PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Festplattenaufnahme nicht auf PC ansehen



J.Gruen
20.04.07, 08:58
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
die D-Box- Festplattenaufnahmen (***.ts )von eigentlich verschlüsselten Sendern kann ich nicht auf dem PC wiedergeben bzw. brennen.
Solange die Aufnahmen auf der Box sind, kann ich diese auch anschauen.
Ich habe das MD-Image auf einer Philips-Box (Brummi Ohne Karte)

Was muss ich wo einstellen?

Gruß
J.Gruen

Erdwin
20.04.07, 09:06
Wier gehst Du genau vor? Mit welchem Proggi versuchst Du die .ts abzuspielen? Was kommt für´s Fehler?

Ich hab Keywelt V6 beta. Die Filme kopier ich per FTP von der Boxplatte auf die PC. Dort kann ich die .ts Files problemlos mit dem VLC Player abspielen (auch ursprünglich verschlüsseltes). Wenn ich daraus ne DVD machen will nehm ich DVR Studio pro. Funktioniert bestens.

J.Gruen
20.04.07, 11:11
Wier gehst Du genau vor? Mit welchem Proggi versuchst Du die .ts abzuspielen? Was kommt für´s Fehler?
Ich hab Keywelt V6 beta. Die Filme kopier ich per FTP von der Boxplatte auf die PC. Dort kann ich die .ts Files problemlos mit dem VLC Player abspielen (auch ursprünglich verschlüsseltes). Wenn ich daraus ne DVD machen will nehm ich DVR Studio pro. Funktioniert bestens.

mit Total Commander per FTP auf Rechner mit VLC oder Cyberlink PDVD abspielen klappt bei mir nur mit ARD und anderen FTA.
Pre*** Direkt- Aufnahmen kommt gleich Problembericht an MS senden
Auch mit dem Technisat PVR (Skystar HD) welches auch in ts aufnimmt gibt es Probs

J.Gruen

ichglotztv
21.04.07, 03:39
.ts-Files kann man problemlos mit Server for NFS abspielen- Menuepunkt Movieplayer in der Box entsprechend wählen.
Geht auch ohne XP Prof., entsprechende Anleitungen sind im KW-Forum zu finden.

rumcajs007
21.04.07, 06:02
wenn du die dateien die verschlüsselt sind nicht aufmachen kannst werden sie kaput sein wahrscheinlich also stimmt was mit deiner aufnahme nicht.