PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Philips



HackerHeinz
16.04.07, 12:27
o.k dann versuche es anders zu erklären :-) Habe eine Philipps Box mit 2 x i in den Debug Modus gemacht das hat alles ist gut gelaufen. Linux aufgespielt.
So bei starten der Box sieht man nicht den Bootvorgang und das Menue so wie Senderliste wird nicht angezeigt ich kann auch kein Menue auffrufen komischer weisse die sender laufen ?

Uljanow
16.04.07, 13:25
Lies dir noch mal deinen ersten Satz durch und versuche mal einen neuen Satzaufbau damit man weiß was du für ein Problem hast!

Uljanow
16.04.07, 14:58
Was hast du für ein Image? Die Bootanzeige kann man aktivieren/deaktivieren. Welche ANzeige geht nicht? Wenn du die DBox-Taste drückst oder/und die blaue Taste? Was passiert, wenn du die ok-Taste drückst? Hast du schon ein anderes Image probiert?

Und bitte nicht dein obigen Eintrag ändern sondern antworten!

HackerHeinz
16.04.07, 15:00
Was hast du für ein Image? Die Bootanzeige kann man aktivieren/deaktivieren. Welche ANzeige geht nicht? Wenn du die DBox-Taste drückst oder/und die blaue Taste? Was passiert, wenn du die ok-Taste drückst? Hast du schon ein anderes Image probiert?
Und bitte nicht dein obigen Eintrag ändern sondern antworten!

Das ist ja das komische das man das ganze Menue nicht sieht kein o.k geht nichts auch den Bootvorgang am anfang nicht kann nichts umstellen da ich eben nichts sehe

Uljanow
16.04.07, 15:03
Anderes Image draufbraten!

HackerHeinz
16.04.07, 15:09
Schon gemacht auch nicht ! Kann es sein das beim Depug machen was falsch gelaufen ist ? Das die nicht ganz offen ist ?
Passiert was wenn ich das noch mal mache? Vieleicht noch Probieren was meinst ?

Uljanow
16.04.07, 15:26
Entweder ist sie im Debug oder nicht! Das ist so wie ein bischen schwanger - geht auch nicht! Antworte doch mal auf die Frage was du für ein Image da drauf hast/hattest!
Was ist das überhaupt für ne Box (SAT oder Kabel)?