PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Pr****re Kanäle



schlingelman
24.04.07, 00:00
Hallo,
nachdem ich hier einiges gelesen habe und mir meinen Sl35 mit einem neuem Firmware samt emu und aktuellen *Pr****re Keks gepacht habe, wundere ich mich, dass ich bis auf Pr****re Start und den Titten Kanälen keine anderen Pr****re Kanäle in meiner Programmliste finde.
Mach ich was falsch? Sorry, bin relativ neu in der Materie und finde im Forum auch nichts derartiges zu dem Problem.
Danke für eine Antwort.

hash
24.04.07, 00:18
Hallo,
nachdem ich hier einiges gelesen habe und mir meinen Sl35 mit einem neuem Firmware samt emu und aktuellen *Pr****re Keks gepacht habe, wundere ich mich, dass ich bis auf Pr****re Start und den Titten Kanälen keine anderen Pr****re Kanäle in meiner Programmliste finde.
Mach ich was falsch? Sorry, bin relativ neu in der Materie und finde im Forum auch nichts derartiges zu dem Problem.
Danke für eine Antwort.

kanalsuche heißt das zauberwort

bigtomson
24.04.07, 08:32
Hallo schlingelman,

Mach mal ne Kanalsuche (wenn möglich eine "Netzwerksuche"). Die Kanäle von Brummi tragen oft den Namen "CH-123" (oder ne andere Zahl) und befinden sich irgendwo in den Weiten Deiner Kanalliste. Also einfach mal die ganze Liste durchsuchen - vielleicht hast Du ja doch schon alle Kanäle.

schlingelman
24.04.07, 11:02
Danke für eure schnellen Antworten. Mit der Kanalsuche hat er jetzt so sämtliche empfangbaren Kanäle gefunden.

Danke nochmals. Das war echt hifreich.

hash
24.04.07, 12:24
Ich habe es nicht geschafft irgendwas mit dem Tool STB5518 auf den Receiver zu laden oder vom Receiver zu laden.
Habe eine fertige Kanalliste, aber das Programm bleibt bei "Downloading the satellite" stehen.
"Firmwareupdate" hat mit einem anderen Programm aber einwandfrei funktioniert...

bolban
24.04.07, 12:57
Um die Geschichte etwas abzukürzen, kannst Du aber auch erstmal
die Deutschen FTA + ORF etc. sortieren, Dir danach die Brummitrans-
ponder bei Lyngsat reinziehen und dann genau die einzeln abscannen.
Du musst dann nicht jeden namenlosen Kanal überprüfen.

cu:huepfende0029: