PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Karte Knacken



bochumer40
16.04.07, 11:31
hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen wie ich meine arena/tividi karte bearbeiten muss damit ich auch premiere gucken kann.was brauche ich dafür,welche programme usw.

danke im voraus.

Edit:habe den receiver von homecast!!!

Bosnaboy85
16.04.07, 11:45
2. du musst keine Karte bearbeiten.Alles auf mit hilfe von EMu.Was Emus sind und wie du sie einsetzt findest du hier im board .

bochumer40
16.04.07, 13:35
irgendwie finde ich hier nicht das was ich suche.bin auf dem gebiet auch noch ein absoluter newbie.über eine kleine hilfe von euch wäre ich sehr dankbar...

was sind eigentlich emu´s und was mache ich damit?brauche ich noch mehr als das eMu?

uwe763
16.04.07, 20:06
hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen wie ich meine arena/tividi karte bearbeiten muss damit ich auch premiere gucken kann.was brauche ich dafür,welche programme usw.
danke im voraus.
Edit:habe den receiver von homecast!!!

zu deiner frage . die karte ist nicht zu bearbeiten.

um alles helle zu geniesen ist ein arena-receiver mit cryptoworks-cardleser on bord notwendig.

zu dein receiver,sofern er ci-schächte hat,ist ein cryptoworks-cammodul angesagt für dich.

dein wunsch,prem . mit licht an zu schauen........
muss du im bord nachschauen,ob dein receiver dazu supportet wird.

uwe763

bochumer40
16.04.07, 20:31
zu deiner frage . die karte ist nicht zu bearbeiten.
um alles helle zu geniesen ist ein arena-receiver mit cryptoworks-cardleser on bord notwendig.
zu dein receiver,sofern er ci-schächte hat,ist ein cryptoworks-cammodul angesagt für dich.
dein wunsch,prem . mit licht an zu schauen........
muss du im bord nachschauen,ob dein receiver dazu supportet wird.
uwe763

mein receiver hat die cryptoworks smartcard,also müsste es funzen oder?

woher bekomme ich das cammodul und wie bearbeite ich es?

Stollentroll
16.04.07, 20:46
Moin Moin,
also wie Uwe schon schrieb Arena-Karte bearbeiten geht nicht, damit kannste Arena sehen und tividi wenn Freigeschaltet.

Zum Receiver hat dieser noch ein zusätzlichen CI schacht, wenn ja ok dann kannste ein Modul benutzen wenn nein geht nichts mit Modul.

Sollte der Receiver EMU-fähig sein kannste dies verwenden, aber am einfachsten schreibste mal welchen Receiver Du hast!!

bochumer40
16.04.07, 21:09
Moin Moin,
also wie Uwe schon schrieb Arena-Karte bearbeiten geht nicht, damit kannste Arena sehen und tividi wenn Freigeschaltet.
Zum Receiver hat dieser noch ein zusätzlichen CI schacht, wenn ja ok dann kannste ein Modul benutzen wenn nein geht nichts mit Modul.
Sollte der Receiver EMU-fähig sein kannste dies verwenden, aber am einfachsten schreibste mal welchen Receiver Du hast!!


ich hab den homecast receiver,nummer weiss ich aber nicht.ist nur ein schacht für die arena karte.

Bosnaboy85
16.04.07, 21:23
ich hab den homecast receiver,nummer weiss ich aber nicht.ist nur ein schacht für die arena karte.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=87378

durchlesen

Stollentroll
17.04.07, 18:25
ich hab den homecast receiver,nummer weiss ich aber nicht.ist nur ein schacht für die arena karte.

Hab mal nachgesehen, da geht glaube ich nichts, ist der HOMECAST S-3000 CR und hat nur nen Kartenleser.HOMECAST S-3000 CI CR währe mit 2 CI schächten zusätzlich und da währe dann was mit Modulen gegangen!!

Ich hab von Arena nen Technisat mit CI und hab darinn noch ein T-Rex am rennen!!

ja.fuerst
23.04.07, 19:17
Hallo,

ich würde gerne wissen was ich bei meinem Receiver beachten muss um prem empfangen zu können. Es handelt sich um einen "Grand Prix DSS 6 LCR". Kann ich eine andere Software auf den Receiver spielen oder könnte es mit einem CI-Modul auch funktionieren?

Habe das Forum schon mehrere male durchsucht finde aber nichts brauchbares...

Bitte um Hilfe!