PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um rat!Ist einfach zuviel im umlauf!



derwildemadin
16.04.07, 10:45
Hi leute!habe gedacht das ich alleine zurecht komme beim entschluss die richtige box zu kaufen...ich habe es gedacht!nach 2 wochen lesen und mit freunden diskutieren hoffe ich das es eine gute entscheidung war mich hier im board an zu melden.also...ich moechte einen neuen sat receiver(eventuell bei ebay) kaufen.moecht alles hell machen und glaube das der receiver multi cam haben muss?zudem moechte ich auch nicht stunden lang software und kekse dafuer suchen.kann also etwas sein was sehr verbreitet ist.was haltet ihr denn von opticum 7010/7100A der momentan bei ebay angeboten wird???in der beschreibung steht das (super sofware)aufspielbar ist.ist das verarschung oder ist damit wirklich alles machbar?bin auch ein kleiner geizhals und wuerde gerne unter 100euro bleiben.bin fuer alles offen und ueber jeden ernst gemeinten ratschlag dankbar!

Erdwin
16.04.07, 19:02
Naja, bei den eBay Boxen die als defekt mit Fehler "kein System" angeboten werden wär ich extrem vorsichtig. Dahinter steckt meist System. Die Box stellt sich wenn man sie dann erstmal zu Hause hat und den leicht zu behebenden Fehler durch aufspielen des richtigen Images behoben hat meist als Totalschaden raus.

Im Klartext, es kann alles mögliche kaputt sein, Tuner, Avia, Flash.... Der eigentliche Fehler wird durch absichtliches flashen des falschen Images sozusagen vertuscht und der Verkäufer gibt sich ahnungslos. Schließlich werden die Boxen ja als defekt verkauft.

Ich kenne einige Leute, die auf diese Masche reingefallen sind.



Also nochmal: lasst extreme Vorsicht walten, bei Boxen, die bei eBay mit dem Fehler "kein System" verkauft werden!

Hr.Lehmann
16.04.07, 19:51
Mit einem Abo bist Du auf der richtigen Seite !

Musicnapper
16.04.07, 20:47
und worauf soll er´s sehen ???

OLAOLA
17.04.07, 00:04
Hi,
bis 100,- Euro gibt es doch gute Sachen:

Vantage X211SCI - 2 CI + 1 CX 99,90
Edision 2620 CXCI - 2 CI + 1 CX 99,00
ClarkeTech 2100 1 CI + 1 CX 99,90
OPTICUM 4000 bis 7000 - aber NUR als
FTA oder NUR CI oder NUR CX erhaltbar
ab 35,00 bis 80,00 für ein Combo das
DVB-S und DVB-T kann. ALLE Geräte
werden ständig mit der "GUTEN" Soft
fit gehalten. Was will man mehr. GRUSS

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Musicnapper
17.04.07, 21:04
Fmax S100 und S200 nicht vergessen,damit geht auch einiges

Diddl
24.04.07, 11:56
Naja, bei den eBay Boxen die als defekt mit Fehler "kein System" angeboten werden wär ich extrem vorsichtig. Dahinter steckt meist System. Die Box stellt sich wenn man sie dann erstmal zu Hause hat und den leicht zu behebenden Fehler durch aufspielen des richtigen Images behoben hat meist als Totalschaden raus.
Im Klartext, es kann alles mögliche kaputt sein, Tuner, Avia, Flash.... Der eigentliche Fehler wird durch absichtliches flashen des falschen Images sozusagen vertuscht und der Verkäufer gibt sich ahnungslos. Schließlich werden die Boxen ja als defekt verkauft.
Ich kenne einige Leute, die auf diese Masche reingefallen sind.

Also nochmal: lasst extreme Vorsicht walten, bei Boxen, die bei eBay mit dem Fehler "kein System" verkauft werden!

genau so eine nokia-box hatte ich auch mal ersteigert ,nach dem ich ein neues image aufgespielt hatte ,habe ich festgestellt das die box keine sender findet (tuner defekt?? ).
naja jedenfalls würde ich keine boxen mit dem fehler "Kein System" bei ebay kaufen.