PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technisat Digital PS und ORF?



hwb
22.04.07, 15:57
Hallo,
ich habe soeben auf dem Flohmarkt für Euro 8,- einen Digital PS erstanden. Der war noch komplett jungfräulich und nie in Betrieb. Läuft einwandfrei.
Kann mir jemand sagen ob man mit dem eingebauten CAM ORF hell bekommt?
Habe aus alten dBox1-Zeiten Fun- und abgelaufenen Pr**** -Karten rumliegen. Geht da was?
Welches CAM ist da eingebaut?

mfg

hwb
22.04.07, 18:53
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Anwort. Dann werde ich mal ein F-Karte antesten. Fühle mich in alte Zeiten zurückversetzt.

Danke nochmals.

mfg

mthuerling
22.04.07, 20:50
----

hwb
22.04.07, 21:18
Hallo,
Fun heb ich gerade probiert. Geht nicht. F-Karte ist aber o.k wenn es funktioniert. Komme ich aber erst in ca. 14 Tagen dazu, dies zu testen.

mfg

eagleEye-norbi
22.04.07, 21:23
Hat der vielleicht embedded Cryptoworks der Receiver?


Wenn ja, dann glaub ich haut das nicht ganz hin, da ev.

die Betacr. Keys in der FunFile sind, da Beta schneller

aufmacht als CW. Und eine reine CW Karte beschreiben

geht glaub ich nicht. Versuch mal ein paar Dateien mit

deiner Fun. Gibt hie und da Fakes.

Mfg EagleEye!

hwb
22.04.07, 23:59
Die Beschreibung gibt nicht viel her. Kopierschutz: Macrovision 7.1 Kartenleser für integriertes CA-System.

Wenn ich mich an alte dBox-Zeiten erinnere: Gab es nicht bei ORF Spezialsettings? Die normalen Settings liefen nicht. Ist das vielleicht immer noch so?

Die Keys stimmen. Hab ich natürlich überprüft.

mfg

tommhi
12.02.08, 17:00
Hast du das hin bekommen mit der fun wenn ja vielleicht kannst du mir ja helfen dabei danke

tommhi
12.02.08, 18:08
schau mal auf das datum !( letzte posting 22.04.2007 )
es gibt ein " ORF--GOLD- FUN.zip " file vom 12.12.07 .
das sollte dein problem lösen ....

kannst mir ne pn schicken wo ich dieses file finde vom 12.12.07 finde nur welche von 2006

tommhi
12.02.08, 19:57
auch nicht wenn ich sie als f K***e erstelle . was geht denn dann deiner Meinung nach um Orf hell zu machen mit dem Teil