PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Kabel-Receiver



sly 1966
23.04.07, 20:03
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unter-Forum. Ich suche für einen Bekannten einen Kabel-Receiver, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Kabel-Receiver digital für Brummi + Arena, muß nicht unbedingt Emu können (böse Karte ist vorhanden, Ana), CI-Schacht, unbedingt schnelle Umschaltzeiten (evtl. zusätzliches Modul wie Zeta blue?), wenn möglich schwarzes Gehäuse, Preis um die 130€. Der Receiver muß nicht unbedingt CI-Schacht haben, aber wenn ein Modul die Umschaltzeiten verringert, sollte er mit CI sein...

Könnt Ihr mir da einen empfehlen?

Anaconda
26.04.07, 19:40
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unter-Forum. Ich suche für einen Bekannten einen Kabel-Receiver, der die folgenden Anforderungen erfüllt:
Kabel-Receiver digital für Brummi + Arena, muß nicht unbedingt Emu können (böse Karte ist vorhanden, Ana), CI-Schacht, unbedingt schnelle Umschaltzeiten (evtl. zusätzliches Modul wie Zeta blue?), wenn möglich schwarzes Gehäuse, Preis um die 130€. Der Receiver muß nicht unbedingt CI-Schacht haben, aber wenn ein Modul die Umschaltzeiten verringert, sollte er mit CI sein...
Könnt Ihr mir da einen empfehlen?
Hi, schau mal hier nach, ein bischen lesen hilft manchmal:schilder0540:
Ich persönlich empfehle die Nokia D-Box2
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=93207
Anaconda:games0060:

sly 1966
27.04.07, 07:22
Ich kenne diese Liste sehr wohl, sowie einige Receiver, nur fehlt mir bei diesen Listen immer ein bißchen Hintergrundinformation. Verstehe natürlich, das sowas bei über dreihundert verschiedenen Receivern nicht geht....

Bin an einer Nokia D-Box 2 dran, obwohl ich auch schon mehrfach gelesen habe, das die Umschaltzeiten nicht immer so prall sein sollen. Liegt vielleicht am jeweiligen Image, ich lasse sie mir auf jeden Fall erstmal in Betrieb vorführen....

Danke für das Feedback...