PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emu bei Premiere schaltet bei mir ab ???



heinmain
20.04.07, 12:26
Hi, Leute ich hab da ein Problem.
Nokia DBox2 für Kabel (Kabel BW) mit Keyweltimage, aktuelle camd3.keys.
Mein Problem ist nun, wenn ich P******e schaue, bleibt das Bild nach ca. 2 min hängen und dann geht kein einziger PW Kanal. Alles andere funktioniert auch die restlichen verschlüsselten, nur PW will dann nicht mehr, dort ist dann der Emu abgeschaltet, d.h. leuchtet nicht mehr grün. Erst nach Stecker ziehen geht PW wieder, aber natürlich nur 2-3 min.
Was kann ich da machen?
Wo ist bei meiner Box der Fehler drin?
Bitte helft mir, sonst weis ich nicht mehr weiter, ich hab schon Image neu drauf gemacht und habe immer noch das Problem.:durcheinander-ersta

hunter46
20.04.07, 12:41
versuch mal die keys online upzudaten
wenn das nicht hilft , nimm mgcamd,kannst du mit dem keywelt image online installieren

heinmain
20.04.07, 14:40
Hab's so versuch, bleibt trotzdem hängen.
Kann das sein das was mit den uCodes nicht stimmt?

Hat jemand uCodes für mich, die funktionieren.

Heval
20.04.07, 17:25
Hab's so versuch, bleibt trotzdem hängen.
Kann das sein das was mit den uCodes nicht stimmt?
Hat jemand uCodes für mich, die funktionieren.


Hai,

was sind eigentlich Ucodes???

Danke

Rheinlandnewbie
20.04.07, 17:29
Hai,
was sind eigentlich Ucodes???
Danke

Unter Ucodes versteht man die Dateien
ucode.bin, cam-alpha.bin, avia500.ux und avia600.ux.

Das sind Firmwaredateien für verschiedene Chips eurer Dbox2.

Gewonnen werden sie aus der orginal BR-Software, die sich auf eurer Box befindet.

Die Ucodes sind (C), also dürfen nicht zum Download angeboten oder sonstwie verbreitet werden.

Also was sagt uns diese Aussage ??

Richtig

Erspart uns bitte entsprechende Anfragen.

cu Rheinlandnewbie

Hopper2
20.04.07, 17:31
Dietmar-h sagt dazu:
Unter den Ucodes versteht man Firmwaredateien die für den Betrieb der Dbox2 nötig sind.
Die Ucodes sind in der Orginalsoftware enthalten und können aus dieser gewonnen werden.
Da auf Ihnen Rechte der Hersteller liegen ist eine Verbreitung nicht zulässig.

@heinmain
versuche mit einer anderen camd3 version zb.3.8.68, nicht immer das neuste = das beste

mfG

mit google wirst du findig, so schwer zu kriegen sind sie auch wieder nicht die u_codes