PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBOX 2 und Online Ke* Updater



Heval
19.04.07, 09:05
Moin,
ich habe mir auf einer Nokia 2xI Sportster PRO draufgebügelt ( sieht gut aus )
Und Camd3 sowie den MGCAMD eingepflanzt.

Kekse sind auch drin und unter einen fun ULC habe ich ein Fix und fertiges CamInstalations assistenten downgeloaded, der mit 2 Schritten alles selber in die DBOX installiert, kann man also nicht falsch machen.

Nun meine Frage:

Macht MGCAMD online Update der Kekse? Ich habe wohl herausgefunden das Spotster ( und auch andere) die Soft aktualisieren.

Folgendes macht er auch noch:

Var Ordner Update
Root Ordner Update
und halt noch andere. Aber einen Keyupdater mit MGCAMD finde ich nicht. Mache ich fehler??

Macht es die DBOX überhaupt??!!??

Danke

Heval
19.04.07, 12:18
Weis Du denn, welche Image online Key Update macht??

Heval
19.04.07, 12:49
Das Keywelt macht Onlineupdate und ich glaub das Petze auch. Da du mgcamd erwähnst, vermute ich es geht dir um TPS? Die gehen z.Zt. nicht mit EMU.


petze machte das nicht, TPS ist nicht so wichtig, will TAQ updaten,

Janek101Blau
20.04.07, 10:06
Keywelt hat zumindest den Punkt im Menü... bin mir aber nicht sicher ob die Kekse damit wirklich aktuallisiert werden.

Heval
20.04.07, 10:39
Keywelt hat zumindest den Punkt im Menü... bin mir aber nicht sicher ob die Kekse damit wirklich aktuallisiert werden.


Kannst Du mal Testen, geh mal auf TAQ und mach mal dann den update, wenns klappt müsste dann TAQ laufen !!!!

Gruß

Die Nase
20.04.07, 11:47
Habe das GLJ Image drauf und mache fast jeden Tag bequem über meine Fernbedienung ein D+ Online Update.

hunter46
20.04.07, 13:20
Habe das GLJ Image drauf und mache fast jeden Tag bequem über meine Fernbedienung ein D+ Online Update.

und wie machst du das dann mit den brummi keksen,glj supportet die nicht

Janek101Blau
20.04.07, 13:53
was ist den das GLJ image? wo bekomme ich das her? und bist Du zufrieden?