Schatten zu springen für so ein bisschen "Blow Job" bei einem kranken Jungen:385:

Ja,
iss ne richtige Zicke.
Bei mir wollte sie auch nicht...:458:
T.

pemex
25.04.07, 13:47
Ja,
iss ne richtige Zicke.
Bei mir wollte sie auch nicht...:458:
T.
Ich wollte sie auch schon als mein Avatar löschen, aber ich warte immer noch auf eine bestimmte Antwort meiner Anfrage bei Ihrem Managegent... :4:

Tittare
25.04.07, 13:50
Ich wollte sie auch schon als mein Avatar löschen, aber ich warte immer noch auf eine bestimmte Antwort meiner Anfrage bei Ihrem Managegent... :4:
Nix,
der bleibt.
Ist doch schön...
Bloss nicht wieder diese grüne Kröte.:fire:
T.

pemex
25.04.07, 13:59
Nix,
der bleibt.
Ist doch schön...
Bloss nicht wieder diese grüne Kröte.:fire:
T.

Schade das es hier in K+T kein Danke-Button gibt, daher


:164: