PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen die Pfunde?



Burgerdri
20.04.07, 12:53
Dick, dicker, deutsch - in der Bundesrepublik leben im EU-Vergleich die meisten Übergewichtigen: Drei Viertel der Männer und mehr als die Hälfte der Frauen wiegen zu viel. Nun will Verbraucherschutzminister Horst Seehofer (CSU) im Mai Eckpunkte der Bundesregierung zur Förderung von ausgewogener Ernährung und mehr Bewegung vorstellen. "Die Zunahme von Übergewicht und Fettleibigkeit stellt vor allem auf Grund der gesundheitlichen Folgewirkungen ein ernstzunehmendes gesellschaftliches Problem dar, dem entgegengewirkt werden muss", sagte Seehofer der "Berliner Zeitung". Dazu sei eine bessere Aufklärung und eine umfassende Präventionsstrategie nötig. Doch jeder kann auch selbst etwas gegen Übergewicht tun. Wir sagen Ihnen, was:

"Nicht an der falschen Stelle sparen"
Der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Zöller (CSU) warnte in der Zeitung, Länder und Kommunen dürften nicht an der falschen Stelle sparen: "Es macht keinen Sinn, über gesunde Ernährung zu reden, wenn gleichzeitig in Schulen die Turnstunden ausfallen und Landratsämter ihre Ernährungsberater streichen". Grünen- Fraktionsvorsitzende Renate Künast forderte "eine klare Kennzeichnung von Lebensmitteln, die auf den ersten Blick erkennbar machen, was drin ist".

Mehr Bewegung
Bevor jedoch die Politik den Kampf gegen Übergewicht aufnimmt, kann jeder selbst etwas gegen die Pfunde tun. Ein einfaches Mittel gegen Übergewicht: mehr Bewegung. Wer schon Übergewicht hat, für den ist es höchste Zeit, etwas zu tun. Es kommt nur auf das richtige Training an. "Das sollte anfangs so einfach wie möglich sein, Spaß machen und die Gelenke schonen", erklärt die Sportmedizinerin Dr. Christine Graf von der Deutschen Sporthochschule in Köln.

Wer schwer ist, muss Gelenke schonen
Übergewicht ist eine starke Belastung für Gelenke und auch für Herz und Kreislauf - erst recht beim Sport. "Vermeiden Sie zum Einstieg Sportarten, bei denen Sie viel springen oder abrupt abbremsen. Auch Joggen geht sehr auf die Knie", so die Sportmedizinerin. Eine Alternative zum Joggen ist zum Beispiel Walking oder Radfahren. Dabei kommen Ungeübte nicht so leicht außer Atem, die Bewegungsabläufe sind einfach zu erlernen und die Gelenke werden geschont. Denn anders als beim Laufen fehlt die Flugphase - ein Fuß bleibt beim Walken immer mit dem Boden in Berührung.

Auch eine Diät halten?
Durch Sport erhöht sich der Grundumsatz des Körpers. Das heißt, Sportler verbrauchen mehr Kalorien als üblich - auch wenn sie sich gerade nicht bewegen. Jedoch ist moderater Sport allein noch kein Kalorienkiller: "Bei einer Stunde Joggen verbrennt der Körper etwa eine Tafel Schokolade", so die Sportexpertin. Wer also abnehmen will, sollte zusätzlich eine ausgewogene Diät machen.

Neue Studie schlug Alarm
Ausgangspunkt der Diskussion um Übergewicht war eine Studie der EU: Bier, Fett und Bewegungsmangel machen die Deutschen nach Expertenauskunft zu den dicksten Bürgern in Europa. Sie lägen beim Gewicht gleichauf mit den USA, hatte die "Süddeutsche Zeitung" berichtet. Einer internationalen Studie zufolge sind in Deutschland 75 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen zu dick. Die Studie der International Association for the Study of Obesity (IASO), die der Zeitung vorliegt, soll am Sonntag veröffentlicht werden. Die Bundesrepublik hat den Angaben zufolge Tschechien, Zypern und Großbritannien in der Rangliste der Dicken abgelöst, die EU- Spitzenreiter in den vergangenen Jahren waren.

