PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker erklären Islamisten den Krieg



Duke
17.04.07, 02:17
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran.

"Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die Vorbereitung sei angeblich bereits abgeschlossen und zahlreiche Rechner der islamischen Republik bereits mit Trojanern infiziert. Dies berichtet die russische Web-Site rambler.ru.

Die Trojanisierung der Computer ist angeblich nur der erste Schritt. Als nächstes ist ein großflächiger Angriff gegen die iranische IT-Infrastruktur geplant. Ziel ist die dauerhafte Sabotage des islamischen Regimes.

Quelle (http://portal.gmx.net/sidbabhddi.1176768270.2361.cqralryyyk.78.mmp/de/themen/digitale-welt/internet/aktuell/3877376-Hacker-erklaeren-Islamisten-den-Krieg,cc=00000714810003877376196WT4.html)

HUGO BOSS UNNA
21.04.07, 00:00
Das ist auch eine Art von Diktat, wer uns nicht passt, wird passend gemacht oder wir hetzen ihm die Hunde auf den Hals. Warum schmeißen die nicht gleich ein oder zwei A-Bomen auf den IRAN? Dann braucht sich keiner mehr mit der IT rumquälen.
MfG
salax

Ich glaube der Iran würde mit dem gleichem auch antworten. So weit sind die schon und würden ganz sicher nicht lange zügern.

araneus
21.04.07, 00:25
Ich glaube der Iran würde mit dem gleichem auch antworten. So weit sind die schon und würden ganz sicher nicht lange zügern.

Wenn Vergeltung die Zielsetzung der Religion ist, wenn Patriotismus dem Eigennutz dient und wenn Erziehung nur den Fortschritt fördert, dann wäre ich lieber ein Ungläubiger, ein Heimatloser und ein anspruchsloser Ignorant.

Khalil Gibran, (1883 - 1931)

HUGO BOSS UNNA
21.04.07, 00:35
Wenn Vergeltung die Zielsetzung der Religion ist, wenn Patriotismus dem Eigennutz dient und wenn Erziehung nur den Fortschritt fördert, dann wäre ich lieber ein Ungläubiger, ein Heimatloser und ein anspruchsloser Ignorant.
Khalil Gibran, (1883 - 1931)

Es ist traurig, aber wahr.

ichglotztv
21.04.07, 03:29
Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland.
Oder man liest es so:
"Die Teilnehmer kommen von überall: NSA/USA, NSA-Niederlassung/Großbritannien, NSA-Niederlassung/Norwegen, NSA-Niederlassung/Frankreich, NSA-Niederlassung/Italien, NSA-Niederlassung/Brasilien und NSA-Niederlassung/Russland.":grinsend0030:

Nirgendwo kann man so prächtig verdeckte Kriege führen wie im Netz...

Tittare
23.04.07, 13:06
Hi,
ich will ja nichts oder niemanden verharmlosen...
aber wenn man jedes Land, welches in fremden Ländern "Andersdenkende" finanziell oder mit Waffen unterstützt, gleich mit Bomben in die Steinzeit zurückschicken will oder die (IT-)Infrastruktur zerstören will...
sind dann nicht eigentlich alle Länder gefährdet?:458:
Oder ist es vielleich nur so, dass wir immer den uns (von immer den Gleichen)vorgesetzten Feindbildern hinterher eifern?
Manchmal stellt es sich ja auch später heraus, dass gar keine Terrorverbindungen bestanden, oder sich die ganzen gefährlichen Massenvernichtungswaffen nur in den Pressemitteilungen einiger politisch (und finanziell) Interessierter existierten.
Geschichte wiederholt sich!?
T.