PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend hilfe gebraucht :-(



karizmatik
22.04.07, 22:17
hallo leute...
erstmal finde ich die seite echt cool,habe wirklich viele infos eingesammelt aber leider bin ich immer noch hilflos...
habe eine receiver marke b.e.s.t hat den duner F7VZ0194 A
nun welche software brauch ich welche keys? auf der frocus seite war ich drinn aber ist komlet auf english aufgerüstet komme nicht viel weiter.
ist vieleicht einer so lieb und postet hier welche software ich brauche ( srt strong und so ) ..
und eine liste mit tuner ? zb skymaster 24 tuner am ende 0194.dat kann ich mit Strong SRT 6125 patchen ..
0194 A tuner b.e.s.t was brauche ich dafür????????????
eine komplette liste welche strong für was gehört??

karizmatik
23.04.07, 20:01
kann denn keiner mir helfen????:458: :458: :458:

Bobby
23.04.07, 20:19
Schau doch erstmal ins Skymaster-Forum: Hier (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=116)

Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht.

Am Rande:

Keys werden weder angefragt noch gepostet.

Komplette Listen mit Soft gibt es mit dem Nuckel
nach dem Patchen als Geschenk.

Gruß

Bobby

karizmatik
23.04.07, 20:38
Schau doch erstmal ins Skymaster-Forum: Hier (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=116)
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht.
Am Rande:
Keys werden weder angefragt noch gepostet.
Komplette Listen mit Soft gibt es mit dem Nuckel
nach dem Patchen als Geschenk.
Gruß
Bobby
habe die skymaster abteilung schon durchgenommen aber leider erfolglos.
habe keine antorten gefunden für meine fragen....:458:
nochmal die frage
0194 A tuner b.e.s.t was brauche ich dafür????????????
eine komplette liste welche strong für was gehört??

Satnewbie2
23.04.07, 20:59
habe die skymaster abteilung schon durchgenommen aber leider erfolglos.
habe keine antorten gefunden für meine fragen....:458:
nochmal die frage
0194 A tuner b.e.s.t was brauche ich dafür????????????
eine komplette liste welche strong für was gehört??

Nur weil dein Receiver den 0194a-Tuner hat heißt das noch nicht gleich das der sich zum Strong patchen lässt. Da spielt ja auch die Bestückung des Mainboards ein Rolle. Ich persönlich hab noch nie was von dieser Marke gehört....was aber ja auch nicht viel heißen muss. Möglicherweise bleibt dir nichts anderes übrig als es zu versuchen.

karizmatik
23.04.07, 21:04
Nur weil dein Receiver den 0194a-Tuner hat heißt das noch nicht gleich das der sich zum Strong patchen lässt. Da spielt ja auch die Bestückung des Mainboards ein Rolle. Ich persönlich hab noch nie was von dieser Marke gehört....was aber ja auch nicht viel heißen muss. Möglicherweise bleibt dir nichts anderes übrig als es zu versuchen.


echt danke für deine schnelle antwort ....
ok,ich werde es alles versuchen..

und warum muss ich bei skymaster -Strong SRT 6125 nehmen warum nicht eine andere strong nummer?

Satnewbie2
23.04.07, 21:12
echt danke für deine schnelle antwort ....
ok,ich werde es alles versuchen..
und warum muss ich bei skymaster -Strong SRT 6125 nehmen warum nicht eine andere strong nummer?

Die SRT 6125 ist gedacht für (Skymaster)-Receiver OHNE CI-Schacht. Sollte deiner einen solchen haben könntest du die 6355 versuchen.

Alle Angaben ohne Gewähr ! Der Receiver wird nicht gleich explodieren, vielleicht ist er aber tot danach...

karizmatik
23.04.07, 21:19
Die SRT 6125 ist gedacht für (Skymaster)-Receiver OHNE CI-Schacht. Sollte deiner einen solchen haben könntest du die 6355 versuchen.
Alle Angaben ohne Gewähr ! Der Receiver wird nicht gleich explodieren, vielleicht ist er aber tot danach...


ahsoo..mhh

kannst du vieleicht noch genauer auflisten?

zb mit CI-Schacht kann man die 6355 versuchen
ohne CI-Schacht 6125 versuchen
und so weiter ???
und für andere receiver für die nummer xxx versuchen ?