Quelle:
http://onleben.t-online.de/c/10/83/89/70/10838970.html

Tittare
20.04.07, 13:31
"Vermeiden Sie zum Einstieg Sportarten, bei denen Sie viel springen oder abrupt abbremsen. Auch Joggen geht sehr auf die Knie", so die Sportmedizinerin. Eine Alternative zum Joggen ist zum Beispiel Walking oder Radfahren. Dabei kommen Ungeübte nicht so leicht außer Atem, die Bewegungsabläufe sind einfach zu erlernen und die Gelenke werden geschont. Denn anders als beim Laufen fehlt die Flugphase - ein Fuß bleibt beim Walken immer mit dem Boden in Berührung.
http://onleben.t-online.de/c/10/83/89/70/10838970.html
Das ist wieder typisch deutsch:
Wie wäre es mit dem einfachsten, einfach einmal wieder nur zu Fuß gehen, statt die 500m morgens zum Bäcker mit dem Auto zu fahren.
Ausgiebige Spaziergänge machen, anstatt mit dem Auto in die Einkaufstempel, dort eine tolle (teure) Sportausrüstung kaufen und die nach drei Tagen zum Boden bringen, weil:
1. man nicht schon 10kg verloren hat (es also gar nichts bringt)
und
2. einem die Gelenke Sorgen machen (hat mein Arzt ja auch gesagt)
T.

FunnyCola
20.04.07, 14:47
Das ist wieder typisch deutsch:
Wie wäre es mit dem einfachsten, einfach einmal wieder nur zu Fuß gehen, statt die 500m morgens zum Bäcker mit dem Auto zu fahren.
Ausgiebige Spaziergänge machen, anstatt mit dem Auto in die Einkaufstempel, dort eine tolle (teure) Sportausrüstung kaufen und die nach drei Tagen zum Boden bringen, weil:
1. man nicht schon 10kg verloren hat (es also gar nichts bringt)
und
2. einem die Gelenke Sorgen machen (hat mein Arzt ja auch gesagt)
T.

Du mußt doch aber zugeben das bei den niedrigen Benzinpreisen es verlockent ist jeden Morgen 500m zum Bäcker zu fahren.:rauchende0038:

Naja, so lange man das noch kann, wird es wohl nicht soooooooo schlimm sein mit den Finanzen.

tekken72
20.04.07, 15:06
Das Rezept gegen Übergewicht ist doch immer das gleiche, auch wenn
alle 5 Minuten ein neues Buch oder neue Tipps erscheinen:
1. Ernährung umstellen :gluck:
2. Mehr Bewegung :hopp:
Ferdsch!!
oder eine andere variante mehrmals täglich sex mit der liebsten verbrennt
auch eine menge kalorien:sex_01:
oder mehrmahls den kleinen wackelpo hin und herschwingen sollte auch
funzen:whis_kissass03_2643

godlike
20.04.07, 15:15
Wir gehen einmal die woche immer fussball spielen...im sommer dann viele kleinfeldturniere...bischen schwimmen und zur arbeit ca. 10 min zu fuss...

das sollte reichen. :D

Burgerdri
20.04.07, 15:33
Tanzen und nur Tanzen, hier ein Auftritt von Urmel (http://stuggi-town.de/?p=641) :lol:
MfG
salax

das kann man nicht lernen

entweder man hat es
oder man hat es nicht

Rhythmusgefühl pur :whis_kissass03_2643

tekken72
20.04.07, 15:35
Das ist Hart............:grinsend0299: :grinsend0299:


na bitte der begehrte wackel wackel wackelpo:lol: :lol:

Hansi Müller
20.04.07, 15:55
Hallo, eigendlich kein problem das vehältnis ändern, körpergewicht zur größe
hochsetzen und alle übergewichtigen haben normal gewicht und die normal gewicht haben sind unter ernährt, die bekommen dann mc donnalds freikarten,
und so haben wir bei den neuen normal gewichtigen auch das rentenproblem gelöst........

mfg hansi müller

WAS GUCKS DU
20.04.07, 17:33
Hallo Leute und hier ist die Lösung dafür !!!


STACK 2 EPHEDRA FREE (M Double You)

Inhalt: 100 Kapseln (Neues Dosendesign, gleicher Inhalt)

Produktbeschreibung:
STACK 2 enthält eine synergistische (sich gegenseitig verstärkende) Kombination von Inhaltsstoffen, welche zusammengenommen die "Thermogenese" und damit die Fettverbrennung steigern können. Vergleichbar ist STACK 2 mit dem bekannten Ephedrin-Koffein-Aspirin Stack, aber mit besserer Verträglichkeit, da STACK 2 von M Double You ausschließlich aus pflanzlichen Wirkstoffen besteht und KEIN Ma Huang/Ephedrine enthält.


