PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Settings an einem Kathrein aufspielen...



pemex
24.04.07, 16:23
Moin Moin,

wieder mal ne Frage für meinen Nachbar...

Der hat seit dem Wochenende (nachdem ich ihm ein Update auf seinen Drachen gemacht habe) Premiere auf seinem Kathrein (Typ?) am laufen.

Jetzt möchte er so wie ich die Optionskanäle über eine Taste (bei meinem Humi die gelbe Taste) aufrufen.

1. Geht das überhaupt?

2. Kann man (ich) ihm die Settings aufspielen?, denn von Hand geht das glaube ich nicht das dann die Optionskanäle aufgehen...

Danke schon mal für Eure schnelle Hilfe..

Anaconda
24.04.07, 21:01
Moin Moin,
wieder mal ne Frage für meinen Nachbar...
Der hat seit dem Wochenende (nachdem ich ihm ein Update auf seinen Drachen gemacht habe) Premiere auf seinem Kathrein (Typ?) am laufen.
Jetzt möchte er so wie ich die Optionskanäle über eine Taste (bei meinem Humi die gelbe Taste) aufrufen.
1. Geht das überhaupt?
2. Kann man (ich) ihm die Settings aufspielen?, denn von Hand geht das glaube ich nicht das dann die Optionskanäle aufgehen...
Danke schon mal für Eure schnelle Hilfe..



Servus, also das mit der Optionstaste weis ich leider nicht, einfach nach dem Settings aufspielen ausprobieren. Hier haste Settings und den Loader dazu, hoffe die funktionieren



Anaconda:games0060:

pemex
24.04.07, 21:06
Servus, also das mit der Optionstaste weis ich leider nicht, einfach nach dem Settings aufspielen ausprobieren. Hier haste Settings und den Loader dazu, hoffe die funktionieren
Anaconda:games0060:

Braucht der ein bestimmtes Kabel oder funzt das von meinem Humi?

Anaconda
24.04.07, 21:23
Hi, sollte mit einen Nullmodemkabel funzen, hoffe ich



Anaconda

schmakofatz
25.04.07, 20:53
settings scheinen def zu sein, sagt fehler beim entpacken

pemex
25.04.07, 20:57
settings scheinen def zu sein, sagt fehler beim entpacken

Hab es zwar noch nicht aufgespielt, aber öffnen und entnehmen der Datei bzw. entpacken geht..

Anaconda
25.04.07, 21:01
Hab es zwar noch nicht aufgespielt, aber öffnen und entnehmen der Datei bzw. entpacken geht..



Dem kann ich nur beipflichten



Anaconda:games0060: