PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten Filme nach Image wechsel weg. Hilfe!



meroten
20.04.07, 16:21
Hallo,
ich hatte auf meiner Philips Sat Box ein altes Petze Image. Nun habe ich ein neues Image von Petze aufgespielt. Jetzt finde ich aber meine aufgenommenen Filme nicht wieder.

Gib es eine Möglichkeit wieder an die Filme zu kommen?

Vielen Dank

Tanos
21.04.07, 15:53
was hat das image mit den filmen zu tun?
die hast du doch auf der festplatte oder nicht?

mfg: Tanos

UmJuergen
21.04.07, 16:39
Das kann was mit dem Image zu tun haben. Damit die Software die Filme findet müssen Festplatte und Verzeichnisse unter Linux wohl gemountet werden. Da ich aber keine Linuxbox mit HDD habe weiss ich nicht wie und wo man das einstellt.

cu :huepfende0029:

meroten
21.04.07, 16:59
zu Antwort Nr.1
Wenn ich bei einem neuen Image die Festplatte nicht Formatiere wird der inhalt nicht erkannt.
Wenn ich jetzt meine ganzen Filme auf der Festplatte habe und sie dann Formatiere sind sie weg. Dann wird die Festplatte aber erkannt.

Ich möchte aber nicht Formatieren. Nun stellt sich die Frage wie es geht die Festplatte einzubinden ohne sie zu Formatieren.

Es müsste doch schon einige Leute geben die eine HDD in der DBox 2 haben und auch schon ein anderes Image aufgespielt haben. Die haben doch nicht alle ihre Festplatte wieder Formatiert Oder?