Die "Thermogenese" lässt die Pfunde purzeln
"Thermogenese" (Wärmeentstehung) ist ein Vorgang bei dem die Körpertemperatur leicht ansteigt. Um die Körpertemperatur zu steigern, werden Brennstoffe benötigt, die der Körper vorwiegend aus Fett heranzieht. Dieses Fett wird zum Teil aus der Nahrung, aber auch aus den im Körper gespeicherten Fettdepots bezogen. Dabei wird subkutanes, unter der Haut befindliches, Fett bevorzugt. Bei der Einnahme von STACK 2 werden die Beta Rezeptoren an der Außenwand der Fettzelle aktiviert, die dann in das Zellinnere wandern und dem Zellkern den Befehl zum Abbau von Fett durch Aufspaltung der Triglyceride in Glycerol und freie Fettsäuren weitergeben. Die freien Fettsäuren gelangen dann in den Blutkreislauf und liefern die Energie zur Aufheizung des Körpers, indem das Blut erwärmt wird. Da der Organismus versucht gegen diesen Zustand anzukämpfen, produziert er Substanzen wie Adenosin und Prostaglandin, die dann die Wirkung abschwächen.

STACK 2 gegen Heisshunger
Das in STACK 2 u.a. enthaltene Mineral "Chrom Picolinat" kann Ihren Appetit zügeln, indem der Blutzuckerspiegel auf einem normalen Niveau gehalten wird. Dadurch haben Sie weniger Heißhunger auf Snacks zwischen den Mahlzeiten. Da Sie somit weniger Lust auf Süsses haben, können Sie Ihre Diät leichter einhalten.

STACK 2 - Der Trainingsbooster
STACK 2 eignet sich zudem als Trainingsbooster, da es Einfluß auf das ******** Nervensystem hat und somit die körperliche Leistung in allen Bereichen steigert, egal ob für Sport oder sonstige körperliche/psychische Anstrengungen. STACK 2 steigert u.a. die Konzentrationsfähigkeit und die Aufmerksamkeit.

Achten Sie darauf, Ihrem Körper ausreichend Flüssigkeit zuzuführen, da mit der gesteigerten "Thermogenese" auch ein erhöhter Flüssigkeitsbedarf einhergeht. Ebenso muß auf eine regelmäßige Nährstoffzufuhr geachtet werden, da STACK 2 den Appetit hemmt und die Signale des Körpers in Form von Hunger leicht übersehen werden können.

Einfach mehr Energie durch STACK 2
Sollten Sie an manchen Tagen zu abgespannt sein für ihr Training, dann haben sie in STACK 2 von M Double You einen zuverlässigen Partner, der ihnen die nötige Energie gibt.

Optimale Fatburning-Ergebnisse erzielt man bei allen Fatburnern und Fatblockern durch die zusätzliche Einnahme von VITAMIN C in hohen Dosen (2-3 Gramm über den Tag verteilt). Seit langem ist bekannt, dass Vitamin C die Fettverbrennung im Körper auf natürliche Art anregt.

Für wen eignet sich Stack 2?
Stack 2 sollte nur von gesunden Menschen, die keine Medikamente einnehmen, angewendet werden. Dieses Produkt ist kein Wundermittel mit dem man in einigen Tagen 10 Kilos oder mehr abnehmen kann. Stack 2 ist als Diätunterstützung gedacht. Es ist nicht gedacht, um eine ungesunde Lebensweise zu rechtfertigen sondern soll Sie dabei unterstützen, Körperfett schneller abzubauen und Ihr Zielgewicht schneller zu erreichen. Einen dauerhaft anhaltenden niedrigen Körperfettanteil erreicht man nur mit einer kalorienarmen und ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit ausreichend Bewegung. Sie sollten daher während der Einnahme dieses Produktes Ihre Lebensweise überprüfen und gegebenenfalls ändern. Nehmen Sie dieses Produkt nicht ein, wenn Sie unter Herz/Kreislaufproblemen leiden oder irgendwelche Medikamente einnehmen.

Im Unterschied zu vielen im Internet verkauften illegalen Diätmitteln ist Stack 2 ein in Europa zugelassenes, sicheres Nahrungsergänzungsmittel. Stack 2 wurde von der niederländischen Firma M Double You entwickelt. Die Firma M Double You ist u.a. Sponsor der Fussballmannschaft von Ajax Amsterdamm und arbeitet seit Jahren mit renommierten Instituten bei der Entwicklung von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln zusammen.

Hinweis von Feelgood-Shop.com:
Wir raten dringend von der Einnahme illegaler Diätpillen ab, die Stoffe wie Ephedrine/Ma Huang, Hoodia, o.ä. enthalten und von dubiosen Firmen im Internet angeboten werden. Alle unsere Produkte sind in Europa zugelassen und völlig legal. Wir verkaufen keine einzelnen Kapseln sondern nur hygienisch verpackte, verschweißte Dosen mit ausführlichen Produktbeschreibungen, die niederländischem Recht entsprechen und strenge Qualitätskontrollen durchlaufen.