Satnewbie2
23.04.07, 21:28
ahsoo..mhh
kannst du vieleicht noch genauer auflisten?
zb mit CI-Schacht kann man die 6355 versuchen
ohne CI-Schacht 6125 versuchen
und so weiter ???
und für andere receiver für die nummer xxx versuchen ?

Nö, das kann man wohl nicht...weil von deinem Receiver nix bekannt ist. Was soll man dir da raten ?

Ich weiss das ich einen Skymaster DS 55 mit 0194 patchen kann, einen Skymaster DXL 9400 mit 0194 kann ich auch patchen ebenso wie einen Comag SL 35 / 1CI...habe nämlich ich alle hier stehen. Von deinem Receiver gibst du nur preis das er zufällig den Sharp-Tuner hat, mehr aber nicht. Das reicht aber nicht...

karizmatik
23.04.07, 21:33
Nö, das kann man wohl nicht...weil von deinem Receiver nix bekannt ist. Was soll man dir da raten ?
Ich weiss das ich einen Skymaster DS 55 mit 0194 patchen kann, einen Skymaster DXL 9400 mit 0194 kann ich auch patchen ebenso wie einen Comag SL 35 / 1CI...habe nämlich ich alle hier stehen. Von deinem Receiver gibst du nur preis das er zufällig den Sharp-Tuner hat, mehr aber nicht. Das reicht aber nicht...


was genau soll ich noch posten?? marke ist b.e.s.t ist auch bei ebay verkauflich für 60 euro ...

Satnewbie2
23.04.07, 21:43
was genau soll ich noch posten?? marke ist b.e.s.t ist auch bei ebay verkauflich für 60 euro ...

Das nützt aber nichts solange man nicht weiss ob dieser Receiver baugleich ist mit einem Skymaster oder mit irgendeinem anderen patchbaren Teil. Dazu gehört natürlich auch daß du die KOMPLETTE Bezeichnung von dem Teil hier postest, wenns geht noch mit Foto.

karizmatik
23.04.07, 21:47
Das nützt aber nichts solange man nicht weiss ob dieser Receiver baugleich ist mit einem Skymaster oder mit irgendeinem anderen patchbaren Teil. Dazu gehört natürlich auch daß du die KOMPLETTE Bezeichnung von dem Teil hier postest, wenns geht noch mit Foto.


das schaffe ich heute nicht mehr, werde morgen alles posten...
wünsch dir gute nacht..

karizmatik
24.04.07, 21:28
so hier die ganze daten ...
Der B.E.S.T. Germany HQDR 5450 SR Sat-Receiver mit hochempfindlichen Sharp-Tuner und einfacher Menüführung ist leicht zu Bedienen, besonders gut geeignet um über die RS232 Schnittstelle Software Updates durchzuführen.
4000 Programmplätze
4 Stelliges
Mehrsprachiges OSD-Menü
20 Favoritenliste
EPG
OSD Teletext
RS 232 Schnittstelle
1 TV-Scart Anschluss (RGB, CVBS, Audio)
1 VCR-Scart Anschluss (CVBS, Audio)
1 Video Anschluss (Analog/Cinch)
2 Audio Anschlüsse (Analog/Cinch)
Deutsche Bedienungsanleitung
Inkl. Fernbedienung mit Batterien
Stromverbrauch: max. 30 W
Netzspannung 100-240 V Wechselstrom, 50/60 Hz
Abmessungen: 26,0 x 20,0 x 6,0 cm
http://img58.imageshack.us/img58/6967/best5450fb0.jpg (http://imageshack.us)
und wie arbeite ich jetzt weiter??????:schilder0447:

karizmatik
25.04.07, 16:11
was keiner mehr was ich machen soll`????

TylerDurden
02.07.07, 13:45
Der Best 5450 ist vergleichbar mit dem DSR 5001