PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIGITAL 500 OTA



Sanmarco
17.04.07, 21:21
habe heute einen Digital 500 ota receiver bekommen. Habe bis jetzt rumgeschaut ob man den patchen kann. Leider noch nicht 100 % fundig geworden. Ist es War das ich die Comag CL65 software draufspielen kann. Bitte um Hilfe.

humaxfan
18.04.07, 08:00
habe heute einen Digital 500 ota receiver bekommen. Habe bis jetzt rumgeschaut ob man den patchen kann. Leider noch nicht 100 % fundig geworden. Ist es War das ich die Comag CL65 software draufspielen kann. Bitte um Hilfe.


Bei
www.sat-ulc.com/

ist alles was du brauchst es geht nuer per jtag.


Gruss humaxfan

Sanmarco
18.04.07, 10:03
danke für deinen rat. ich habe die anleitung für jtag auf englisch gefunden. kannst du mir nicht kurz helfen und sagen was ich da überhaupt machen muss. wurde mich echt über deine nachricht freuen.

Sanmarco
18.04.07, 10:13
Mein Digital 500 OTA hat einen RS232 anschluss. Das Display ist in der mitte des receivers und da seht kein sendername oder uhrzeit. Es ist nur der Empfänger für die fernbedienung dahinter.

Sanmarco
18.04.07, 10:20
Ich habe mit den evil eyes manager eine software draufgespielt. Die box hat auch die software angenommen, aber es ist nur ein schwarzes bild da, keine menüsteuerung und keine kanäle steuerung.

humaxfan
18.04.07, 10:54
Ich habe mit den evil eyes manager eine software draufgespielt. Die box hat auch die software angenommen, aber es ist nur ein schwarzes bild da, keine menüsteuerung und keine kanäle steuerung.


Warum so eilig ich sagte dir nuer mit jtag habe selber receiver vorne keine numerische display,jetzt baue die eine jtag oder kaufe dir eine dan helfe ich dir weiter. capito.

MfG
humaxfan