Sollten Sie Fragen zu Stack 2 haben oder Tipps für eine dauerhafte Gewichtsreduzierung in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung benötigen, so steht Ihnen unser qualifiziertes Team mit jahrelanger Erfahrung jederzeit gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Zusammensetzung (1 Kapsel enthält):

- Grüner Tee (95%) 400mg
- Guarana (standardisiert für 22% Koffein) 100mg
- Choco (7%) 100mg
- Koffein 58mg
- White Willow Bark (15%) 20mg
- Yohimbe (8%) 10mg
- N-Acetyl Tyrosine 5mg
- Chrom Picolinat 67mcg

- Inaktive Hilfsstoffe: Magnesium Stearate, Gelatine (enthält KEINE Schweinegelatine)



Einnahmeempfehlung:
Als diätetische Nahrungsergänzung nehmen Sie täglich maximal 3 Kapseln ein. Nehmen Sie die erste Kapsel zusammen mit dem Frühstück und die zweite zusammen mit einer Mahlzeit am Mittag. Nehmen Sie die dritte Kapsel am Nachmittag (vor 18.00 Uhr) ein. An Trainingstagen nehmen Sie die dritte Kapsel als zusätzlichen Energieschub ca. 30-60 Minuten vor dem Workout. Nicht nach 18.00 Uhr einnehmen, da es sonst zu Einschlafproblemen kommen kann. Nehmen Sie die Kapseln jeweils mit einem grossen Glas Wasser oder Grapefruitsaft ein und achten Sie zudem darauf, dass Sie täglich mindestens 1,5-2 Liter Wasser trinken! Nicht auf leeren Magen einnehmen.

Kundenmeinungen:
- "Stack 2 hat mir sehr geholfen. 6 wochen 15 Kilo. Toll." Daffy, Riezlern
- "Meine Mutter hat mit Stack 2 in 6 Monaten 27 kg abgenommen. Sie hat das Produkt in ihrem Bekanntenkreis und auch sehr stark weiterempfehlen können." Sabrina, Hamm
- "Anfangs war ich skeptisch, überhaupt meine Diät mit einem Fatburner zu unterstützen, aber meine Erwartungen wurden absolut erfüllt! Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!" Werner, Mülheim
- "Die Leistungssteigerung beträgt bei mir zwischen 35 und 50 %. Ein tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden und nehme in Verbindung mit meiner Ernährungsumstellung stetig ab." Evelyn, Stelle
-"...macht nicht nervös, aber gibt trotzdem Power." Johan, Belgien
-"...haben schon öfter Stack 2 bei Euch bestellt. Die sind von der Wirkung her echt der Hammer...". Deren
- "Wirkungsvolle Präparate. Mit Chrom Pico und Training und Stack 2 Muskeln um 2-3 kg zugelegt und Fett um 2-3 kg abgelegt. Im Zeitraum von rund 3 Monaten ! Da geht noch was. Ich fühl mich stark !!!" Paul
- "Stack II ist echt super. Allerdings habe ich einen Tipp wie es noch besser wirkt und nicht so zu Einschlafproblemen kommt. Nehmt jeweils ca. 45 min vor dem Sport eine Kapsel und dann ca. 50 min Ausdauersport. Das Trainingsergebnis ist super." Sarah
-"Es ist ein sehr gut verträgliches Produkt und hilft beim Abnehmen." Beate, Wülfrath




cu WGD

WAS GUCKS DU
20.04.07, 21:37
Spart viel Bewegung - wat kost dat Zeuchs?


Hey also ist echt gut das zeug und mit Sport geht es besser ab!!
ca 35,00 € die dose !



CU WGD

WAS GUCKS DU
20.04.07, 21:59
Das isses? Unter 30 son Döschen..
http://www.feelgood-shop.com/index.php?cat=WG11&product=A-34&sid8F1A86A41C4C4B1F99718D14737771F1=7a4dcfe5885d98 6a777cfb38b35d4f64


jepppppppppppp das isses !!! Geiles zeuch !!!



CU WGD

ulli17
21.04.07, 18:55
Reductil habe ich probiert. Ich habs ca. 1 Jahr lang genommen. Nach ungefähr 7 - 8 Monaten habe ich 16 Kg abgenommen gehabt. Ich hatte keinen Hunger mehr. Ein bis 2 Äpfel am Tag haben gereicht.
Aber, danach hat das Mittel einfach nicht mehr gewirkt. Der Arzt, der es mir verschrieben hat, hat auch gesagt, daß sich der Körper an den Wirkstoff gewöhnt und dann ist Pumpe.

Nebenwirkungen habe ich nur in der Brieftasche verspürt. Aber in der Türkei ist es um die Hälfte billiger und ohne Rezept zu haben.

Ulli

Cupido
24.04.07, 20:05
Ich war vor kurzem mal bei MCDonalds. Die haben da auch Produkte nach deren Verzehr man kein Verlangen mehr hat noch mehr zu essen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

welche?