PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hardware/Software wenn ich Lig TV (Türksicher Pay TV) & Premiere schauen will



Lazrail53
22.04.07, 19:36
Liebe Freunde,
brauche dringend eure Hilfe. erst mal die Ausgangs Situation:
Ich habe zwei digitale SAT Anlagen zuhause.
- eine für das deutsche Fernsehen und eine für die Türkischen Kanäle

Jetzt würde ich gerne wissen welche Hardware ich bearbeiten kann um Premiere aber auch das Türkische pay TV (Lig TV) schauen zu können ?

Und was muss ich beachten ?

Lazrail53
22.04.07, 19:43
Dann geht aber eins von beiden nicht mehr oder (Türksiches fernsehen oder deutsches ) ???

Keine Zusätzliche hardware ode Software ???

Lazrail53
22.04.07, 19:56
Hmmhmmm....

Echt Danke das ihr so schnell geantwortet habt

aber Sorry ich versteh nicht viel von so Sachen könnt ihr mir ausfürlicher Helfen

Die Deutsche SAT Anlage steht auf Astra .... glaub ich
Die Türkische SAT Anlage steht auf Türksat 42"

jeweils eine SAT Schüssel mit je einem LNB oder wie des ding heißt !

Trotzdem danke und gibt mich Bitte nicht auf :(

P.S. Gibt es nicht eine möglichkeit einen Resiever (hardware/Software MIX) zu kaufen an dem ich beide Sat schüsseln dranhängen kann und sowohl Premiere und auch Lig TV schauen kann ohne das ich andere Kanäle verliere ?

Lazrail53
22.04.07, 20:03
ich hab keine besondere hadware "nur" einen Radix Resiever der ich weiß nicht wie aber beides empfangt sowohl Türkisch und deutsch obwohl wir zwei Anlagen haben! Ach ja wir haben noch so ne blaue Box wo ganz viele Kabel reingehen kann sein das diese Box eröglicht das am ende nur ein Kabel in den Resiever gelangt aber letztendlich zwei Signale (deutsche und türk anlage). Ist das möglich ???

Lazrail53
22.04.07, 20:11
Also Fazit was brauch ich ??? (am ebsten mitgenauer bezeichnung Bitte)

Kann ich dann auch Premiere schauen ???

Lazrail53
22.04.07, 20:13
Kannst du mal in den chat kommen ?