PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : videos vom pc abspielen über dbox ?



bmwpower325i
19.04.07, 22:08
hallo wollte mal fragen ob und wie e smöglich ist das ich von meinem pc videos abspielen kann die netzwerk vebrindung steht über total comander,ist aes also möglich irgendwo im menü der dbox auf den pc zuzugreifne und somit videos abzuspielen und wnen ja wie

ps hab ein mdimage drauf
gruss

bmwpower325i
19.04.07, 22:13
ja habe auch vlc aber gibts irgendwo eine anleitung dafür habe bis jetzt ncoh nxi finden können denke mla ichw erde es streamen müssne aber dann wie genau?

bmwpower325i
19.04.07, 22:39
habe den udp port auf 8080 gesetzt beim vlc player abe rbekomme nix angezeigt wnen cih im webbrowser 127.0.0.1:8080 eingebe weiss da jemand rat

Ruffnick
19.04.07, 23:31
Hast PN.
machs doch mal öffentlich intr. mich auch :)

Ruffnick
28.04.07, 11:03
hmmm

Kommt immer connect failed haba lles genau eingestellt habe nen switch am router also auf dbox komm ich mit ftp proggi dat geht aber das andere net :(

akiwoll
26.06.07, 14:21
bei mir geht es auch nicht,habe alles so gemacht wie beschrieben aber unter Vista keine chance ,unter XP lief es
hat einer vielleicht eine lösung?

akiwoll
07.07.07, 15:35
habe glaub ich alle versionen versucht keine chance
september image ist bei mir drauf Sat Box

Trojan
11.08.07, 03:03
scheiß vista lass es sein unter win xp und 2000 kann ich dir eine Anleitung geben wenn du willst

cyan
24.10.07, 21:30
hi @ll.
ich bin echt am verzweifeln..habe jetzt soviel über das thema gelesen..aber ich bekome das web interface vom vlc nicht zu sehen.
ich habe firefox, opera un den windows inetexplorer sowie den normalen explorer getestet..alles ging net.kommt immer nur die seite kann nicht angezeigt werden.
was mache ich bloss falsch?
ich nutzt dbox2 sagem mit glj image vom mai..
netzwerkeinstellungen der box sind alle ok.
firewall is aus, habe den port freigegeben im router,antivir ausgemacht..alles was mir einfiel.
also wenn mir jemand da n kleinen tipp geben könnte..wäre ich sehr dankbar.

MfG
Cyan

ok hat sich erledigt ..hatte die dbox.html net eingebunden..grpüsse

cyan

cyan
04.11.07, 20:34
tachchen..


sagt mal is das normal das man ein schlechtes bild hat, sprich artefakte, bei schnellen abläufen in filmen?
ich bekomem das nicht raus wie ich es anders einstellen soll.habe es alles so gemacht wie in der anleitung drinstand die ich hier gefunden habe.
andererseits würdeich auch gernme wissen wie man denn ac3 abspielen kann dann.im menü ac3 erzwingen bringt nämlich keinen unterschied


gruss

cyan

amadeus26
20.03.08, 06:50
könnte die Anleitung nochmal jemand rein stellen? der"hier" button schein ja schon lange nicht mehr zu funzen....THX

Habe auch grosses int. mal was vom pc über die box laufen zu lassen.